HomepageForenGruppentherapieWie bekomm ich die Erlaubnis meiner Eltern für einen Bauchnabelpiercing?

Anonym

am 14.12.2009 um 17:28 Uhr

Wie bekomm ich die Erlaubnis meiner Eltern für einen Bauchnabelpiercing?

Hallo,
ich (16, fast 17) möchte super gerne einen Bauchnabelpiercing, weil ich so was einfach total schön finde und es auch gut aussieht.Und ja, ich will es wirklich für MICH machen und nicht, weil andere es haben, schön finden oder wollen. Nur meine Eltern sind dagegen, weil sie meinen, dass wird sich eh entzünden und deswegn unterschreiben sie mir nicht die Erlaubnisbescheinigung für den Piercer. Und fälschen kommt für mich nicht in Frage, weil ich finde das ist ein große Vertrauensbruch…
Habt ihr Argumente, wie ich meine Eltern doch noch überzeugen kann??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zwergii am 16.12.2009 um 14:42 Uhr

    frag doch deine eltern ob ihr mal zusammen in ein piercingstudio geht und euch beraten lasst. wenn man das immer desinfiziert, sauber hält und so blabla dann entzündet sich das auch nicht. du kannst ja auch im internet suchen damit deine eltern sehen dass du es mit dem piercing wirklich ernst meinst 😉

    0
  • von juuuuunge am 14.12.2009 um 18:09 Uhr

    ich wäre als elternteil auch dagegen.
    haben meine eltern bei mir auch so gemacht, was für mich auch in ordnung war, hab mich dann halt pünktlich an meinem 18. tätowieren lassen. 😉

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 14.12.2009 um 17:52 Uhr

    is bei meiner freundin auch so, sie is 16 und die eltern sint otal dagegen, ich habs mit 15 gehabt1^^ naja, einfach dranbleiben und überreden <3 viel glück süsse <3

    0
  • von tintenherzchen am 14.12.2009 um 17:38 Uhr

    Such dir doch schon mal ein seriöses Studio raus… vllt lassen sich deine Eltern überreden, da mit dir hinzugehen und mal so ein Beratungsgespräch zu machen?
    Ansonsten würd ich auch sagen, einfach warten… dann freust du dich um so mehr drauf 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie schaffe ich es, ohne die erlaubniss meiner eltern, mir ein bauchnabelpiercing machen zu lassen? Antwort

Am 23.11.2008 um 17:58 Uhr
ich bin 15 jahre alt und hätte sooo gerne ein bauchnabelpiercing, aber meine eltern werden mir das auf keinen fall erlauben. habt ihr tipps, wie ich es trotzdem hinbekomme?

Mit meiner Kraft am Ende-Wie erklär ich es meinen Eltern? Antwort

Am 27.05.2009 um 17:40 Uhr
Seit 2Jahren geht mein Leben bergab: Vor 1,5Jahren ist mein erster Freund bei einem Autounfall gestorben. Im September 2008 durfte ich auf die Beerdigung meiner Freundin gehen. Die Cousine meiner Freundin hat seitdem...

Pickel... wie bekomm ich die weg? Antwort

Am 07.08.2009 um 21:58 Uhr
ich hatte nie probleme mit meiner haut. aber jetzt hab ich stress und plötzlich sprießen sie auf meiner stirn. was tun?

Ich bin die erste Liebe meiner Jugendfreudin Antwort

Am 11.07.2010 um 21:31 Uhr
hallo, muss mich mal irgendwie aussprechen, weil ich echt nicht weiss, wie ich mit meiner situation momentan umgehen soll. Alles fing vor 14 Jahren an, da war ich grad 19 als ich ein maedchen kennenlernte, die damals...

Wie starte ich einen Neuanfang? Antwort

Am 13.05.2012 um 21:35 Uhr
Hey ihr lieben, Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, es gibt so vieles das ich loswerden muss, so viel belast das ich seit Jahren mit mir rumschleppe... Ich habe seit längerem das gefühl nicht mehr richtig zu...