HomepageForenGruppentherapiewer sollte sich eurer meinung nach um die kondome kümmern? der man die frau oder zur sicherheit beide immer eins dabei haben?

Anonym

am 03.11.2009 um 20:54 Uhr

wer sollte sich eurer meinung nach um die kondome kümmern? der man die frau oder zur sicherheit beide immer eins dabei haben?

legt mal los

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KiwiHamstaCheek am 04.11.2009 um 15:48 Uhr

    Ich würde auch sagen beide.

    Aber vorallem der Mann sollte immer welche dabei haben! 😛

    0
  • von KiwiHamstaCheek am 04.11.2009 um 15:48 Uhr

    Ich würde auch sagen beide.

    Aber vorallem der Mann sollte immer welche dabei haben! 😛

    0
  • von sunshinegirl91 am 04.11.2009 um 15:45 Uhr

    beide :) sicher ist einfach sicher:) und so kommt man nie in den peinlichen Moment auf sex verzichten zu müssen weil Er oder Sie nicht an die Kondome gedacht haben…also denken einfach beide dran:)
    lg

    0
  • von Framboiise am 04.11.2009 um 15:38 Uhr

    beide

    0
  • von LadySchoko am 04.11.2009 um 15:37 Uhr

    Jeder ist doch für seine Gesundheit selbst verantwortlich also sollte sich auch jeder darum kümmern!

    0
  • von eva1001 am 04.11.2009 um 15:35 Uhr

    im idealfall er, aber zur sicherheit sollte frau auch immer eins dabeihaben.

    0
  • von LoneWolf am 04.11.2009 um 15:24 Uhr

    Mhm..grundsätzlich finde ich, sollte ein Typ sich um sowas kümmern, da er seine Größe kennt bzw. Vorlieben hat (wenn er keins dabei hat und trotzdem Sex will, ist er sowieso bei mir unten durch), aber als verantwortungsbewusst Frau hab ich immer ein oder zwei dabei ;-).

    0
  • von XxBaerchenxX am 04.11.2009 um 13:14 Uhr

    ich finde eher der mann wie der grund schon genannt wurde weil er seine größe besser kennt und zusätzlich hat die frau ja die andere verhütung (pille,spritze,etc…) und da is es ja mal nicht schlimm wenn der mann die gummis besorgt :-)

    0
  • von cat165 am 04.11.2009 um 12:45 Uhr

    hmm zur verhütung gehören immer beide!!! nicht nur einer sollte die verantwortung haben …

    0
  • von Feelia am 04.11.2009 um 12:41 Uhr

    ich nehm die pille und bin in ner festen beziehung,also bei uns-KEINER!;-)
    und wenn man ONS will,sollte man welche in der tasche haben.egal ob man männlich oder weiblich ist!

    0
  • von Joy085 am 03.11.2009 um 23:03 Uhr

    also ich finde auch das beide dafür zuständig sind. bzw sollten sie sich absprechen…

    ich finde es auch seltsam wenn es in der GT steht…

    0
  • von Marienne am 03.11.2009 um 21:37 Uhr

    Eigentlich beide…aber wenn man sich noch nicht so gut kennt, am Anfang der Mann, der weiß ja, welche er braucht.

    0
  • von sternenglanz84 am 03.11.2009 um 21:36 Uhr

    beide

    0
  • von Ruky am 03.11.2009 um 21:29 Uhr

    Mhm, beide? Eigentlich sollte das jeder für sich selbst entscheiden, aber ich finde es vernünftiger, sich als Mädchen nicht immer auf die Jungs zu verlassen. Nachher kommt die Ausrede “ach, hab ich heute ausnahmsweise nicht mitgenommen und ohne ist eh viel schöner, Geschlechtskrankheiten hab ich eh keine und du kannst ja auch die Pille danach holen…” und dann hat frau den Liebessalat…

    0
  • von LadyNadya am 03.11.2009 um 21:26 Uhr

    beide.
    ich hab allerdings nie welche, d.h. wenn er auch keine hat verzichte ich auf sex :-)

    0
  • von DeneChan am 03.11.2009 um 21:15 Uhr

    @Fresa: Tut mir leid, aber ich krieg immer so Zuckungen, wenn sowas in der GT steht .. Da hab ich auch meine Gründe für :)
    Damit das kein Spam wird (was es eig. schon davor war, aber egal): Stimm Julyy zu, beide sind natürlich dafür verantwortlich. Wäre schön blöd, wenn die Frau dafür verwantwortlich wäre und sie mal das Kondom vergisst oder so..

    0
  • von LadyMarmalade am 03.11.2009 um 21:14 Uhr

    beide.
    aber der mann eigentlich mehr,
    der hat ja erstens das teil und weiß zweitens somit was er braucht 😉

    0
  • von Julyy am 03.11.2009 um 21:12 Uhr

    es sind grundsätzlich ja wohl beide für verhütung verantwortlich!

    0
  • von NintschikM am 03.11.2009 um 21:10 Uhr

    Ich würde schon sagen der Mann, den er weis ja am besten was ihm passt…
    Natürlich kann es auch die Frau machen, aber sie müsste dann schon besser bescheid wissen 😛

    0
  • von Fresa_Kiss am 03.11.2009 um 21:10 Uhr

    Beide: Sicher ist sicher!
    DeneChan das is ja wohl ihre Sache, sie wird schon ihre Gründe haben!

    0
  • von RainDancer am 03.11.2009 um 21:05 Uhr

    mh ich würd sagen beide 😀 sicher ist sicher 😛
    aber nicht im Geldbeutel aufbewahren, da gehen die viel zu schnell kaputt
    gibt ja so hübsche kleine boxen die unscheinbar aber chick aussehen und super zum aufbewahren sind 😛

    0
  • von DeneChan am 03.11.2009 um 21:03 Uhr

    Wieso in der GT? – Ist die Frage etwa soo “peinlich”, dass Du Dich nicht zeigen willst oder was..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Feierabend-bier JA oder NEIN!? Antwort

Am 26.01.2010 um 22:26 Uhr
Hallo Mädels, also wie seht ihr des... ist des okay wenn euer freund jeden tag oder mehrmals die woche ein oder mehrere Feierabendbierchen trinkt??? Legt mal los

Meine Eltern streiten sich ständig! Antwort

Am 16.05.2009 um 17:37 Uhr
Ich schätze, die Überschrift sagt schon viel. Meine Eltern streiten sich ständig! Hier mal eine Situation: Beim Frühstück ist mein Vater noch müde und verzieht kurz mal das Gesicht. Sofort legt meine Mutter los: "Guck...

Sexspielzeug säubern... Antwort

Am 09.03.2010 um 19:07 Uhr
... wenn ihr euer Sexspielzeug wie z. B. Vibrator, Penisring, Liebeskugeln etc. gebraucht habt, säubert ihr es dann oder legt ihr es einfach wieder zurück fürs nächste Mal?!

Sexsüchtig Antwort

Am 21.09.2008 um 17:10 Uhr
Hallo Mädels, wir haben jetzt 17 Uhr bin wach seit ca. 08:00 Uhr. Wir hatten jetzt bereits zum 5ten mal GV. Ich bin völlig am Ende. Meine Frage hierzu ist das Normal? Wir sind jetzt schon seit längerem zusammen, und...

Eifersucht--oder schon klare verarsche?? Antwort

Am 09.02.2010 um 22:48 Uhr
Hallo Ich habe seit nicht ganz 2 Monaten einen Freund! Bei uns ging (leider) alles sehr schnell.. und wir haben die letzten wochen sehr viel aufeinander gehockt, nicht ungewollt und doch komisch manchmal! Naja...