HomepageForenGruppentherapiewerde ich nie einen Freund haben?!?

Anonym

am 23.07.2009 um 12:56 Uhr

werde ich nie einen Freund haben?!?

Hallo ihr lieben,
also ich bin 17 jahre alt und hatte noch nie einen Freunde =/. Ich war auch noch nie verlieb =?…denkt ihr ich werde jemals einen Freund finden?Hab nämlich grad voll angst das ich ewig single bleiben werde…is ja schon fast peinlich in meinem alter noch keinen freund gehabt zu haben..was meint ihr?
dankeschön lg 😀

Antworten



  • von MAJUMI am 23.07.2009 um 16:42 Uhr

    Das erste mal war ich mit 17 verliebt. Da wurde aber nichts draus weil eine Freundin ihn auch toll fand. Der blödeste Fehler den ich hätte machen können!
    Aber mit 18 habe ich jemand anderes kennengelernt und war schwer verliebt!
    Mit ihm hatte ich auch mein erstes mal! War aber blöd weil ich gar nicht wusste was da passiert. Ich hatte gar nichts gemerkt! Also sag dem Jungen das noch unerfahren bist, wenn es soweit ist und spiel nicht die Erfahrene, das wird dann zum Fiasko!
    Wie du merkst gebe ich dir tipps. Weil es passieren wird! Hetz aber nicht. So etwas geschieht von alleine. DAUMENDRÜCK

  • von Liinchenx3 am 23.07.2009 um 16:31 Uhr

    Kopf Hoch
    dass ich doch nicht schlimm! Es wird noch der richtige kommen. Man muss einfach ein bisschen abwarten 🙂

  • von Feels am 23.07.2009 um 16:13 Uhr

    also, 17 ist doch kein alter!! wenn du siebzig bist, musst du dir langsam gedanken machen:) ich hatte meinen ersten freund auch erst mit 18, aber dafür wars gleich auch eine längere und innige beziehung- wenn ich nicht so lang gewartet hätte, hätte ich vielleicht irgendwelche idioten kennengelernt, aber liebe wäre es nicht gewesen. mach dir keine sorgen mehr. der richtige kommt ganz sicher und du wirst es NICHT verpassen!!

  • von inselchen am 23.07.2009 um 14:57 Uhr

    mach dir da mal keine gedanken. meine freundin ist 19 und hat auch gerade ihren ersten freund. lass doch erstmal alles auf dich zukommen. ich würde mich da nicht so unter druck setzen, nachher fällst du nur auf irgendeinen typen rein, der es absolut nicht wert ist. also entspann dich;)

  • von MusicFreaQ am 23.07.2009 um 14:42 Uhr

    Hey du ^^ bin auch 17 und hatte noch kein freund aber bin seit nen halben jahr verliebt 😀 Das kommt einfach ichd achte auch immer oh man alle sind verliebt nur ich wieder nicht.Dann ahb ich nichtmehr drann gedacht und schwupps ich war verliebt 😀
    naja wir sind halt die spätzünder xDD Aber ich denke es ist besser ne beziehung in dem alter zu führen anstatt mit 14 weil man reifer ist (:
    Und glaub mir jeder junge wünscht sich ein mädchen die noch keine beziehung hatte jeder sagt mri das 😀
    Naja verliebt sein ist auch nicht immer soo schön ab und zuja aber manchmal kann man auch nur heulen
    Glaub mir das kommt alles auf dich zu (:
    LG <3

  • von Nicky252 am 23.07.2009 um 14:39 Uhr

    Ich war 19 als ich meinen ersten hatte, pfff hallo ja und , ich würde auch behaupten das ich auch nciht schlecht aussehe und genau deswegen habe ich einen netten und guten junge ausgesucht hat gedauert und klappt eben jetzt auch wunderbar 😉

