HomepageForenGruppentherapieWer kennt sich mit Facebook aus und kann mir helfen bzw. wie würdet ihr das finden, wenn ihr das rausbekommen würdet…

Anonym

am 16.02.2010 um 08:04 Uhr

Wer kennt sich mit Facebook aus und kann mir helfen bzw. wie würdet ihr das finden, wenn ihr das rausbekommen würdet…

Hallo Erdbeermädels,

ich habe ein ziemlich “blödes” Problem und weiß nicht, was ich tun soll bzw. was ich denken soll.

Ich habe seit über 1 Jahr einen Schwarm… ich bin auch der Annahme gewesen so langsam aber sicher entwickelt sich mehr…

Doch die letzten Tage entdecke ich immer wieder Informationen, die mich stutzig machen! U.a. gestern als ich ihm eine Mail über gmx schickte tauchte hinterher die Info auf, dass er bei facebook angemeldet ist. Ich weiß davon nichts – rein gar nichts… andere Seiten wie wkw/studi etc weiß ich wir kennen uns dort auch aber von facebook sprach er NIE…

Tja dort steht dann u.a. bei Beziehungsstatus : offene Beziehung

Tja und als ich nachschauen wollte wie lange er dort ist etc kam ich nicht wirklich weiter…

Auf dem Profil ist ebenfalls ein Jahrestag ausgewiesen. Bezieht sich diese Angabe auf seinen Beziehungsstatus?

Kann mir jemand dabei weiterhelfen?

Außerdem wie würdet ihr das finden? Was soll ich sagen? Ich würde schon gerne wissen, ob das nur eines von vielen Geheimnissen ist… ich meine wir wohnen etwas von einander entfernt, ich weiß also keines wegs was er noch so treibt und irgendwie fühle ich mich wie hintergangen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hessin1981 am 16.02.2010 um 12:29 Uhr

    Mag sein, dass ich übertreibe mir ist es auch fast unangenehm aber er machte mir letztes Jahr ne Szene wegen einem meinvz Profil und ich denke er könnte mir sagen dass er auch bei facebook angemeldet ist und der Kracher ist… ich kann nicht gemeint sein der Jahrestag liegt vor unserem kennenlernen… also weiß ich noch weniger was das alles soll und ich finde, wenn er mir sagt dass er auch Gefühle für mich hat, hab ich schon das recht dass er mir sagt wenn er uns als offnene Beziehung sieht

    0
  • von ZauberfeeJulia am 16.02.2010 um 09:20 Uhr

    Jo der Jahrestag bezieht sich auf den Beziehungsstatus.
    Ich würd dir echt empfehlen, mal mit ihm drüber zu reden,
    also Klartext was jetz is, ob er sich was mit dir vorstellen könnte
    oder nicht. Ihm hinterher stalken bringt dir doch nix oO
    Ich weiß dass das schwierig ist, aber was hast du denn zu verlieren…
    So hast du wenigstens Klarheit, und musst nicht ständig seine Profile
    in allen möglichen Communities durchstöbern.

    0
  • von Faye am 16.02.2010 um 08:15 Uhr

    Bist du eine Stalkerin??? Er muss doch nicht vor dir rechenschaft ablegen wo er angemeldet ist und was er macht. Die Sache wäre etwas anders, wenn ihr zusammen wärt. Wenn dich das so interessiert, dann melde dich bei Facebook an und adde ihn oder noch besser du nimmst deinen Mut zusammen und fragst ihn was Sache ist, wenn dich das so belastet…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie würdet ihr es finden, wenn... Antwort

Am 11.01.2010 um 15:31 Uhr
..euer freund einer anderen weil sie friert seine jacke gibt? findet ihr das geht zu weit? weil sowas ist ja schön irgendwie flirten und so oder?

Prüfungen versaut - wer kennt das und kann helfen? Antwort

Am 07.09.2010 um 20:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab echt ein Problem. Ich studiere im 2. Semester Wirtschaftsrecht (Bachelor-Studiengang), komme jetzt ins 3. Semester. Mein Problem: Ich habe vier Prüfungen geschrieben und keine einzige...

Mathe!! Wer kennt sich mit kubischen Gleichungen und Funktionen aus? Antwort

Am 22.03.2010 um 19:08 Uhr
Formel lautet: f(x)= x^3-2x^2 Nullstellenberechnung also Schnittpunkte mit x und y-achse!! Wär super wenn mir wer helfen kann=) Danke im Vorraus KUSSI

Wer kann mir helfen mit meinen gefühlen???? Antwort

Am 06.07.2010 um 18:36 Uhr
ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, na ja beginne ich am anfang... Ich war mit einem Mann 9 jahre zusammen, jetzt in ein paar Tagen heiratet er ausgesucht durch seine eltern, na ja eigentlich war das immer ok...

einfach mal reinschaun, könnte sich lohnen =) und helfen würdet ihr mir damit auch sehr... Antwort

Am 29.04.2010 um 16:52 Uhr
Meine Kleine hat Babys bekommen!!! Wer kennt das nicht: Haustiere bekommen Junge, und niemand findet sich für den Nachwuchs. Also hier mein Angebot: Pro Stück nur 2,95 €. Die Mama (im Bild mittig rechts) gebe...