HomepageForenGruppentherapieWerde geil, wenn ich mir meinen Freund als kleinen Jungen vorstelle…

Anonym

am 25.08.2008 um 21:17 Uhr

Werde geil, wenn ich mir meinen Freund als kleinen Jungen vorstelle…

Steht schon alles in der Überschrift. Ich werde total geil, wenn ich mir meinen Freund als kleinen Jungen vorstelle. Wenn er an meinem Busen nuckelt, was ich mir oft wünsche, dann werde ich auch extrem geil! Was kann man da machen? Bin ich pervers????????????????????

Antworten



  • von MillionBabe am 12.07.2009 um 22:31 Uhr

    @all Der Beitrag ist schon alt, wer weiß ob diese Person noch lebt 😉

  • von schrabbelkind am 12.07.2009 um 22:30 Uhr

    es klingt ein wenig komisch, aber solange du nicht wirklich anfängst auf kleine jungs zu stehen.

  • von MillionBabe am 12.07.2009 um 22:28 Uhr

    @pupu… offentlich hast du einen kleinen bist mittelschweren Schaden *LOL* …

  • von MillionBabe am 12.07.2009 um 22:25 Uhr

    @LadyPupu…. warum kramst du die alten Beiträge wieder aus???? und dazu noch welche die total CRAZY sind???? 😀

  • von ThingRingThing am 08.12.2008 um 18:41 Uhr

    ich bin grade geschockt..ich weiß nichmehr was ich sagen finde,hat aber was 😀

  • von MimaMoni am 26.08.2008 um 15:51 Uhr

    also ich finds eben toll wenn ein mann männlich ist… also ich finds auch eckelig und vll solltest du mal zum phsychater… nicht dass du mal an nem spielplatz vorbei gehst…?!?! also find ich auch sehr krass

  • von UnGeschminkt am 26.08.2008 um 14:03 Uhr

    ich muss vik1010 recht geben. man sollte das nicht runterspielen, aber auch kein drama draus machen…

  • von kittybabe242 am 26.08.2008 um 10:18 Uhr

    wie widerlich…ich finde das ziemlich pervers..!!!!

  • von Vik1010 am 26.08.2008 um 09:57 Uhr

    Ich finde es krass, dass Ihr das so runterspielt – Pädophilie gibt es auch unter Frauen! Wenn Euer Freund Euch sagen würde, er werde geil, wenn er an Euch als kleines Mädchen denkt, würdet Ihr da nicht ziemlich geschockt sein?! Ich glaube aber, liebe Thread-Starterin, dass das bei Dir noch nix schlimmes ist, so lange Du nicht daran denkst, es wirklich mal mit einem kleinen Jungen zu machen…

  • von Coldplayfan am 26.08.2008 um 00:00 Uhr

    öhm ich war irritiert im ersten Moment, schließe mich aber MrJack an – ich finds lustig ^^ vielleicht steht dein Freund ja auch drauf..?

  • von Erdbeerichlegga am 25.08.2008 um 22:00 Uhr

    öhm.. also als erstes: perves bist du bestmmt nicht
    un als tes wenn du dir das so sehr wünscht dann sags ihm einfach mal im geeignetem augenbick und das mit den vorstellungen werden dann schon von ganz alleine verschwinden!!

Ähnliche Diskussionen

Ich werde als schlampe bezeichnet! Antwort

Am 24.07.2008 um 23:09 Uhr
Ich habe einen schlampenruf und viele sagen ich würde mich an jeden typen ranhängen, das macht mich total fertig weil das gar nicht stimmt, ich wünschte einfach nur ich hätte einen freund der mich liebt, aber nie...

Ich langweile meinen Freund Antwort

Am 22.03.2010 um 23:14 Uhr
Abend Mädels, man ich weiß nicht was ich tun soll. Heute war mein Freund bei mir und wie immer machen wir dasselbe. Wir reden, lachen, verstehen uns super, gehen dann richtig zur Sache und irgendwann geht er dann...

Ich habe keine Gefühle mehr für meinen Freund, ich kann einfach nicht mehr! Bitte helft mir ! Antwort

Am 19.11.2009 um 20:14 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt 9 Woche zusammen, noch nicht sonderlich lange und dafür, dass wir uns erst 3 mal gesehen haben, ist schon (zu) viel passiert, in Sachen Petting... Am Anfang war ich mit allem...