HomepageForenGruppentherapieWenn Frau mit zwei Männern nach Hause geht

Anonym

am 06.01.2010 um 20:02 Uhr

Wenn Frau mit zwei Männern nach Hause geht

Es würde mich mal eure meinung interessieren, denn meine freundin hat mir heute erzählt, dass eine arbeitskollegin (arbeiten beide im service in einer bar) von ihr hat sich aufgeregt, dass letztes wochende 2 männer mit denen sie nach arbeitsschluß noch zum abtanzen ging und dann mit in die wohnung vom einen ging, einen flotten dreier mit ihr machen wollten. also sie hätte nur etwas küssen und höchstens oral befriedigen wollen und dann dort halt übernachten wollen, aber die jungs hätten mehr wollen und seien dann ziemlich sauer auf sie gewesen. muß noch hinzufügen, dass sie ne ziemlich herausfordernde art hat und schnell mal zugreift.
ist das nicht ziemlich bescheuert mit 2 jungs in der nacht noch weg zu gehen und dann mit in die wohnung zu gehen und dann nur übernachten wollen.
also finds natürlich richtig, dass sie den schärferen flotten dreier abgelehnt hat, wenn sie nicht will, aber sollte man dann nicht besser nach hause gehen bzw. sich von den jungs bringen lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girl_next_Door am 06.01.2010 um 20:24 Uhr

    ich hab auch schon öfters mit zwei jungs in einem zimmer geschlafen, ohne dass was passiert ist.es heißt doch nicht zwangsläufig, dass man was mit jmd haben will, nur weil man bei ihm übernachtet.

    0
  • von Nachtkatze am 06.01.2010 um 20:20 Uhr

    also ich kenne genügend kerle, die gar kein problem damit gehabt hätten, eine frau nur bei sich übernachten zu lassen…

    0
  • von annything am 06.01.2010 um 20:07 Uhr

    naja hallo.. nur weil ne frau mit 2 typen tanzen geht un d dann bei denen schlafen will heißt das doch net dass sie gleich sex will. da spinnen dann die kerle echt.
    allerdings wäre ich auch heim gegangen wenn die sowas von mir gewollt hätten- hätte dann da nich schlafen wollen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet Ihr es, wenn Frau Mann nach einem Date fragt?? Antwort

Am 26.08.2011 um 13:15 Uhr
Ich habe vor 2 Monaten einen Typ kennengelernt mit dem ich mich auf anhieb super verstanden und er hat auch von anfang an von sich aus flirtversuche gestartet und mir über den arm gestrichen und mich oft während dem...

Sex mit zwei Männern, an einem Abend Antwort

Am 08.02.2012 um 15:34 Uhr
Hi Mädels, ich hatte am Wochenende Sex mit zwei Männern, an einem Abend... Ich war auf einer Party und habe da erst einen ziemlich schüchternen, aber trotzdem total heißemn Typen kennengelernt, mit dem ich mich echt...

Treffen mit Männern für Geld Antwort

Am 13.11.2008 um 17:11 Uhr
ich hab da so ein problem und mir ist es auch eher unangenehm.deswegen möchte ich anonym bleiben. meine freundin und ich (20/21) haben seit einiger zeit geldprobleme.sie lebt vom staat und will aus der situation raus...

Immer Probleme mit den Männern Antwort

Am 12.09.2013 um 17:58 Uhr
Hey ihr Lieben,heute mal anonym, damit niemand von vorherigen aufgrund meiner Gefühle nicht immer ganz objektiven Schilderungen beeinflusst wird :)Es geht um einen Mann, worum auch sonst... naja...

Probleme - und das nach zwei Wochen Beziehung Antwort

Am 24.05.2013 um 00:45 Uhr
Hey Leute,also wir Ihr schon lesen könnt, bin ich jetzt seit 2 Wochen mit meinem neuen Freund zusammen. Kennen tu ich ihn auch erst seit 3-4 Wochen über meine neue Arbeitskollegin. Ich hab ihn beim Weggehen...