HomepageForenGruppentherapieWenn man(n) nicht weiß, was er will

Anonym

am 08.04.2010 um 11:42 Uhr

Wenn man(n) nicht weiß, was er will

Hallo meine Lieben!

Mein Anliegen ist schwer zu erklären, ich hoffe, ihr versteht was ich meine! Also ein Beispiel: Ein Mann ist sich nicht sicher, ob er eine Beziehung mit einer bestimmten Frau will. Sagt nicht Ja, aber auch nicht Nein, blockt ab und kommt doch wieder zurück und geht dann doch wieder. Immer das selbe. Aber es sieht absolut nicht nach verarsche aus. Er fordert nichts, er versucht sie nicht rum zu kriegen… Er kommt an, bekommt Angst vor seinen eigenen Gefühlen und verschwindet wieder.

Wart ihr schon mal in so einer Situation? Das euer Schwarm sich so verhalten hat und was ist draus geworden? Was habt ihr gemacht, das er seine Angst verliert?

Oder habt ihr selber euch schon mal so verhalten? Was waren eure Gründe dafür? Was ist daraus geworden? Was hat euch dazu gebracht, das ihr doch noch die Chance auf eine Beziehung ergriffen habt?

Ich hoffe doch, das ich viele, nette und passende Antworten bekomme! Danke im vorraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Er weiß nicht was er will Antwort

Am 21.11.2010 um 18:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab momentan ein Problem und muss dazu einfach mal ein paar unabhängige Meinungen hören. Und zwar hatte ich Freitag mit meinem Freund (3 Jahre Beziehung) nen ziemlich heftigen Streit. Worüber...

was will er denn nur... er weiß es selbst nicht!!! Antwort

Am 16.05.2010 um 11:16 Uhr
seit über nem jahr kämpfe ich schon um meinem schwarm... nach 3 monaten hab ich ihm gestanden, dass ich verliebt bin. von ihm kam das gleiche, jedoch kann er sich nicht auf ne beziehung einlassen, weil er zu sehr von...

Was tun, wenn man den Exfreund nicht vergessen WILL? Antwort

Am 21.12.2008 um 22:01 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein großes Problem. Die Beziehung ist jetzt knapp ein halbes Jahr vorbei, ich WILL meinen Exfreund aber nicht vergessen. Ich werde das Gefühl nicht los dass es nicht fertig ist, dass es noch...

Der Junge der nicht weiß was er will...^^ Antwort

Am 09.04.2009 um 23:58 Uhr
Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich kenne seit November 08 einen Kerl der ein Stück weiter weg wohnt, er hat mich kurz nach Weihnachten besucht und die Telefonate die wir jeden Abend geführt hatten waren...

Freund, bester Freund, Partner.... Ich weiß nicht was er für mich ist oder was er sein will... Antwort

Am 16.08.2009 um 17:02 Uhr
Hallo! Ich weiß jetzt nicht genau wie ich anfangen soll... also...ich habe einen guten Freund, der 3 Jahre älter ist als ich. Ich selbst bin 17, hatte aber noch nie eine Beziehung. Manchmal frag ich mich, was er...