HomepageForenGruppentherapieWie begrüßen?

Anonym

am 28.02.2010 um 22:07 Uhr

Wie begrüßen?

Hey Leute

Ich war gestern auf einer Party,auf der auch ein Mann war den ich flüchtig kenne.Wir haben uns die ganze Zeit super verstanden,getanzt,gequatscht ,geflirtet.Alles super.Es kam auch am Ende dazu das wir uns geküsst haben.Bevor ich nach hause gefahren bin haben wir telephon nummern ausgetauscht,und er hat sich heute gemeldet,was mich auch freut.
Wir haben uns für morgen verabredet ,wollen was Trinken gehen.
So jetzt meine eigentliche Frage ,die zwar irgendwie doof ist aber naja man macht sich halt immer zuviel gedanken:) wie soll ich kihn begrüßen?Ich mein wir haben uns zwar geküsst aber kennen uns ja auch kaum.Also ich wäre für Küsschen links ,rechts.Oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JuliHoney am 01.03.2010 um 12:47 Uhr

    Kann mich nur den anderen Mädels anschließen 😉

    0
  • von Delivorea am 01.03.2010 um 12:40 Uhr

    jap bin auch voll eurer meinung :)

    0
  • von WOKY am 28.02.2010 um 23:53 Uhr

    Klingt doch gut

    0
  • von Coco91 am 28.02.2010 um 22:29 Uhr

    ja küsschen links und rechts find ich auch gut/angebracht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich ihn begrüßen? Antwort

Am 10.02.2009 um 18:13 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich hab ein Problem mit einem Mann! Und zwar kennen wir uns schon seit einiger zeit von Freunden hatten aber nie viel miteinander zu tun. Jetzt haben wir uns auf einer Party wieder getroffen und uns...

Wie mit Beziehungsangst umgehen? Antwort

Am 03.02.2011 um 15:27 Uhr
Hey liebe Leute, Ich bin im moment in einer für mich recht komischen Situation und weiß nicht so genau was ich machen soll. Ich kenne jemand seit ca. 2 1/2 Monaten, am ersten Abend an dem wir uns kennengelernt...

facebook-app... wie deuten? Antwort

Am 17.04.2010 um 12:20 Uhr
hey vor vier wochen habe ich spontan in betrunkenem zustand bei einem typen geschlafen. ich hab aber nicht mit ihm sex gehabt, weil ich nicht so bald mit einem ins bett steige. außerdem wollte ich nicht dass er das...

Wie ein Alptraum!! Antwort

Am 27.03.2010 um 23:36 Uhr
Hallo ihr Lieben! Hatte mehrere Monate was mit einem Mann. Die ersten Monate hat er sich wirklich verhalten wie ein Mann der es ernst meint, weil er sich ständig meldete,sich um mich bemühte, Interesse zeigte und...

Brief schreiben, aber wie? Antwort

Am 06.11.2009 um 18:12 Uhr
Hallo ihr lieben. Mir geht es wirklich schlecht. Ich bin jetz seit eineinhalb jahren mit meinem freund zusammen. Ich liebe ihn, aber er ist ganz ehrlich wirklich ein arsch. er hat mir so oft wehgetan, mich belogen....