HomepageForenGruppentherapieWer kann mir helfen mit meinen gefühlen????

Anonym

am 06.07.2010 um 18:36 Uhr

Wer kann mir helfen mit meinen gefühlen????

ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, na ja beginne ich am anfang…

Ich war mit einem Mann 9 jahre zusammen, jetzt in ein paar Tagen heiratet er ausgesucht durch seine eltern, na ja eigentlich war das immer ok für mich ist es auch jetzt eigentlich noch da unsere beziehung uns nichts brachte, ich hatte nur verbote und regeln durch ihn, ich leide heute noch unter ihm und na ja seit dieses jahr ist es so eigentlich wirklich vorbei nur wir haben halt noch viel kontakt, denn ich auch nichts schaffe abzuberechen denn dann beginnt terror. Na ja und nun ist etwas passiert was ich so eigentlich nicht geplant habe, ich bin jemanden anderes sehr nahe gekommen, der weiß auch alles und ich würde auch sagen ich bin verliebt, bekomme wie ein teeni bauchschmerzen usw. doch auch habe ich komisches gefühl im bauch und muss an meinen ex denken. Den Neuen kenne ich schon länger nur aufeinmal hats peng gemacht, nur beziehung schaffe ich einfach noch nicht. Aber warum habe ich dann ab und zu so ein komisches gefühl das es nicht richtig ist? das ich einen fehler mache. Er ist ein Traum von einem Mann, alles das was ich immer wollte aber irgendwie sitzt da der wurm drinne. ich weiß ich werde viele probleme deswegen mit meinem EX bekommen und auch wenn wir nicht mehr zusammen sind hab ich ein schlechtes gewissen? aber warum nur? mein Ex ist so ein ganz netter typ nur er hat halt Krasse ansichten in sachen frauen. ich ahb mir immer eine trennung gewünscht wegen diesen ganzen verboten und bestimmungen, doch irgendwas ist da noch und ich weiß jetzt nicht wie ich das alles deuten soll. der Neue ist einfach super, er hört zu, akzeptiert alles hat für alles verständnis, weiß auch alles wegen meinem Ex und so weiter. Nur ist da immer dieses Deprimierende gefühl zwischendurch. Ich weiß nicht was das ist oder was ich machen soll…..
HILFEEEEEEEE!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von purple86 am 07.07.2010 um 14:49 Uhr

    ich denke du bist noch nicht über die beziehung drüber weg und aus dem grund hast du ein schlechtes gewissen , was du aber nicht haben musst.
    schließ hab und genieß deinen neuen “Freund”

    0
  • von Orient_Lady am 07.07.2010 um 00:22 Uhr

    Ich finde du solltest zu ihm den Kontakt abbrechen, vor allem auch weil er bald heiratet. Du solltest damit richtig abschließen, schließlich hattest du ja nicht so eine tolle Zeit mit ihm, auch wenn es eine ganz schön lange Beziehung war. Dir sollte klar werden, dass er jetzt Vergangenheit ist und nun sein eigenes Leben hat mit seiner Frau. Erst dann solltest du dich auf eine neue Beziehung einlassen, denn es wäre unfair deinem Freund gegenüber. Denk genau drüber nach was du willst!

    0
  • von lost_angel am 06.07.2010 um 19:57 Uhr

    Denke das is normal dieses depri.gefühl immerhin wart ihr 9 jahre zusammen … und wenn du dir immer ne trennung gewünscht hast wieso warst so lang mit ihm zusammen?

    9jahre is ne ewige Zeit und das verbindet …. 9jahre immer den gleichen typen gehabt und jetzt plötzlich ein anderer … geh auf keinen fall eine beziehung mit ihm ein noch nicht jetzt lass dir da bisschen Zeit vllt. ist er ja zu Perfeckt … wie sieht es den bei dem neuen aus is er au verliebt?

    0
  • von julydiamond am 06.07.2010 um 19:52 Uhr

    Hä? Wenn er doch dein Ex ist, wieso solltest du dann Probleme mit ihm bekommen? Wo er doch sowieso bald heiratet!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Problemchen kann mir wer helfen?^^ Antwort

Am 08.03.2010 um 22:05 Uhr
Hallöchen :D ich habe folgenes problem ich habe einen jungen kenngelernt^^ im internet ^^vor etwa 2 jahren und seid über nen halben jahr haben wir jetzt wieder kontakt.Er wohnt auch in meiner stadt.Durch zufall hab...

Hwy wer kann mir helfen Antwort

Am 18.08.2008 um 13:36 Uhr
hey ihr lieben ich habe seit zwei monaten einen neuen job in einer pizzaria und der koch von uns ist totall lustig wenn ich die augen schließe sehen ich ihn ich muss ihn auch immer angucken gestern saßen wir draufen...

Wird mit meinen Gefühlen gespielt? Antwort

Am 02.07.2008 um 09:54 Uhr
hey...ihr da drausen, brauch mal wieder euren rat. also ich fang jetz einfach mal an,.... ihr kennt doch sicherlich das schülervz bzw. das studivz?! nunja, mien freund und ich wir sind halt beide dadrin angemeldet und...

Wer kennt sich mit Facebook aus und kann mir helfen bzw. wie würdet ihr das finden, wenn ihr das rausbekommen würdet... Antwort

Am 16.02.2010 um 08:04 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe ein ziemlich "blödes" Problem und weiß nicht, was ich tun soll bzw. was ich denken soll. Ich habe seit über 1 Jahr einen Schwarm... ich bin auch der Annahme gewesen so langsam aber...

Pilz? Kann mir jemand helfen? Antwort

Am 19.07.2009 um 16:10 Uhr
Hallo!! Vor etwa drei Tagen hatte ich nach dem Sex das Gefühl, dass meine Scheide etwas aufgeripst ist und es tat ein wenig weh (gefühl wie wärend der Tage). Am nächsten Tag fing es dann noch ein wenig an zu...