HomepageForenGruppentherapieWenn ich mich verändere, dann klappt es irgendwie

Anonym

am 25.05.2010 um 18:09 Uhr

Wenn ich mich verändere, dann klappt es irgendwie

Ich hab letzte Woche mal versucht meine Style zuändern und bin mal total schick auf eine Hochzeit gegangen und ich hab mir nur gedacht … Jungs sind so leicht manipulierbar … ich hatte danach 3 Nummern …. und ne Menge Jungs die mich kennen haben mal länger als 30sek mit mir geredet … was ist bloß los mitdenen … ich sah ja nicht aus wie ne Schlampe oder so … ein schlichtes weißes Kleid, schicke Schuhe (ankle Boots), Seidenstrümpfe ( die fand ich ganz schlimm XD, die waren schwarze und ich fand die etwas bitchy XD – egal) und etwas schminke
(mein Brille hab ich halt weggelassen) …. mein normaler Style: Röhrenjeans, Pulli und Turnschuhe und meine Brille …. ich verstehs einfach nicht ich bin immernoch ich nur nicht aufgebrezelt … die Brille passt ja auch zumir… also sind nicht schlimm aus oder so … ich darf leider keine Kontaktlinsen haben – zugroße Gefahr … ihr kennt ja Eltern …. ach ihch finds irgendwie schade und ich will mich auch nicht bei den 3 Jungs melden vondenen ich die nummer hab, da ich sie erstens sogut wie nicht kenne und es war ja ein Experiment, also ein anderes ich …. was denkt ihr …. sollte ich mein Image ändern ??? …. übrigens ist einer der 3 Jungs eigentlich ganz süß wir chatten regelmäßig, aber ich trau mich nicht nach nem Treffen zufragen …. ich bin zwar nicht schüchtern, aber ich geh ungern auf Jungs zu, da gabs mal nen Fall in der Vergangeheit aus dem ich gelernt hab …. keine Kommentare wie: “Man bist du kindisch, dumm oder sowas ” … kann ich echt nicht brauchen …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 25.05.2010 um 20:39 Uhr

    da siehste mal wie manipulierbar die jungs sind 😉
    wenn sie nur nach dem äußeren gehen kannst sie sowieso vergessen.
    bleib dir einfach treu und ändere dich nicht für andere.

    0
  • von Domii_x am 25.05.2010 um 20:29 Uhr

    @TrueLies piens doch net rum..wenn das hier immer so lange dauert mit dem uploaden, dann drückt man halt schon ma 2x…das is doch keine Absicht…meine Güte -.-`

    Un zu dir: mmmh änder doch auch mal für die Schule deinen Style und wart erst ma ab wie die Leute reagieren…wenn nich kannste ja du selbst bleiben..was du ja eig bist nur mit anderen Klamotten :)

    0
  • von TrueLies am 25.05.2010 um 18:56 Uhr

    warum postest du den thread gleich 2mal?

    0
  • von Girl_next_Door am 25.05.2010 um 18:48 Uhr

    war das nicht genau die wirkung, die du mit deiner styleveränderung erzielen konntest?raff das problem nun wirklich nicht!wenn dir der typ gefällt, dann treff dich doch nochmal mit ihm!und ich denk, es lag nicht so sehr an dem outfit selbst, sondern dem, was du damit ausgestrahlt hast(hast dich vllt auch attraktiver gefühlt,hm?)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn ich mich veränder, dann klappts Antwort

Am 25.05.2010 um 17:55 Uhr
Hallo Mädels ... so ich würd mir da gern etwas von der Seele schreiben ... ich habe bis jetzt noch keinen Freund gehabt ... hätte aber wirklich gern einen ... ich denke die Gründe weshalb es nicht geklappt hat sind...

Wenn es mich doch "glücklich" macht...? Antwort

Am 17.05.2010 um 22:23 Uhr
Es ist nun fünf Monate her, seitdem mit meinem Ex und mir Schluss ist. Ich war total fertig. Zwei Monate ging es mir so schlecht, dass ich keine Lust mehr auf irgendwas hatte. Ich hab angefangen, mich selbst zu...

Wie soll ich mich nur verhalten, damit ES klappt?? Antwort

Am 17.03.2011 um 13:49 Uhr
Hallo Mädels! Momentan befinde ich mich in einer Situation, in der ich nicht weiß, wie ich mich richtig verhalten soll… Ich bin jetzt schon seit einigen Wochen mit einem tollen jungen Mann zusammen. Erst war es...

ist es betrug, wenn ich rauche? Antwort

Am 19.08.2009 um 12:57 Uhr
also mein problem ist folgendes... ich bin seit etwas über einem jahr mit meinem freund zusammen und superglücklich. so glücklich wie lange nicht mehr. ich habe ihn kennen gelernt, als ich noch umdie 30 zigaretten...

Ich bin verwirrt, was soll ich jetzt machen? Verarscht er mich doch nur? Bitte lesen auch wenn es so viel ist! Antwort

Am 31.03.2010 um 17:51 Uhr
Hey mädels. Seit ungefähr 1 monat ist da so ein junge( ich kenne ihn schon bissl länger bloß hatten kein kontakt.) .Wir haben zusamm in der schule sport.So nach dem 2mal sport schrieb er mich an einem samstag abend...