HomepageForenGruppentherapieWie Befriedigen?

Wie Befriedigen?

Anonym am 28.08.2008 um 14:50 Uhr

Hi, ich hab da ma so ne frage, und zwar: wie befriedigt ihr euch am liebsten? Habt ihr da so “Geheimtipps”?

Nutzer­antworten



  • von SannyR am 28.08.2008 um 14:59 Uhr

    😀 oh, da hat CocoBanane wohl was falsch verstanden, ja, du meinst, dich selber, oder? Geheimipps, hmmmm, tja ich brauche Entspannung dabei. Genau, und nimm Dir Zeit dafür.

  • von ankapopanka am 28.08.2008 um 14:55 Uhr

    wie du dich befriedigen sollst? das meintest du,oder?
    also…ich würde einfach ausprobieren, was dir gefällt. streichel dich, entdecke dich.. nimm dir zeit und achte drauf, was dich anmacht. manche mögen es , sich die brüste u massien, andere mögen es, die klitoris zu liebkosen..und wieder andere nehmen sexspielzeuge.
    das muss man für sich selbst erstmal in ruhe rausfinden.
    da helfen keine tips…denn jeder ist anders- und das ist auch gut so!

  • von CocoBanane am 28.08.2008 um 14:53 Uhr

    Geheimtipp ist immer Blasen, das lieben alle Männer 🙂 Aber alles was er mag ist doch gut, und was du auch magst.

Ähnliche Diskussionen

Ab wie vieln 5en bleicht man eig sitzen??? Antwort

Am 24.06.2008 um 14:13 Uhr
Hallöle=) also ich hab ma ne frage: und zwar: bei wie vielen 5en bleibt man eigentlich sitzen??? Ich habe eine in Mathe und Physik...In Englisch&Französisch 4. Deutsch und so glaube 3!!!! Bleibe ich dann trotzdem...

Angst vor dem Geburtsschmerz - trotzdem Kinder kriegen? Antwort

Am 22.03.2010 um 19:55 Uhr
Hi, ich hab mal ne Frage, tut so ne Geburt wirklich so weh? Meine Schwester hat letztes Jahr ein Baby bekommen und sie hat dabei geschrien. Ich hab echt Schiß vor der Geburt und den Schmerzen. So ne Geburt soll...

Er kann nicht fingern o_O Antwort

Am 13.09.2009 um 22:27 Uhr
Hi ihr, iwie ist mir das jetzt schon peinlich, aber okay... fang ich mal an. Also wenn ich mich selbst befriedige, dann ist es kein Problem. ABer wenn mein Freund versucht in mich einzudringen, dann geht es nciht....