HomepageForenGruppentherapieWie äußert sich eine Latexallergie?

Anonym

am 12.01.2009 um 14:07 Uhr

Wie äußert sich eine Latexallergie?

hey Mädels.

Vor ein paar Tagen habe ich mit meinem Freund geschlafen und wir haben ein Kondom benutzt. Seit dem habe ich Schmerzen im Intimbereich,ein Brennen und es tut ziemlich weh. Wenn ich Wundsalbe benutze,geht es einigermaßen.

Kann es sein,dass ich eine Latexallergie habe? Denn normalerweise habe ich sonst keine Beschwerden beim Sex…

Habt ihr Erfahrungen oder Tips?

Danke schonmal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von suessesmaedel am 12.01.2009 um 17:11 Uhr

    Hallo,

    vielleicht ist es auch ein Pilz….

    0
  • von Babypam am 12.01.2009 um 15:09 Uhr

    Hey, die Probleme habe ich auch…sobald ein Kondom ins Spiel kommt, egal wie “geil” ich bin und wie feucht, das Kondom scheint “die Feuchtigkeitregelrecht aufzusaugen” ich werde total trocken, obwohl ich Lust habe und es fängt total an zu brennen. Gleitcreme haben wir schon probiert, aber das macht das ganze noch schlimmer. Also ich kann Gott sei Dabk auf ein Kondom verzichten da ich ja noch anderweitig verhüte, aber mich würden trotzdem mal die Antworten hier interessieren

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann man sich eine Phobie einreden? Antwort

Am 11.07.2009 um 19:46 Uhr
Bei mir ist es so, dass ich eine Phobie gegen Nadeln habe, bzw. Spritzen (um noch genauer zu werden: Blutabnahme). Ich hatte schon immer eine Abneigung dagegen und ich hasse das Gefühl, wenn die Nadel in die Haut...

Fühlt sich Sex so an wie Fingern?? Antwort

Am 21.06.2009 um 10:42 Uhr
Ich habe mal eine vielleicht bisschen komische Frage:) aber immer wenn mich ein Junge oder ich mich selber finger dann gefällt mir das gar nicht! Ich spüre dabei nichts und finde es ehrlichgesgat sogar total...

Eine Gefühl wie aufgerieben beim/nach dem Sex Antwort

Am 22.11.2011 um 22:02 Uhr
Hallo, ich habe eine unangenehme Frage: Wenn ich Sex habe fühle ich mich dabei oder spätestens danach (der Bereich bis zu 3 cm in meiner Scheide) wie aufgerieben. ich bin feucht genug. Gleitgel hilft nicht und...

Wie fühlt sich Liebe ohne Verliebtsein an? :-( Antwort

Am 28.11.2011 um 06:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich find das ein bisschen schwierig drüber zu reden oder zu beschreiben wies mir geht :-( Ich hab auch niemand wirklich in meinem Bekanntenkreis mit dem ich reden möchte und die Anderen...

Warum benimmt er sich wie ein Arschloch? Antwort

Am 19.12.2010 um 02:37 Uhr
Hi alle zusammen... Ich hab ein kleines Problem: Vor ungefähr einem Jahr hat mir mein bester Freund gesagt, dass er in mich verliebt ist. Damals war ich in den USA und wollte ihm nciht gleich die Hoffnung nehmen,...