HomepageForenGruppentherapieWer reagiert hier über?

Anonym

am 08.05.2010 um 14:04 Uhr

Wer reagiert hier über?

Also erstmal zur GT… es geht um meine beste Freundin und sie ist hier auch angemeldet.. deswegen.
Es ist so, ich kam eben zu MSN und da stand bei ihr, dass sie schwer enttäuscht ist. Ich dachte erstmal ok, welche Welt ist untergegangen? Auf meine Frage meint sie zu mir. Ja ich hätte sie enttäuscht und sie hat da sgefühl wir wären keine besten Freunde mehr bla bla.
WEIL: Ich sie direkt nach meiner mündlichen Abiprüfung von Handy angerufen hab und dann wohl gesgat habe ich würde sie abends nochmal anrufen. Das habe ich aber nicht getan, weil ich das nicht mehr wusste und irgendwie auch gar nichts mehr an dem tag gemacht habe.
Ich meinte nur das könnte ja wohl nicht der Grund sein…
Dann meinte sie noch ja sie wäre ja die letzte die erfahren würde, dass ich wegziehe. Ich hab Vorgestern ne Stelle in einer anderen Stadt angeboten bekommen und zugesagt… und sie abends auch noch angerufen, aber sie war nicht da und ich dachte sie würde dann wohl mal zurückrufen! Und gestern ne SMS geschickt!
Das ist genau so wie als ich aus ihrer Nchbarschaft vor 8 jahren weggezogen bin. da hat sie mich auch richtig gehasst.
Was soll das denn? Mich macht das richtig ärgerlich, dass sie so ein Theater wegen “nichts” macht. Sie hätte sich doch auch einfach freuen können? Und verstehen, dass ich die letzten Wochen einfach Abistress hatte und mein Gehirn noch nicht auf “normal” zurückgestellt ist?
….
Ich kenn sie seit ca.18 Jahren… also seit wir ganz kleine Kinder waren…. und wir haben uns vll 1 oder 2x rgestritten. Aber doch nicht wegen sowas!
Was soll ich jetzt machen? Und damit umgehen? Bin nächste Woche auf Abifahrt, was ihr auch nicht gepasst hat, dass ich ihr das nur gestern kurz inner sms gesagt hab…. -.-
Achso, es nervt mich übrigens wenn man mitten in der Diskussion wegläuft… so wie sie eben einfach bei msn off gegangen ist -.-

danke !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vampress am 08.05.2010 um 14:35 Uhr

    aaaaaalso: scheinbar hat sie wirklich große angst dich zu verlieren. hat sie vielleicht weniger freunde in der gegend das sie so auf dich fixiert ist??
    vielleicht solltet ihr euch mal auf nen kaffee oder so treffen und mal in ruhe reden. und dann würd ich mcih an deiner stelle einfach entschudigen, ich hätte da keine lust drauf mich wegen sonem mist so lange zu streiten. auch wenn du nix getan hast deiner meinung nach- entschuldige dich und sie sollte sich auch entschuldigen und dann ist wieder gut. sowas doofes….

    0
  • von aqua163 am 08.05.2010 um 14:15 Uhr

    Ich würd versuchen sie ein zu laden. In Ruhe mit ihr zu reden. Ich finde es schon etwas extrem auch für beste Freundinnen, wie sie an dir klebt. Aber sie hat sicher Angst dich zu verlieren. Versuch ihr doch klar zu machen, was sie dir bedeutet und das ihr Freundinnen bleibt, egal wie weit weg du bist.

    0
  • von naschkatze05 am 08.05.2010 um 14:09 Uhr

    so wie das rüberkommt,ist sie ziemlich kindisch.
    kann aber auch sein,dass sie extreme angst hat,dich zu verlieren und es nicht richtig zeigen kann.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin neu hier!!! Wer kennt sich aus mit Angststörungen und Panikattaken? Angst vor der Angst, Alleinsein...... Antwort

Am 13.10.2009 um 09:08 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin neu hier und im Moment gehts mir nicht so gut. Seit Ostern leide ich unter Panikattaken, die habe ich inzwischen einigermaßen unter Kontrolle, jedoch die Angst vor der Angst ist da....

Mein Freund meldet sich nicht/reagiert nicht. Antwort

Am 14.08.2008 um 20:14 Uhr
Führe seit noch relativ kurzer Zeit eine Fernbeziehung, eigentlich kein Problem. Aber seit über einer Woche habe ich nichts von ihm gehört. Als ich ihn anzurufen versuchte, war sein Handy ausgeschaltet. Auf eine Email...

Was is los mit ihm? Und warum reagiert er so?? Antwort

Am 02.08.2009 um 15:20 Uhr
Hallo, ich weiß so langsam nicht mehr weiter und komme damit auch nicht mehr so klar: Mein Exfreund hat vor 6 Wochen schluss gemacht, da er mit einer anderen rumgeknutscht hat. Es ging dann noch das Gerücht rum...

Wie reagiert ihr, wenn euch Unbekannte ansprechen? Antwort

Am 13.03.2010 um 18:35 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich war vorhin in der Stadt und bin ziellos hin und hergelatscht, weil ich gewartet hab, dass mein Paps mich abholt (war bei Nachhilfe) und mich haben zwei Jungs angesprochen mit "Hey", den ersten...

Das blöde Geschwafel hier! Antwort

Am 05.11.2009 um 15:55 Uhr
Also ich finde es unmöglich, dass hier manche Girls immer ein auf Mutter Theressa machen und bei jedem Beitrag mit Fachwörtern um sich schmeißen müssen um zu zeigen, wie weise sie doch sind!Genauso schlimm sind die...