HomepageForenGruppentherapiewie angelt man sich einen weiberheld :)?

Anonym

am 23.05.2009 um 19:35 Uhr

wie angelt man sich einen weiberheld :)?

Also bei uns gibts einen Typ der ist tootal geil und total außergewöhnlich iwie vom aussehen und so und der macht ziemlich oft mit welchen rum (ich aber ehrlichgesgat auch ) und ich glaube der könnte halt echt jede haben und ich hab immer gehört der ist so arrogant und kann nicht ma richtig reden und ich hab über ihn immer geläästert und egsgat so eine männliche schlampe verarscht ein bestimmt eh und unerreichbar ist er auch und so
und dann neulich auf einer Party haben wir uns zufällig kennengelernt
und wir haben uns unterhlaten und ich fand ihn total nett eigentlich und immer wenn er mir in die augen geschaut hat hab ich ganz weiche knie bekommen und ic hmuss seitdem immmer an ihn denken und ich will das gar nicht aber ich fand ihn soo umwerfend und er war so nett
ich glaub ich hab mich echt verliebt :SS
das schlimme ist dass ich zwar schon oft komplimente bekomme aber für ihn fühl ich mic hirgendwie zu hässlc hund nicht gut genug und er hat oft so verdammt perfekte mädels um sich aber eigentlich voll die tussen dies wahrscheinlich eh nicht ernst meinen würden und die ihn anschmachten
ich halte das grad echt nicht mehr aus

wie kann man sich einen typ angeln den echt jede will??
wir verstehn uns ganz gut und haben ziemlich viele gemeinsame freund eund bekannte…

gibts da vll irgendeine chance?? ich meine so einer muss sich doc hauch irgendwann mal richtig verlieben oder??

Antworten



  • von rose226 am 23.05.2009 um 23:13 Uhr

    ich gebe LikeMe vollkommen recht…wenn du ihm hinterläuftst dann denkt er du bist leicht zu haben…du hast selbst geschrieben das ihn alle mädchen wollen…also zeig ihm das du ihn nicht willst…sei einfach wie du bist und mach ihn neugierig…und denk dran männer haben erst interesse an einer frau wenn sie nicht zu leicht zu haben ist wie jede andere und von der menge heraussticht 😉
    viel glück

  • von Puschi17 am 23.05.2009 um 23:06 Uhr

    ich würde meinen finger von dem lassen. ich hab mich vor kurzem auch in so einen typen verliebt. erst lief es auch noch ganz gut. wir haben jeden tag geschrieben und uns oft getroffen. er war immer sehr nett und hat mir oft komplimente gemacht. doch jetzt meldet er sich nicht mehr. dabei ist gar nichts vorgefallen. man muss bei frauenhelden damit abfinden das sie dich schnell fallen lassen können. es ist halt nie von dauer. aber vielleicht ist er anders. probier einfach dein glück

  • von LikeMe am 23.05.2009 um 21:22 Uhr

    ohje. weiberhelden. ein schwieriges thema. aber ein mann ist ein mann. und die sind in der regel einfach gestrickt. meiner meinung nach ist das geheimnis, ihm nur einen kleinen “appetithappen” von dir zu geben. mach ihn neugierig und lauf nicht hinter ihm her. immer nur einen schritt machen und ihn wiederum 10 schritte hinterhergehen lassen. eine frau wird erst richtig interessant, wenn sie sich rar unabhängig vom mann machen kann. auf eine sache solltest du aber noch achten: pack die sache nicht gleich mit allzu vielen gefühlen an. sollte es nicht klappen hat dein womanizer wieder ein herz mehr gebrochen.
    also: distanz halten.
    viel glück wünsche ich dir.

  • von Feels am 23.05.2009 um 21:04 Uhr

    finde, beides ist richtig. meistens überspielen solche jungs mit ihrem weiberheldsein eine innere unsicherheit; und wenn du für ihn was ganz anderes bist und das anschmachten für dich behältst, unterscheidest du dich von seinen groupies. dann könnte etwas sehr schönes entstehen, vorausgesetzt, er steht wirklich auf dich.
    aber es ist wirklich schwer zu sagen- wenn du dich jetzt schon unterlegen fühlst, ist das keine gute vorraussetzung.solche jungs sind trotz allem mit vorsicht zu geniessen. naja, zumindest machst du eine intensive emotionale erfahrung. das ist ja auch was wert..

  • von una_chica_loca am 23.05.2009 um 19:57 Uhr

    was willst du überhaupt mit so einenm?der könnte dir was vorspielen um dich auch rumzukriegen…

  • von Ina1990 am 23.05.2009 um 19:45 Uhr

    Ich hab einen !!!!!

    Mein Verlobter war auch mal ein kleiner Weiberheld. Er hätte auch echt jede haben können. Er war auch mal Schulsprecher.. und auf sowas fahren Tussis ja bekanntlich ab.

    ich hab ihn gekriegt weil er um mich kämpfen musste. und weil er wusste, dass wenn ich eine beziehung führe, ich diese auch wirklich lebe… also das mir das dann ernst ist etc.

    er hatte damals keine lust mehr auf ein bisschen knutschen und/oder sex. das war mein vorteil ^^

    ich denke dein “schwarm” wird auch so sein, dass er die schnauze voll hat von solchen weibern.

    mein tipp: -einfach die nette von neben an sein, -dein interesse nicht zu offensichtlich zeigen, – freundschaft aufbauen, -irgendwann vor seinen augen mit anderen tanzen oder so…. der rest ergibt sich dann von allein, wenn ich den füreinander bestimmt seid…

    aber check das erst mal aus mit der treue on ihm

Ähnliche Diskussionen

So kann man sich täuschen.... Antwort

Am 21.04.2009 um 22:43 Uhr
Wow...ich bin echt geschockt... Ich "renne" meinem Ex eigtl noch hinteher...bzw trauere ihm nach. Auf Partys ist er immer übelst nett zu mir uns sagt "hi" und sowas... Auch mich seinem besten Freund versteh ich...

Was machen wenn sich ein SEHR GUTER Freund in einen verliebt? Wie kann ich ihm sagen dass das nix wird ohne ihn zu verletzten? Antwort

Am 17.01.2009 um 21:28 Uhr
Hallo mädels. Also,ein Freund von mir,mit dem ich mich sehr gut verstehe hat sich glaub ich mehr oder weniger in mich verliebt,er ist sich da noch nicht sicher aber es ist alles offensichtlich. Es ist so das ich eine...

Wie kann man sich ENTLIEBEN??? Antwort

Am 08.07.2009 um 21:43 Uhr
Hey Mädels, ich bin immer noch total in meinen Ex verliebt,aber ich weiß das es nie mehr funktionieren wird. weil einfach zuviel passiert ist. joa,und nun wollte ich mal von euch wissen...wie kann man sich entlieben?...

Wie oft sollte man einen BH waschen? Antwort

Am 19.05.2010 um 14:13 Uhr
Ich weiss es leider nicht.Wie oft wascht ihr denn eure BH´s?Oder wie lange zieht ihr einen BH an bis ihr ihn wascht?danke