HomepageForenGruppentherapieWichtige Tipps für`s erste Mal ?!

Anonym

am 10.11.2010 um 22:42 Uhr

Wichtige Tipps für`s erste Mal ?!

Also ich und mein Freund wollen miteinander schlafen:)
Also bis jetzt war er schon in meiner Scheide mit seinen Finger und so ^^
Aber wenn wir dann zusammen schlafen wie soll ich sein Ding denn so anfassen? Muss man das überhaupt ?

Also habt ihr ein paar Tipps wie ich ihn .. ja geil machen kann ?

Und beim ersten Mal blute ich ja, reicht ein einfaches Handtuch da aus zum drunterlegen oder wie ?

Danke schon mal vorraus =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missmad90 am 11.11.2010 um 12:56 Uhr

    lass dir bitte noch zeit…

    0
  • von Hampit am 11.11.2010 um 12:55 Uhr

    Einfach ein Handtuch unterlegen, an die Verhütung denken und dann einfach fallen lassen! Mach dir nicht so viele Gedanken, lass es am besten auf die zukommen! Hauptsache du bist entspannt, denn sonst klappt da gar nix!! Lasst es einfach schön langsam angehen, berührt euch, küsst euch und alles weitere wird einfach so funktionieren! :-)

    0
  • von sexypolin1986 am 11.11.2010 um 12:52 Uhr

    der wichtigste tipp überhaupt….VERHÜTEN !!!
    alles andere kommt ganz von alleine,aber du scheinst noch sehr unsicher und unreif zu sein,daher würde ich sagen,warte noch ein bissle ab, bis du wie melli2001 schon sagte dir die fragen selbst beantworten kannst…

    0
  • von Melli2001 am 11.11.2010 um 11:27 Uhr

    da muss ich Lilli zustimmen, warte lieber bis du dir die frage selber beantworten kannst 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das erste Mal Frauenarzt Antwort

Am 19.05.2010 um 13:40 Uhr
Hi, meine Mom drängt und möchte, daß ich zum Frauenarzt gehe. Sie meint mit 16 sollte man alt genug sein und sich auch mal untersuchen lassen. Und die Tochter einer Bekannten war mit 14 schon auf dem Stuhl. Ich hab...

Das erste mal anal... Antwort

Am 11.03.2010 um 17:08 Uhr
Wir reden schon seit dem Sommerurlaub davon und jetzt habe ich mich getraut...Ich hatte gestern mit meinem Freund das erste mal analsex und muss sagen, dass es gar nicht so schlimm war wie ich dachte , obwohl es am...

Tipps für`s strippen! Antwort

Am 15.02.2010 um 18:17 Uhr
Hey Mädels, ich hab in letzter Zeit ein bisschen Stress mit meinem Liebsten gehabt und wollte ihm am Wochenende mal so richtig verführen und da ist mir die Idee gekommen für ihn zu strippen =).. Allerdings hab ich das...

heute nacht das erste mal... Antwort

Am 29.07.2008 um 11:44 Uhr
hallo mädels! heute nacht war es so weit, ich hab mit meinem freund geschlafen. weil er so früh kam haben wirs gleich zweimal versucht und beim zweiten mal hats auch besser geklappt. nun es war nicht gerade angenehm,...

das erste mal im zelt? Antwort

Am 20.05.2008 um 08:43 Uhr
hallo! mein freund und ich wollen am wochenende zelten gehen... und jetzt denk ich schon die ganze zeit daran wie wir unser erstes mal im zelt verbringen... ist das etwas "stillos" im zelt? kann die ganze zeit...