HomepageForenGruppentherapiewenn ich ehrlich bin,bin ich einfach nur scheiß unglücklich..

Anonym

am 19.10.2010 um 00:04 Uhr

wenn ich ehrlich bin,bin ich einfach nur scheiß unglücklich..

ich wollte schlafen.hab mich vor einer stunde hingelegt.da kam auf einmal alles hoch.irgendwann konnte ich die tränen nicht zurückhalten.
ich hab so angst,dass ich mein abi nicht schaffe.
ich hab einfach das gefühl.ich weiß,dass ich intelligent genug bin und ich bin alles andere als faul..aber ich bin seit jahren chronisch krank und fehle einfach unglaublich viel.das zieht mich gerade wieder so runter..
letztens jahr hat sich meine bis dahin beste freundin von mir abgewand.auf einmal und ohne streit.ich vermisse sie so,ich vermisse es vorallem,jemanden zu haben,der mal für mich da ist..
während ich das schreibe,kommen mir schon wieder die tränen.
sie war (ist?) mir immer der wichtigste mensch gewesen..abgesehen von meiner familie natürlich..
und seit ich sie nicht mehr habe,merke ich,dass ich nicht mehr lache und einfach nie gute laune habe..
es fehlt einfach so ein wichtiger teil meines lebens.
ich weiß nicht,wie ihr mir helfen könnt..was mich aufmuntern würde..
aber ich hatte das gefühl,dass ich das niederschreiben muss..damit es mir besser geht..natürlich hätte ich das auch für mich machen können,aber ich habe wohl doch irgendwie die hoffnung,dass mich irgendetwas aufmuntern kann,..
es ist noch viel viel mehr,was mich fertig macht..aber mein großes problem ist einfach,dass ich gemerkt habe,dass ich nicht mehr lachen kann..
ich weiß,dass es vielen vielen menschen schlechter geht.
ich hab auch keinerlei selbstmitleid..aber ich weiß nicht,wie ich mein leben vernünftig und sinnvoll leben kann,wenn ich irgendwie aufhöre,richtig zu fühlen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snofubebi am 19.10.2010 um 16:48 Uhr

    hey 😉

    danke schön auch dafür..
    ich weiß das ja..und ich red ja auch mit anderen leuten..
    aber ich vermiss sie trotzdem..
    ich bin eben für die leute zb aus der schule da etc… aber es ist nciht so,dass ich mich bei denne zb fallen lassen und mal ausheulen könnte..
    zumal sie ja auch jünger sind..
    übers inet zum schreiben hätt ich tatsächlich gern wen 😉

    es war ja auhc nie so,dass einer de anderen eingeengt hätte oder so..wir haben damals einfach niemanden gefunden,der so viel mit uns machen hätte können,wie wir zusammen gemacht haben 😉 so wen mit dem man einfach alles teilen kann…wir hatten ja nicht nur uns beide..aber nach uns beiden kam erstmal lange nichts und dann erst die anderen freunde 😉
    wobei das von beiden seiten so war,ist ja normal dass man nicht mit jedem best friend ist :)

    dass es abendschulen etc gibt,weiß ich.
    mein leben wäre ja auch nicht vorbei,wenn ich das abi nicht schaffe..
    aber ich will es so unbedingt .. :(

    0
  • von Snofubebi am 19.10.2010 um 11:19 Uhr

    wie dumm von mir 😀

    0
  • von Snofubebi am 19.10.2010 um 11:15 Uhr

    also,ersteinmal vielen dank !
    es tut wirklich gut,aufmunternde worte zu lesen 😉
    ich hab allerdings keine zweite chance,das abi zu machen..
    ich hab durch meine krankheit schon 2 jahre verloren und letztes jahr mussten wir einen richtigen kampf führen,damit ich wieder in die elf gehen konnte.jetzt werd ich 20 und bin in der 12.ich kann nicht mehr wiederholen.zu alt.

    angst hab ich nicht speziell vor den abiprüfungen an sich,sondern einfach vor den letzten 2 schuljahren jetzt.weil ich merke,dass ich schon wieder so viel fehlen,klausuren verpasse und es körperlich nicht schaffe..

    und das wirkt sich natürlich auch extrem auf doe psyche aus.

    ich hab versucht mit ihr zu reden.
    sie hat kein interesse mehr an der freundschaft.das hat sie dazu gesagt.
    wir waren immer sehr eng.und dann war ich 3 monate nicht da.. und da hat sie sich dann einfach in ne völlig andere richtung entwickelt.komplett andere freunde,neue schule,hat nen job angenommen etc..
    niemand versteht das.und ich glaub´, dass sie sich auch irgendwie selbst was vormacht.aber das weiß ich nicht..

    ich weiß nur,dass sie mir fehlt-sie war wirklich das beste was mirje passieren konnte..

    wir haben noch kontakt und verstehen uns auch grob..unterhalten uns und schreiben..aber zu dem thema sagt sie nichts..
    das ist scheinbar für sie erledigt…

    =(

    und ich hab halt auch niemand anderen,weil ich immer so an ihr hing..und wir alles zu zweit gemacht haben..und unsere gemeinsamen freunde haben sich eben auch von uns beiden entfernt..teilweise auch vorher schon..durch schulwechsel und umzüge etc..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin nicht ehrlich! Antwort

Am 03.02.2010 um 10:12 Uhr
Mein Mann hat mit einer anderen geflirtet und dann hat er sie vor einem halben Jahr auf einer Party geküsst, ich habe es gesehen, ich bin nicht ausgerastet oder habe eine Szene gemacht, bis heute nicht...Sie ist die...

Ich bin einfach nur krank im Kopf :( Antwort

Am 27.08.2011 um 21:36 Uhr
Jedes Mal dasselbe... jedes Mal habe ich so Phasen, in denen mich anscheinend selbst niedermachen muss. Heute habe ich fast den kompletten Tag die Seite von der Ex-Freundin meines Freundes bei Facebook gestalkt, um...

Ich bin so unglücklich.... Antwort

Am 18.04.2010 um 16:49 Uhr
Hallo Erdbeerladys :-) Ich habe schon lange einen Freund (über 2 1/2 Jahre) und ich bin seit ein paar Monaten nur noch unglücklich :-( Ich sehe ihn kaum noch und wenn wir uns sehen dann höchstens für 2 Stunden.Wir...

Bin einfach nur verzweifelt! Antwort

Am 17.06.2012 um 20:26 Uhr
Hallo! Also ich hab vor einiger zeit schon mal geschrieben dass ich momentan mit meinem Freund en bisll Probleme hab.Dass ich mich vernachlässigt fühl und so.Vllt erinnert sich ja einer von euch.Noch mal kurz...

Bin einfach nur enttäuscht... Antwort

Am 23.07.2010 um 20:35 Uhr
Ja,ich bin gerade ganz und garnicht in bester Laune... Alles kotzt mich an und werde auch nicht ernst genommen. Ich hab seit Dienstag erbärmliche Rückenschmerzen u bin schwanger,also ab zum Arzt,dabei kam nur raus...