HomepageForenGruppentherapieWie Befriedigen?

Anonym

am 28.08.2008 um 14:50 Uhr

Wie Befriedigen?

Hi, ich hab da ma so ne frage, und zwar: wie befriedigt ihr euch am liebsten? Habt ihr da so “Geheimtipps”?

Antworten



  • von SannyR am 28.08.2008 um 14:59 Uhr

    😀 oh, da hat CocoBanane wohl was falsch verstanden, ja, du meinst, dich selber, oder? Geheimipps, hmmmm, tja ich brauche Entspannung dabei. Genau, und nimm Dir Zeit dafür.

  • von ankapopanka am 28.08.2008 um 14:55 Uhr

    wie du dich befriedigen sollst? das meintest du,oder?
    also…ich würde einfach ausprobieren, was dir gefällt. streichel dich, entdecke dich.. nimm dir zeit und achte drauf, was dich anmacht. manche mögen es , sich die brüste u massien, andere mögen es, die klitoris zu liebkosen..und wieder andere nehmen sexspielzeuge.
    das muss man für sich selbst erstmal in ruhe rausfinden.
    da helfen keine tips…denn jeder ist anders- und das ist auch gut so!

  • von CocoBanane am 28.08.2008 um 14:53 Uhr

    Geheimtipp ist immer Blasen, das lieben alle Männer 🙂 Aber alles was er mag ist doch gut, und was du auch magst.

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihn befriedigen? Antwort

Am 28.12.2009 um 20:44 Uhr
Also, ich hab seit ca. einem monat meinen ersten freund. damit ihr nicht raten müsst: ich bin 18. naja und wir sind uns auch schon körperlich näher gekommen, und ich hab damit auch keine probleme oder so. ich finde es...

meinen freund befriedigen aber wie?! Antwort

Am 29.03.2009 um 21:07 Uhr
hey mädels... heute haben mein freund und ich uns das erste mal dort unten betastet und uns auf entdeckungsreise begeben....es ist nicht der erste aber trotzdem bin ich mir nie sicher wie das genau geht...ich weiß...

Wie höre ich auf mich selbst zu befriedigen? Antwort

Am 26.08.2010 um 16:18 Uhr
Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem mit mir selbst. Ich bin süchtig danach mich mehrmals täglich mit Hilfe von Videos selbst zu befriedigen. Mir fällt langsam auf, dass die Videos immer dreckiger und...

Freund oral befriedigen Antwort

Am 31.03.2010 um 17:50 Uhr
Hi Mädels! Ich möchte es meinem freund gerne mit dem mund machen. Aber soll ich da ein kondom benutzen? Ich weiß, man kann sich ohne kondom mit allem möglichen anstecken. aber mein freund hat vor mir erst mit einem...