HomepageForenGruppentherapieWg. Erkältung Verspätung der Regelblutung?

Anonym

am 27.05.2009 um 18:02 Uhr

Wg. Erkältung Verspätung der Regelblutung?

Hey ihr Lieben!

Ich weiß, dass sich jetzt wieder viele aufregen werden, aber mich würde mal interessieren ob es sein kann, dass die Blutung sich verschiebt, wenn man erkältet war?

Liebe Grüße! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Yasmin86 am 28.05.2009 um 01:19 Uhr

    ja genau ich habe die gleiche meinung wie kampfkuschel:-)
    ach und wer ein problem damit hat, weil du deine fragen hier stellst, soll einfach die klappe halten!schließlich ist diese plattform extra für mädls und ihre anregungen interessen..ect. wer das nicht akzeptiert sollte sich das nächste mal vorher informieren,, wofür man sich anmeldet!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bei der regelblutung sex ?!?!??? Antwort

Am 23.09.2008 um 22:43 Uhr
hey erdbeermädels !!! ich wollte euch mal fragen wie ihr das sieht .. wenn man jetzt seine tage hat .. is es schlimm oder besser da villeicht sex zu haben oder sollte man es besser sein lassen .. .. naya wenn ich...

Menstruation durch Erkältung verschoben? Antwort

Am 02.01.2011 um 13:28 Uhr
Hey Mädels :) Mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden und ich bin nun auch schon 3 Tage überfällig... Nun bin ich aber auch erkältet und hab von ner Bekannten gehört, dass sich wegen der Erkältung die...

Hilfe wg meinem Freund Antwort

Am 12.03.2010 um 16:11 Uhr
Bin im Moment total verwirrt! Bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen nd zweifel trotzdem, ob er es ernst meint! Also wir wohnen quasi zusammen und da hab ich beim putzen Fotos von seiner EX gefunden!...

WG... ich will endlich ausziehen! Antwort

Am 18.02.2010 um 22:49 Uhr
Hey Mädels. Ich bin grad total am Ende und brauche ein paar Aufmunterungen und Ratschläge...! Ich wollte im April endlich mit einer Freundin eine WG gründen. Letztes Jahr war es noch eine andere Freundin, mit der es...

getrennte Wohnungen wg beziehunsstress und Gefühlschaos Antwort

Am 15.04.2010 um 14:46 Uhr
Hallo Mädels, ich habe gedacht ich versuchs mal so, vielleicht kann mir ja jemand Erfahrungen mitteilen. Mein Freund und ich sind jetzt seit 2 Jahren zusammen. Seit einem Jahr wohnen wir zusammen bei mir, bzw...