HomepageForenGruppentherapieWenn ich vielleicht schwanger bin bleiben dann schon 4 Tage später die Tage aus`?

Anonym

am 23.01.2010 um 16:40 Uhr

Wenn ich vielleicht schwanger bin bleiben dann schon 4 Tage später die Tage aus`?

Ich hab gestern mit meinem Mann geschlafen.Am Dienstag müsste ich meine Tage bekommen, würden die dann schon weg bleiben wenn ich jetzt schwanger bin?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lelana am 23.01.2010 um 19:37 Uhr

    Also: Jeder Zyklus ist anders, das heisst, jede Frau hat auch zu einer anderen Zeit ihren Eisprung.. Am Tag vor dem Eisprung ist frau am fruchtbarsten. Am besten misst Du das mit einem Ovulationstest.
    Dass Du so spät Deinen Eisprung hattest, ist äusserst unwahrscheinlich. Ich hab aber auch schon von Frauen gehört, die WÄHREND ihrer Menstruation schwanger wurden. Kapier auch nicht, wie das gehen soll..
    Jedenfallst dürfte der Eisprung zwischen 11. – 18. Tag ab Einsetzen der Menstruation sein.. (Meist ist das aber 13. – 15. Tag)

    0
  • von cccatlaq am 23.01.2010 um 19:37 Uhr

    manche frauen bekommen ihre tage auch wenn sie schwanger sind, aber gestern war kein fruchtbarer tag, wenn du am DI deine tage kriegen solltest

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin vielleicht "die Andere" Antwort

Am 01.04.2011 um 15:35 Uhr
Ich hatte gestern ein Date mit einem Typen den ich aus der Uni kenne. Es is sehr gut gelaufen und ich habe die Nacht bei ihm verbracht und so. Nur bin ich mir bei seinem Beziehungsstatus nich sicher. Er kommt so...

wo bleiben die tage??? Antwort

Am 28.10.2009 um 20:39 Uhr
ich habe erst seit august 2009 meine tage und dieses mal bin ich mittlerweile 4 tage über der zeit. ist das schlimm oder noch normal ? kann es sein das sie auch mal ganz ausfallen oder sollte man zum frauenarzt...

Was soll ich nur tun, bin vielleicht schwanger Antwort

Am 03.07.2009 um 06:06 Uhr
Hallo Mädels, Ich bin 22 habe zwei Kinder und das letzte was ich brauchen kann ist ein Drittes.Bevor jetzt der grosse palaver los geht wieso ich dann nicht verhüte oder was auch immer,erkläre ich mal wie es...

Bin ich vielleicht kein Beziehungsmensch? Antwort

Am 22.08.2011 um 14:37 Uhr
Während ich mit meinem ersten Freund zusammen war, hatte ich immer das Gefühl etwas zu verpassen. Das war aber denke ich normal, da er mir alles verboten hat. Wortwörtlich: "Ich verbiete dir mit anderen Jungs zu...

Wenn ich mich veränder, dann klappts Antwort

Am 25.05.2010 um 17:55 Uhr
Hallo Mädels ... so ich würd mir da gern etwas von der Seele schreiben ... ich habe bis jetzt noch keinen Freund gehabt ... hätte aber wirklich gern einen ... ich denke die Gründe weshalb es nicht geklappt hat sind...