HomepageForenGruppentherapieWie anziehen wenn man sehr dünn ist?

Wie anziehen wenn man sehr dünn ist?

Anonym am 28.01.2010 um 16:32 Uhr

Es heißt ja immer, Dickere sollen schwarz tragen da das schlank macht. Ich bin dünn und klein (158cm und 41kg, BMI glaub ich 16 also Untergewicht.), ich war aber schon immer so und esse meiner Meinung nach auch genug. 😉 Also keine Sorgen machen ^^ Ich bin zwar froh über meinen Körper aber ich fühle mich manchmal einfach unwohl. Ich trage eigentlich immer Röhrenjeans, das Problem sind nur die Oberteile. Ich hab keine große Oberweite (75a :pp) aber mir reicht das eigentlich auch (außerdem kann ich ja eh nichts dran ändern). Aber wenn ich ein engeres Oberteil anziehe fühl ich mich manchmal wie ein Stock (ist ja klar dass meine Formen nicht verdammt weiblich sind :D) aber weitere Tshirts hängen immer so hässlich runter. Außerdem seh ich immer noch kleiner aus, wenn ich so`n Longshirt anziehe. Ich hab jetzt beschlossen, dass ich im Sommer öfters Kleider anziehe , aber .. habt ihr irgendwelche Tipps was ich tragen könnte? Liebe Grüße :-*

Nutzer­antworten



  • von Tee91 am 28.01.2010 um 21:03 Uhr

    @HoneyBabyyLove:bist du irgendwie n bisschen dumm?also entweder das warn scherz oder du hast ne komplett verdrehte selbstwahrnehmung,generell ne falsche wahrnehmung von gewicht..dünner gehts jawohl kaum ohne zu sterben

  • von Ailerua am 28.01.2010 um 17:29 Uhr

    naja schwarz macht zeimlich schalnk…daher würde ich helle farben (weiß) tragen^^ logisch XD

  • von Annika91 am 28.01.2010 um 17:29 Uhr

    wie wärs mit sachen im babydoll stil? probiers doch einfach mal an und guck wies aussieht. und sonst würde ich eher hosen tragen die gerade geschnitten sind weil in röhren hosen sehen die beine sonst so extrem dünn aus.
    ich denke auch dass du gut blusen tragen könntest.

  • von RockabillyBabe am 28.01.2010 um 17:20 Uhr

    feelia hat möpse gesagt! 🙂
    würde dir auch zu nem babydoll und tuniken raten. bei kleidern eins das unter der brust abgesetzt ist, mit dem satinband und/ oder schleife!

  • von Tee91 am 28.01.2010 um 17:18 Uhr

    muster und querstreifen tragen auf!also wenn du zum beispiel was mit leopardenmuster oder eben irgendwas knalliges buntgemustertes hast,greif zu!^^

  • von Nachtkatze am 28.01.2010 um 16:44 Uhr

    ich hab in etwa deine figur (5cm und 5kg mehr) also auch seeeehr dünn.
    ich hab die letzten jahre viel schwarz getragen und ich muss sagen, dass das immer eine klasse figur gemacht hat, weil du grade sagst, dass das schlank mache… ich fand nicht 😀

    naja… sonst trage ich enge, aber gerade jeans, das macht die beine nicht so stacksig wie röhrenjeans… und dann gehen auch obenrum enge t-shirts… und gerade im winter finde ich sweatshirts , die bis zur taillie gehen und etwas längere t-shirts ganz cool =)
    das lässt einen nciht so dünn wirken und dadurch, dass der pulli nur bis zur taillie geht, wir das auch irgendwie betont, find ich^^
    ach, ich kann das schwer beschreiben 😀

  • von Feelia am 28.01.2010 um 16:42 Uhr

    tuniken heißt das wohl eher..und vertippt hatte ich mich auch noch-_-

  • von Feelia am 28.01.2010 um 16:41 Uhr

    ja und solche tunkias und sowas!aber ich würd an deiner stelle nicht nur röhren anziehen,auch grade geschnittene jeans.und dir evtl nen push up zulegen,macht bei einigen oberteilen ne menge aus.
    bin auch sehr schlank(bmi 19,8) und hab 75 A so wie du-und bei manchen sachen sehen die möpse gepusht einfach besser aus.:-D

Ähnliche Diskussionen

Augenbrauen ausversehen viiiiel zu dünn gezupft Antwort

Am 03.05.2010 um 20:38 Uhr
hey mädels,ich habe mir vorher meine augenbrauen gezupft.leider habe ich meine augenbrauen auf der rechten seite ausversehen viel zu dünn gezupft.das sieht so richtig schlimm aus.wächst das wieder nach????wenn ja wie...

Ich bin dick- alle anderen Freundinnen dünn. Kratzt am Selbstvertrauen. Antwort

Am 27.03.2012 um 14:48 Uhr
Hallo Mädels, ich wiege etwas mehr. Also ich bin 1,65 m groß und wiege ganze 88 kg. 🙁 Meine ganzen anderen Freundinnen sind sehr schlank und wenn wir rausgehen spricht mich nie ein Mann an und wenn mich meine...

Kleine Brüste.. Was tun ? Antwort

Am 02.09.2010 um 14:13 Uhr
Hay Mädels.. Wie schon im Titel steht, gehts darum dass ich ziemlich kleine Brüste hab.. Klar ich bin 16, sie wachsen noch. Doch ich fühl mich unwohl und mein Selbstwertgefühl leidet auch sehr darunter.. Habt ihr...