HomepageForenGruppentherapieWer beichtet Seitensprünge eher, Mann oder Frau?

Anonym

am 14.01.2010 um 15:41 Uhr

Wer beichtet Seitensprünge eher, Mann oder Frau?

Was meint ihr, beichtet eher der Mann oder die Frau, wenn er/sie fremdgegangen ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lara87 am 14.01.2010 um 19:16 Uhr

    ich glaube frauen sagen es eher.. männer ist es meistens egal die haben nicht so ein schlechtes gewissen wenn sie scheisse bauen. ABER männer können schlechter lügen und unterschätzen unsere spürnase=)

    0
  • von mischl am 14.01.2010 um 17:55 Uhr

    ich denke frauen sind viel geschickter solche sachen zu verbergen und im nachhinein auch geheim zu halten als männer. selbst wenn männer es nicht beichten sind sie oft zu unvorsichtig. oder sie denken die frauen sin soo doof die kriegn das eh nich mit 😉 Frauen sin sehr gut in dedektiv arbeiten ^^

    0
  • von Kc_Kc am 14.01.2010 um 17:52 Uhr

    ich denke männer … aber kommt ja auch auf den menschen an und deren gewissen

    0
  • von DoMundo am 14.01.2010 um 17:50 Uhr

    Meine Erfahrung sagt mir, dass es die Männer sind. Warum das so ist, das möchte ich hier nicht interpretieren… 😉

    0
  • von HiimbeerBabY am 14.01.2010 um 16:36 Uhr

    ich denke, frauen verschweigen viel mehr..

    0
  • von justme0201 am 14.01.2010 um 16:36 Uhr

    ja 😀 ich denke auch, dass man so im schnitt sagen kann, dass männer eher beichten.. frauen schreibe ich da eine höhere “kriminelle” energie zu, die vertuschen besser etc.. meine these..

    0
  • von Annika91 am 14.01.2010 um 16:36 Uhr

    ich laube auch dass das eher ausgeglichen ist…

    0
  • von MissStefania am 14.01.2010 um 16:34 Uhr

    eher männer, denk ich. die werden auch eher erwischt, weil wir frauen besser vertuschen und aufdecken können.

    0
  • von RockabillyBabe am 14.01.2010 um 16:02 Uhr

    Ich glaube männer beichten eher! sie werden ja auch öfter erwischt.
    frauen sind da “diskreter”

    0
  • von dieAli am 14.01.2010 um 15:48 Uhr

    ich weiß nicht, ob dass nur ein klischee ist, aber meiner meinung nach gibt es viele frauen, die sich eher ein schlechtes gewissen eingestehen als männer. deswegen würden diese auch eher beichten. aber ob das wirklich so ist…!??!

    0
  • von bengel88nrw am 14.01.2010 um 15:47 Uhr

    Keine Ahnung, denke beide gleich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer sollte die Initiative ergreifen? Mann oder Frau? Antwort

Am 09.08.2009 um 22:40 Uhr
Besser finde ich es wenn der Mann den 1. Schritt macht. Wobei es auch eher zurückhaltende Männer gibt. Das finde ich zwar ganz süß, aber auf Dauer recht anstrengend. Er hat nach dem 1. Date gefragt. War aber sonst...

Mann jünger als Frau Antwort

Am 24.02.2010 um 13:26 Uhr
findet ihr es schlimm, wenn zum Beispiel sie 30Jahre ist und er 20Jahre???

Wie finde ich heraus was ich will? Mann oder Frau? Bin total verunsichert :S Antwort

Am 04.08.2009 um 17:28 Uhr
Hey Leute! Stecke grad echt in der Zwickmühle und bräuchte Hilfe. Meine Freundin kann ich nicht fragen, weil ich nicht weiß wie sie reagieren würden. Und bevor jetzt kommt "Freundinnen halten zusammen, erzählen...

Altersunterschied zwischen Mann und Frau Antwort

Am 26.10.2008 um 19:48 Uhr
Ich habe mal eine Frage: findet ihr, dass der Altersunterschied zu groß ist, wenn eine 22-jährige Frau mit einem 30-jährigen Mann zusammen ist und beide voll auf der gleichen Wellenlänge liegen, sich super verstehen...

Wer versteht diesen Mann??? Antwort

Am 02.07.2009 um 15:09 Uhr
Hallo zusammen, ich muss mal was los werden...mich beschäftigt etwas schon länger! Ich habe seit 3-4 Monaten mit einem Freund von mir über icq. Wir kennen uns schon ca 10 Jahre aber mind 5 Jahre kein Kontakt gehabt!...