HomepageForenGruppentherapieWenn ich mich veränder, dann klappts

Anonym

am 25.05.2010 um 17:55 Uhr

Wenn ich mich veränder, dann klappts

Hallo Mädels … so ich würd mir da gern etwas von der Seele schreiben … ich habe bis jetzt noch keinen Freund gehabt … hätte aber wirklich gern einen … ich denke die Gründe weshalb es nicht geklappt hat sind 1. ich bin dunkelhäutig und da hat mans hal etwas schwere, weil an meiner Schule gibts nur zwei dunkelhäutoge Jungs und der eine ist wie ein Bruder und der andere nicht mein Typ ….. ja klar kenn ich ne Menge anderer Jungs, aber generelle ist es so, dass wir alle gemeinsam was unternehmen und so erzogen wurden zusammenzuhalten wie Geschwister halt …. 2 Grund : Ich bin schüchtern und geh von Grund auf NIEMALS auf die Jungs zu …. auf hellhäutige geh ich nicht zu, weil ich Angst hab, dass sie schon aus Prinzip nicht mit einer dunkelhäutigen zsm sein wollen und auf dunkelhäutige nicht, weil ich des peinlich fände, wenn derjenige dann NEIN sagt und des dann alle erfahren … ich weiß JUngs sind manchmal genauso schüchtern, aber das ist es mir nicht wert denk ich mir dann immer …. und 3tens ich fin ich hab ne positive Ausstrahlund, also wenn ich lache z.B., aber sonst finde ich seh ich so streng aus .. ich weiß nicht, ob ihr mich versteht und ich finde meinen Look eher langweilig – normal ….. mach was dagegen denk ihr jetzt … hab ich auch getestet vor 1 Woche war ich auf ne großen Fest ( sowohl dukel als auch hellhäutige waren auch dort) …. ich hatte ein Kleid an, schwarze Seidenstrümpfe “für die ich mich etwas geschämt hab” und ankle boots & ich hab meine Brille weggelassen …. es hat gewirkt !! … am ende des Tages hatte ich 3 Nummern und ne Menge Jungs, die mich sonst ignorieren bzw. mir nur die Hand schütteln haben sich länger mit mir unterhalten …. aber es kam mir so falsch vor …. des lag nicht am Outfit, sondern einfach, des bin ich nicht wirklich … ich geh lieber mit Brille, Röhrenjeans und Pulli raus, als mich besonders schicl zumachen und dann werd ich zwar nicht ignoriert, aber soviel Aufmerksamkeit vorallem vor Jungs bekomm ich auch nicht …. also was solll ich tun …. mich ändern vom Style …. so bleiben und warten – bin mir nicht sicher ob es was bringt :( …. ich such ja auch nicht krampfhaft, aber trotzdem regts einen auf ….. oder was denkt ihr soll ich tun ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Doisneau am 25.05.2010 um 19:44 Uhr

    vllt steht dir die brille auch einfach nicht oder so?
    ich mein es kann doch nicht nur am kleid liegen das glaub ich iwie nicht
    vllt verdeckt deine brille dein gesicht zu sehr bzw verändert es?

    0
  • von LaLyssa am 25.05.2010 um 18:15 Uhr

    bei uns sind die dunkelhäutigen die heißesten und die auf die,die jungs am meisten stehen, ich glaub wir sind in einer zeit angekommen wo die hautfarbe niemandem mehr etwas ausmachen sollte :)
    und sei du selbst, ich mein niemand hält es lange durch jemand anders zu sein

    es ist doch schöner für das geliebt zu werden was man ist, als für etwas was man nicht ist :>

    irgendwann kommt der richtige, hört sich scheiße an ich weiß, aber liebe kann man nicht erzwingen
    viele jungs finden schüchternheit auch süß (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn ich mich verändere, dann klappt es irgendwie Antwort

Am 25.05.2010 um 18:09 Uhr
Ich hab letzte Woche mal versucht meine Style zuändern und bin mal total schick auf eine Hochzeit gegangen und ich hab mir nur gedacht ... Jungs sind so leicht manipulierbar ... ich hatte danach 3 Nummern .... und ne...

Liebe ich ihn ? und wenn ja? was dann ? Antwort

Am 23.11.2008 um 19:50 Uhr
hi leute also ich brauche mal dringend eure hilfe !!! also meine freundin und ich haben uns am samstag mit einem alten bekannten von ihr getroffen... als ich ihn gesehen hab dachte ich nur eins : ohaa sieht der gut...

wenn flirt, dann zoff... Antwort

Am 14.10.2009 um 18:48 Uhr
also... ich gehe mit einem typen in eine klasse, den ich seit jahren kenne. eine klassenkameradin, nennen wir sie paula, staht total auf den, und macht sich unübersehbar an ihn ran. er heult sich ständig bei mir aus,...

wenn ihr abnehmen wollt, dann ... Antwort

Am 20.10.2010 um 19:23 Uhr
ja genau, dann ... ? was macht ihr dann? macht ihr ne diät? macht ihr einfach mehr sport? geht ihr ins fitnessstudio? was hilft am meisten eurer meinung nach?! will nämlich unbedingt ein paar kilo...

Er hat mich belogen , verarscht und ausgenutzt .... wieso mag ich ihn dann immernoch ??? Antwort

Am 09.06.2009 um 00:34 Uhr
Hey Mädels... wie die überschrift schon sagt , wurde ich von einem typen vor kurzem komplett verarscht. Er hat mich wirklich von vorne bis hinten nur belogen obwohl er wusste, wie sehr ich ihn mag. Nun gibt es 2...