HomepageForenGruppentherapieWie begrüßt ihr die Eltern eures Freundes?

Wie begrüßt ihr die Eltern eures Freundes?

Anonym am 03.10.2009 um 14:03 Uhr

Handeschütteln? Küsschen links,rechts,oder umarmung? Bei mir wars am anfang händeschütteln,jetzt nach 10 monaten küssen und umarmung 😉

Nutzer­antworten



  • von Rosenrot am 05.10.2009 um 17:16 Uhr

    Bei seinem Papa Hände schütteln. Den hab ich aber auch erst ein paar Mal gesehen, weil seine Eltern getrennt leben.
    Bei seiner Mama einfach ein “Hallo”. An ihrem Geburtstag hat sie mich umarmt und auf die Wange geküsst, genauso wie zuerst ihren Sohn und das war sooo schön =)

  • von anjy84 am 03.10.2009 um 18:10 Uhr

    hi also bei den eltern von meinen ex wa es auch total locker, von sein vater wa ich gleich am 1. tag die tochter, also umarmung und kuss und so und bei der mutter wa es nichgt anders, jetzt umarmt mich die mutti nur noch und is auf abstand wegen ex und weil ich ein kind von ihren sohnhabe, und für den vater bin ich immernoch die tochter und werde umarmt und geknuddelt und so;)…

  • von biene89 am 03.10.2009 um 18:01 Uhr

    also am anfang wars bei beiden händeschütteln und jetzt umarmen und küsschen bei seiner mum aber seinem dad geb ich nur die hand.

  • von MaraElise am 03.10.2009 um 17:24 Uhr

    Bei mir wars immer händeschütteln oder ein hallo winken…

  • von freddyxxleo am 03.10.2009 um 17:22 Uhr

    also ein warmes händeschütteln mit einem freundlichen lächeln dazu.. sehr gerührt war ich, als seine Mam mich nach England verabschiedet hat und mich dazu in den Arm genommen hat 🙂

  • von StrawberryChikk am 03.10.2009 um 15:22 Uhr

    @rockabilly:

    “Hallo wie gehts ich bin die neue ich komm jetzt öfter,,”

    hehehe geil…. 😀

  • von julia92 am 03.10.2009 um 15:19 Uhr

    Die Mama von meinem Freund kann mich gar nicht abhaben. Aber vielleicht liegts auch daran das sies nicht wahrhaben will, das ihr Sohn mit 19 “schon” sex hat. Sie hat uns halt dabei erwischt.. naja .. seit dem ist sie total kühl zu mir und sagt wenn dann nur n kurzes hallo. Beim Papa ist es n händeschütteln, der ist voll nett

  • von nesi90 am 03.10.2009 um 14:37 Uhr

    die mama immer herzlich umarmen und abknutschen rechts und links:)
    den papa immer rechts und links ein küsschen auf die wange:)

  • von Bambi__x3 am 03.10.2009 um 14:37 Uhr

    die eltern von meinem ex haben mich von anfag an immer total freundlich aufgenommen, jedes mal umarmt und so 😀

  • von shokolatecream am 03.10.2009 um 14:27 Uhr

    halo … routine ..
    papa gibts nicht .. mama hab ich zum geburtstag umarmt ..
    muss auch nicht sein .. ehrlch gesagt ..
    vieleicht nach ein paar jahren

  • von Raspberry89 am 03.10.2009 um 14:20 Uhr

    also leider lebt die mama net mehr von meim freund und die neue lebensgefährtin seiner vaters is net so beliebt bei den kindern demnach hab ich net so viel mt ihr am hut aber mit seim dad versteh ich mich gut^^ und begrüßen tun wir uns ganz normal so hallo un so^^

  • von Elementarteil am 03.10.2009 um 14:17 Uhr

    bis jetzt noch normal hände geben 🙂

  • von StrawberryChikk am 03.10.2009 um 14:16 Uhr

    die mutter von meinem freund hat mich sofort umarmt, der papa gibt mir immer handkuss, die sind sooo süß die beiden.

    vorm ersten treffen war ich mega aufgeregt und dann kam die mama auf mich zu und umarmte mich sofort, da war alle nervosität weg.

Ähnliche Diskussionen

Der Kumpel meines Freundes und seine sexuelle Anziehungskraft! Antwort

Am 20.05.2013 um 15:20 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Also ich habe etwas, was ich gerne etwas anonymer besprechen würde, weil es mir doch ein wenig unangenehm ist... Zunächst einmal bin ich seit über einem Jahr mit meinem Freund...

Ich denke an den besten Freund meines Freundes (sexuell) Antwort

Am 16.01.2010 um 23:37 Uhr
Hey Mädels, ich hab da iwie ein Problem..chen. Ich bin jetzt seit fast 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn auch wirklich (bin ihm 1 Jahr hinterhergelaufen), aber irgendwie muss ich manchmal an...

Psychoterror durch Eltern, weiß nicht weiter... Antwort

Am 02.03.2013 um 15:40 Uhr
Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinen Eltern: Sie haben schon immer meine Sachen durchwühlt, auf der Suche nach "Geheimnissen". Ich muss dazu sagen, dass es nie Anlass dazu gab- keine...