  • von MiaS am 23.07.2009 um 14:02 Uhr

    ich stimm den anderen zu, ich bin auch ende 17, werd nächsten monat 18, hatte erst einen freund und das hat überhaupt nicht lange gehalten, weil er einfach nicht der richtige war. aber der kommt sicher noch, niemals die hoffnung aufgeben. außerdem ist es ja oft so, dass ich sag mal “kleinere” mädchen so mit 14 oder so einfach nur nen freund haben, damit sie sagen können “ich bin vergeben” und sowas .. meine meinung 😉 je reifer du bist, desto besser ist meiner meinung nach auch die beziehung. und ich leb einfach in den tag hinein und such nicht krampfhaft, du musst einfach dein leben geniessen, feiern, dich mit freunden/freundinnen treffen und dann irgendwann läuft er dir schon über den weg 😉 also mach dir keine sorgen

  • von manchmalzicke am 23.07.2009 um 13:35 Uhr

    Mach dir nichts draus! Ich habe meinen Freund auch mit Ende 17 also fast schon als ich 18 war kennen gelernt und bin jetzt super glücklich mit ihm.

    Wenn bis jetzt halt noch nicht der richtige dabei war dann ist es halt so…aber der kommt bei dir auch ganz bestimmt…..warte lieber als mit jedem nächst besten zusammen zu sein nur um einen Freund zu haben….das bringt auch nicht

  • von Sunflower am 23.07.2009 um 13:28 Uhr

    😉 ging mir auch so wie dir… hatte dann richtige Selbstzweifel, ob ich überhaupt jemals irgendwen lieben könnte, denn alle meine freundinnen haben für irgendwen geschärmt, nur ich nicht!
    Naja irgendwann hab ich dann sozusagen den erstbesten “genommen” – mein größter fehler! Ich habe ihn noch nicht mal gemocht… war nur mit ihm zusammen, weil alle anderen einen freund hatten^^

    hab auch nie zu ihm sagen können, dass ich ihn liebe oder so…

    naja nun hab ich auch den richtigen gefunden!
    An deiner stelle würde ich echt warten – mach bloß nicht den gleichen fehler wie ich 😀
    Es gibt ihn, und irgendwo wartet er auf dich =)

  • von fruchtiXx am 23.07.2009 um 13:17 Uhr

    bin mir sicher du kriegst noch irgendwann mindestens einen!!

  • von tess5757 am 23.07.2009 um 13:05 Uhr

    hi, man sollte sich selbst nicht unter druck setzen. und vor allem nicht mit anderen vergleichen. mach dir keinen stress, geniess dein leben und wenn du gar nicht mehr so verkrampft nach einem freund suchst, läuft dir irgendwann dre richtige über den weg. man kann einfach nix erzwingen!

  • von Peraht am 23.07.2009 um 13:04 Uhr

    dachte ich auch. aber es klappt, irgendwann. alles klappt, irgendwann. und f[r dich gibts auch jemanden. ganz sicher.

  • von YeahYeahYeah am 23.07.2009 um 13:03 Uhr

    Hey ich hatte meinen ersten Freund auch erst mit 17. na und. jetzt habe ich den richtigen gefunden, also vorerst 🙂 ich bin immer noch mit ihm zusammen, also jetzt schon über ein jahr. ich hab auch immer gedahct, ich werde ein leben lang solo sein… aber dann kam er. :] kopf hoch! 🙂 das wird schon 🙂 aber versuch es nicht krampfhaft… 😉

Ähnliche Diskussionen

Ich hatte noch nie einen Freund!!!!! Antwort

Am 29.09.2008 um 16:36 Uhr
Tja, wo soll ich anfangen??? Ich bin 22 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Ihr werdet es nicht glaube, aber ich bin noch ungeküsst. Das ist mir selbst so peinlich! Noch dazu werde ich andauernd von meinen...

18 - noch nie einen freund.. -.- Antwort

Am 08.08.2010 um 16:49 Uhr
hey ihr lieben! ich weiß, beiträge mit diesem thema gibt es sicher schon genug..aber ich schreibe trotzdem...denn geht es euch nicht auch besser, wenn man "persönlich" tipps bekommt und nicht die von den anderen...

18 und noch nie einen FReund-die anderen denken schon ich bin nicht normal Antwort

Am 11.06.2010 um 19:53 Uhr
Also ich bin 18 und hatte noch nie eine feste Beziehung. Ich habe schon auf Parties mit Jungs rumgeknutscht und hatte auch scon Petting und mit 16 war ich mal für 2 wochen im Urlaub mit einem zusammen aber zuhause...