HomepageForenGruppentherapieWerden in der Schwangerschaft auch die Brustvorhöfe deutlich größer?

Anonym

am 27.07.2009 um 07:08 Uhr

Werden in der Schwangerschaft auch die Brustvorhöfe deutlich größer?

Hallo, seit ich schwanger bin haben sich meine Brüste sehr verändert. Sehen ziehmlich anders aus als vorher. Sie sind auch schon um 1 Cup größer geworden. Kann es sein, das der Vorhof wirklich deutlich größer geworden ist? Ist das normal? Habe schon versucht etwas darüber im inet zu finden, aber leider vergeblich. Liebe Grüße (12ssw)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babymausi2 am 28.07.2009 um 12:17 Uhr

    ja das ist ganz normal!!

    0
  • von blueberry0203 am 27.07.2009 um 12:28 Uhr

    hallo. das ist ganz normal bei meiner schwangerschaft war das auch so. zum schwangerschaftsende waren meine brüste riesig und total fest. hast du kein buch vom frauenarzt bekommen? ich hab eins bekommen und da steht alles ganz ausführlich drinnen. liebe grüße und genieße die schwangerschaft

    0
  • von Petra73 am 27.07.2009 um 12:12 Uhr

    Hallo, ich glaube schon und noch dazu können die dunkler werden.

    0
  • von ljubavi89 am 27.07.2009 um 09:42 Uhr

    hallo

    also ob die vorhöfe auch größer werden, weiss ich nich, aber wenn sie eh so viel wachsen, kanns schon sein das sich das mitdeht sozusagen. auch das sie dunkler werden ist normal.
    meine sich auch schon seehr gewachsen 😉
    bin 20ssw

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kein Sex in der Schwangerschaft! Antwort

Am 22.04.2010 um 17:51 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe wirklich ein Problem was mich belastet, ich bin im fünften Monat Schwanger und wir wissen es seit drei Monaten und haben in dieser Zeit vielleicht viermal miteinander geschlafen!...

Brüste werden größer!? Antwort

Am 29.03.2010 um 19:37 Uhr
huhuu mädels. bin 20 jahre alt und mir tiemlich sicher dass bei mir die pubertät vorbei ist. nur bemerk ich seit ein paar wochen dass meine brüste gewachsen sind..hatte sonst immer 75 A und die sind auf jedenfall...

Sex während der Schwangerschaft- Ehemann möchte nicht mehr... Antwort

Am 12.10.2009 um 15:21 Uhr
Ich bin gerade etwas stinkig...Ich bin im 6. Monat schwanger und mein Mann hat mir gerade offenbart, dass er nicht mehr mit mir schlafen möchte. Die ersten 4 Monate gings mir sauschlecht, immer nur übel, immer musste...

Bildungsunterschied in der Beziehung Antwort

Am 26.10.2009 um 16:23 Uhr
Hallo ihr! Ich weiß, das hört sich total bescheuert an, aber mein Freund hat "nur" eine Ausbildung und möchte irgendwann seinen Meister machen. Ich habe Abi gemacht und studiere. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie...

Brauche einen Rat!! - Schmerzen in der Scheide Antwort

Am 02.04.2009 um 20:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe seit einigen Tagen so ein Jucken in der scheide, also die Schamlippen und das "darunter" beim scheideneingang juckt auch. Also es ist so ein Mix zwischen...