HomepageForenGruppentherapieWerden in der Schwangerschaft auch die Brustvorhöfe deutlich größer?

Anonym

am 27.07.2009 um 07:08 Uhr

Werden in der Schwangerschaft auch die Brustvorhöfe deutlich größer?

Hallo, seit ich schwanger bin haben sich meine Brüste sehr verändert. Sehen ziehmlich anders aus als vorher. Sie sind auch schon um 1 Cup größer geworden. Kann es sein, das der Vorhof wirklich deutlich größer geworden ist? Ist das normal? Habe schon versucht etwas darüber im inet zu finden, aber leider vergeblich. Liebe Grüße (12ssw)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babymausi2 am 28.07.2009 um 12:17 Uhr

    ja das ist ganz normal!!

    0
  • von blueberry0203 am 27.07.2009 um 12:28 Uhr

    hallo. das ist ganz normal bei meiner schwangerschaft war das auch so. zum schwangerschaftsende waren meine brüste riesig und total fest. hast du kein buch vom frauenarzt bekommen? ich hab eins bekommen und da steht alles ganz ausführlich drinnen. liebe grüße und genieße die schwangerschaft

    0
  • von Petra73 am 27.07.2009 um 12:12 Uhr

    Hallo, ich glaube schon und noch dazu können die dunkler werden.

    0
  • von ljubavi89 am 27.07.2009 um 09:42 Uhr

    hallo

    also ob die vorhöfe auch größer werden, weiss ich nich, aber wenn sie eh so viel wachsen, kanns schon sein das sich das mitdeht sozusagen. auch das sie dunkler werden ist normal.
    meine sich auch schon seehr gewachsen 😉
    bin 20ssw

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brüste werden größer!? Antwort

Am 29.03.2010 um 19:37 Uhr
huhuu mädels. bin 20 jahre alt und mir tiemlich sicher dass bei mir die pubertät vorbei ist. nur bemerk ich seit ein paar wochen dass meine brüste gewachsen sind..hatte sonst immer 75 A und die sind auf jedenfall...

Tattoo in der Leistengegend - Schwangerschaft?? Antwort

Am 06.07.2010 um 17:29 Uhr
Hi, :-) Ich bin 20 und spiele mit dem Gedanken mir in nächster Zeit ein Tattoo in der Leistengegend stechen zu lassen. Dies ist die einzige Stelle, wo mir ein Tattoo wirklich gefällt. Jedoch will ich in ein paar...

Kein Sex in der Schwangerschaft! Antwort

Am 22.04.2010 um 17:51 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe wirklich ein Problem was mich belastet, ich bin im fünften Monat Schwanger und wir wissen es seit drei Monaten und haben in dieser Zeit vielleicht viermal miteinander geschlafen!...

Die Nacht in der Schule Antwort

Am 05.06.2009 um 10:42 Uhr
Ist etwas länger aber bitte nehmt euch die zeit und lest ihn euch durch. Also ich fang mal von vorne an. Von gestern zu heute haben einige in der Schule übernachtet, weil heute der letzte Schultag auf meinem...

Ist es okay sich nach der Veränderung vom netten Dorfmädel in ein trendiges Stadt-Girl auch neue Freund zu suchen, die besser zu mir passen? Antwort

Am 24.09.2009 um 17:47 Uhr
Ich habe mich in der letzten Zeit vom kleinen Dorf-Mädchen in ein trendiges Stadtmädel verwandelt. Ich gehe gerne feiern, aber meine Freunde ziehen da nicht so mit. Ich liebe Sex and the City und Glamour Partys. Meine...