HomepageForenGruppentherapieWie bekomme ich den Glanz weg ?

Anonym

am 21.07.2008 um 20:08 Uhr

Wie bekomme ich den Glanz weg ?

Ich habe öfters bemerkt, dass meine Haut in der Nasenregion glänzt.
Ich benutze häufiger Make up,liegt das daran?
Was kann man dagegen tun ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gaensebluemchen am 22.07.2008 um 10:17 Uhr

    Ja, von Aok gibt es ein super Sandpeeling. ich glaube von Manhatten gibt es Puder und Make up für deinen Hauttypen. Ich glaube es muss auch öl- frei sein.

    0
  • von Yvimaus am 22.07.2008 um 10:13 Uhr

    Peelings!!! Seesandpeeling oder so, das rubbelt schön die überschüssigen Hautschuppen, reinigt und trocknet die Haut etwas.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie bekomme ich mein altes Leben wieder? .. Antwort

Am 29.12.2009 um 18:03 Uhr
...es fällt mir schwer mit leuten darüber zu reden...und wenn, tue ich es auch nur bei mir vertrauten menschen. zum beispiel meiner mutter. ich wurde vor einem halben jahr im zug von einem älteren mann belästigt und...

Dicke Oberschenkel und dicken Hintern, wie bekomme ich das ohne Fitnessstudio und rausgehen wieder weg Antwort

Am 05.02.2010 um 18:58 Uhr
Hey Mädels, vor 6 Jahren war ich sehr dünn, weshalb meine Eltern mich gemästet haben bis zum geht nicht mehr. Jetzt bin ich es gewohnt sehr viel zu Essen, aber gehe immer mehr in die Breite. Könnt ihr mir vielleicht...

Bekomme Panik weil ich nicht den Richtigen finde Antwort

Am 17.07.2011 um 14:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Problem ist folgendes: ich habe totale Angst nicht den richtigen Freund für mich zu finden. Ich bin 23, genieße mein Singleleben und die damit verbundenen Freiheiten, doch in letzter Zeit...