HomepageForenGruppentherapiewenn man sich nach dem ende einer beziehung plötzlich zurücksehnt und sich nicht sicher ist ob da nicht doch noch etwas ist… was tun??

Anonym

am 23.08.2009 um 00:50 Uhr

wenn man sich nach dem ende einer beziehung plötzlich zurücksehnt und sich nicht sicher ist ob da nicht doch noch etwas ist… was tun??

ich hatte eine lange beziehung mit einem mann, den ich wirklich geliebt habe und mit dem ich wunderschöne jahre verbracht habe. ab einem gewissen punkt, ich kann gar nicht mehr sagen, wann genau es begann, hat er sich sehr verändert und für mich wurde immer klarer, dass wir nicht mehr zusammenpassten. ich hatte manchmal das gefühl, ihn überhaupt nicht mehr zu kennen. ich habe mich dann von ihm getrennt, obwohl mir die entscheidung wirklich nicht leicht gefallen ist. nachdem wir uns nach der trennung noch einige male getroffen hatten(diese treffen waren mehr als eigenartig) herrscht nun funkstille. er hat zwar noch einige male angerufen, aber nachdem ich ihn jedes mal abgeblockt habe, hat er wohl aufgegeben. ich hatte das gefühl, dass es einfach nicht mehr geht und es das beste für mich ist, wenn ich gehe. dann habe ich versucht meine gedanken an ihn zu verdrängen, was eine zeitlang mehr oder weniger funktioniert hat, doch nachdem ich vor ein paar tagen von ihm geträumt habe, bekomme ich ihn nicht mehr aus meinem kopf. ich habe bemerkt, dass ich ihn noch immer liebe. ich kann ihn einfach nicht vergessen. nun zu meiner frage: warum sehne ich mich jetzt, da es unmöglich erscheint, nach einer beziehung, die mir, als ich sie hatte nicht mehr richtig erschien? und ist es zu spät um an unsere gemeinsame vergangenheit anzuknüpfen? ich weiß nicht was ich machen soll. am liebsten würde ich einfach zurückrennen, so wie ich einfach fortgelaufen bin…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SusiSahne am 23.08.2009 um 08:35 Uhr

    Sicher, dass du dich nach ihm sehnst? Oder einfach nur nach jemanden, der für dich da ist? Weil das ist meistens ein Grund, warum man denkt man sehnt sich zurück, aber eigentlich will man nur nicht allein sein und jemanden zum alltäglichen Austausch etc.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr tun wenn euch der Ex küsst, nach einem halben Jahr immer noch gefühle da sind und er sich dann nicht mehr meldet? Antwort

Am 26.07.2009 um 10:28 Uhr
Hallo, bin noch neu und überfall euch gleich mal mit einer sache die mich andauernd beschäftigt. mein ex hat sich anfang dez 08 von mir getrennt weil es einfach nicht mehr geklappt hat. ich habs auch so gesehen...

Freund weiß nicht ob er noch eine beziehung will :/ was tun? Antwort

Am 21.07.2010 um 00:01 Uhr
hey mädls, mein freund(23) und ich(20) sind 11monate schon zusammen. doch in letzter zeit war einfach sehr distanziert :/ als wär ich eher ne gute freundin. hab ihm dann eine mail geschriebn, dass ich endlich wissn...

Kann aus Freundschaft und gutem Sex eine Beziehung werden? Wieso will man etwas immer erst wenn man es nicht haben kann? Antwort

Am 07.05.2009 um 22:07 Uhr
hi mädels also, ich kenn da nen typen, ein arbeitskollege von mir, vor kurzem war ich mit ihm und einem anderen arbeitskollegen raus feiern, wir haben alle gut getrunken, was darin ausartete, dass ich mit dem typen...

Was tun wenn man nicht mehr weiter weiss und die Angst Dei ständiger Begleiter wird Antwort

Am 18.03.2009 um 16:05 Uhr
Hier noch mal ein anderes aber sehr verfahrenes Problem, nicht mich betreffend oder doch? Es geht um meine geliebte Mama!Sie hängt total durch im warsten Sinne des wortes! Fange ich mal so an sie hat seit acht Jahren...

Was nicht tun oder was tun, wenn man verliebt ist? Antwort

Am 06.02.2010 um 18:46 Uhr
Hey Mädels! Wenn man für jemanden schwärmt oder verliebt ist, gibt es einige Dinge, die man besser nicht tun sollte! War früher mal so dumm und bin einem Kerl total hinterhergerannt... Täglich angeschrieben usw. Sowas...