HomepageForenGruppentherapieWenn sich ein Mensch verändert…

Anonym

am 01.04.2009 um 17:10 Uhr

Wenn sich ein Mensch verändert…

Kennt ihr das, wenn sich ein Typ von einem Tag auf den anderen plötzlich um 180 Grad dreht?
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Den Grund dafür vllt. sogar erfahren oder hat es nie einen gegeben?
Denkt ihr denn, dass das möglich ist? Dass es keinen wirklichen Grund für sowas gibt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Plaume am 01.04.2009 um 20:33 Uhr

    ja,das kenn ich von meinen mann!
    wo ich ihn kennen gelernt hab,wow toller mann und jetzt seid einen halben jahr total verändert,komme nicht mehr an ihn ran,traurig so was!

    Lieben gruß Plaume

    0
  • von zindy am 01.04.2009 um 20:28 Uhr

    kenn ich..mein ex bester freund… der tollste mesch in meinem leben aber sich so krass verändert das ich nicht mehr die person gesehen habe sondern eine fremde person -.- nich schön sowas…

    0
  • von diebels am 01.04.2009 um 20:23 Uhr

    mein freund :-/
    am anfang der beziehung und als ich ihn kennenlernte: nett, süß, libevoll, zuvorkommen, zätlich, um mich bemüht, machte komplimente, immer voller tatendrang und AKTIV
    nach ein paar monaten nicht mehr so sehr bemüht um mich aber noch akzeptabel und nun (nach 1 1/2 jahren) das absolute ekel. macht gar nichts mehr mit mir, geht nur noch mit freunden weg, hängt sonst die ganze zeit im bett, macht mich nur noch runter, sagt mir ich sei dick und faul (was nun wirklich beides nicht stimmt) und und und….

    0
  • von Pippilotta07 am 01.04.2009 um 17:19 Uhr

    Was genau meinst du denn? Inwiefern hat er sich denn verändert?

    0
  • von Emmylou am 01.04.2009 um 17:16 Uhr

    also das kommt relativ selten vor, dass man seine ganze art und den charakter völlig ändert. aber es solls wirklich geben. der grund … hmm vielleicht hat ihm irgendwas die augen geöffnet, dass es so nicht weiter gehen kann oder jemand hat ihn mal in die schranken gewiesen.
    aber von meinem cousin die freundin hat sich total verändert, seit sie mutter geworden ist … wer weiß …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht wie ein Mensch so lügen kann.. Antwort

Am 11.08.2009 um 17:47 Uhr
Hey Mädels, Ich bin jetzt seit ca. 1 1/2 Monaten mit meinem Freund zusammen, haben uns allerdings schon seit 4 Monaten oder so getroffen und geküsst,gekuschelt und sowas alles;) Es lief eigentlich schon darauf hinaus...

Ein Mensch der mich hasst - was tue ich jetzt? Antwort

Am 14.11.2009 um 20:36 Uhr
Liebe Erdbeermädels! Seit dem Beginn der Oberstufe (letztes Jahr) bin ich sehr gut mit einem Mädchen befreundet, wir sind mittlerweile richtig dicke und passen zusammen wie Baum und Borke. Als wir uns...

Beste Freundin verändert sich plötzlich - bloßgestellt (upsi, lang) Antwort

Am 26.10.2010 um 16:43 Uhr
Hallo! Mit meiner langjährigen besten Freundin (22) hatte ich (18) bisher eigentlich NIE irgendwelche Probleme. Wir haben uns nie gestritten, hatten immer viel Spaß zusammen, sie hat immer zu mir gestanden und mir...

er hat sich verändert und sex ist auch anders... Bitte sagt irwas :-( Antwort

Am 30.07.2009 um 12:02 Uhr
Hi Mädels, es ist nicht so, dass irgendwas passiert ist. es geht einfach darum, dass ich glaube, dass ich meinem freund irwie kp egaler werde...wir sind nächsten monat ein jahr zusammen. früher hat er mir geschenke...

Was tun, wenn er sich nicht meldet? Antwort

Am 23.02.2009 um 20:29 Uhr
Hallo zusamme,...ich hoffe ihr könnt mir helfen, obwohl ich wohl, wenn ich die sache aus einer neutraleren position betrachten würde, ich sagen würde, dass es hoffnungslos ist.. Also: Ich habe am Donnerstag...