HomepageForenGruppentherapieWie bekomme ich ihn dazu, dass er sein Passwort ändert?

Anonym

am 17.04.2009 um 17:56 Uhr

Wie bekomme ich ihn dazu, dass er sein Passwort ändert?

Hallo Mädels, ich habe ein (für mich) großes Problem und zwar, dass ich das Passwort zu mehreren Accounts etc von meinem Freund weiss.
Und das bringt andere Probleme mit sich:
1. Er wäre mit Sicherheit nicht einverstanden, wenn er wüsste, dass ich es weiss und es würde Ärger geben, der unsere Beziehung gefährden kann.
2. Ich komme immer wieder in die Versuchung, mich bei ihm einzuloggen und zu sehen, was er mit anderen schreibt. Das will ich auf keinen Fall. Aber ich bin immer wieder kurz davor. Und dass das unsere Beziehung auch gefährden würde wenn er das rausfände ist ja wohl klar.

Ich wünsche mir, dass er sein Passwort ändert, damit ich nicht irgendwann doch auf sein Profil gehe, aber ich will ihm nicht erklären müssen, woher ich das Passwort weiss, weil er mit Sicherheit sauer werden würde und ausserdem KANN ich es ihm aus gewissen Gründen auch nicht sagen usw.

Wie kann ich ihn dazu bringen, sein Passwort zu ändern, ohne dass ich ihm das direkt sage oder ähnliches?

Ich brauche irgendeine Idee, ich MUSS das irgendwie schaffen, bitte helft mir =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WolkeSieben am 17.04.2009 um 20:24 Uhr

    Okay, danke für eure Hilfen, ich werde mir irgendwas überlegen, aber das war alles schonmal eine sehr große Hilfe für mich ,wirklich =)

    Ich bin optimistisch, dass ich es irgendwie hinbekomme. Danke =)

    0
  • von WolkeSieben am 17.04.2009 um 19:44 Uhr

    Das Problem ist aber, dass die Versuchung für mich sehr groß ist. Und bevor ich es irgendwann tue und nachher schlechtes Gewissen habe will ich das lieber verhindern…

    0
  • von ZiMt_StErN am 17.04.2009 um 19:39 Uhr

    naja ich finde du solltest mit ihm reden…aber ganz klar es ist ein absolutes no go das du sich bei seinen accounts einloggst um zu gucken was er mit anderen so schreibt…das wäre verletzung in seine privatsphäre und das ist absolut nicht in ordnung…aber woher weißt du denn seine passwörter?hast du mal zugesehn als er sie eingegeben hat?ich mein ich kenne auch das passwort meines freundes wo er überall eingeloggt is aber ich würde nie in die versuchung kommen mich mit seinem namen irgendwo einzuloggen nur um zu gucken was er so schreibt und so

    0
  • von Dracana am 17.04.2009 um 19:35 Uhr

    wenn du slber auf diesen seiten angemeldet bist, sag doch einfach das du von ihm angeschrieben worden bist obwohl du wusstest das er auf arbeit/schule war, dann wird er schnell seine passwörter ändern,

    und du sagt einfach du hast die mail schon gelöscht,

    0
  • von WolkeSieben am 17.04.2009 um 18:33 Uhr

    ja dich meine ich. ne pn ist ne privatnachricht 😉

    0
  • von Princess_Peach am 17.04.2009 um 18:30 Uhr

    Wenn du unbedingt lügen musst, würde ich die Version von enchantress bevorzugen.

    0
  • von WolkeSieben am 17.04.2009 um 18:29 Uhr

    hast du icq oder so? schick mir mal ne pn oder so wenns geht

    0
  • von WolkeSieben am 17.04.2009 um 18:28 Uhr

    Sonst noch jemand ne tolle Idee?^^

    0
  • von WolkeSieben am 17.04.2009 um 18:20 Uhr

    Und das mit der Selbstbeherrschung… Ich wills nicht riskieren o.0

    0
  • von WolkeSieben am 17.04.2009 um 18:20 Uhr

    Also das von missrussia klingt schonmal nicht schlecht xD Nur da ist noch so ne kleine Nebengeschichte, da müsste man dann auch drüber überlegen.
    Aaaaah ist das alles kompliziert xD

    0
  • von sostarstruck am 17.04.2009 um 18:17 Uhr

    hm wie wärs denn wenn du dich in selbstbeherrschung übst und einfach sein passwort verdrängst? 😛 dann hast du schonmal nich so stress ihn dazu zu überreden… doofe idee gell 😛

    0
  • von WolkeSieben am 17.04.2009 um 18:06 Uhr

    Na, jetzt wollte ich zwar anonym bleiben aber ich antworte jetzt trotzdem hier.
    Ja also die Idee ist nicht ganz so gut, weil er dann sofort wüsste, dass ich es bin. Erklären, wieso das so ist, möchte ich jetzt ungern.
    Also wie ich es rausbekommen hab: Neugierig gewesen und es ausprobiert. Ich weiss, dummer Fehler.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bringe ich ihn dazu, dass er mich fragt? Antwort

Am 29.12.2009 um 17:44 Uhr
Unsere Jahrgangsstufe hat dieses Jahr Tanzkurs. Und ich würde gerne mit so nem Jungen tanzen, aber ich trau mich nicht ihn einfach zu fragen.. Weil.. also er wollte mal was von mir ^^, ich aber nichts von ihm, und...

Wie bringe ich ihn dazu auszuziehen? Antwort

Am 24.03.2010 um 10:21 Uhr
Wohne seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, wobei wir zwischendurch eine 1-jährige Beziehungspause hatten. Nun ist die Beziehung wieder total am Ende und ich mag sie nicht mehr wieder richten, keine Kraft,...

wie bring ich ihn dazu dass er mich wieder anfasst Antwort

Am 28.05.2009 um 12:07 Uhr
Hallo Erdbeerchen ich hab ein kleines Problem.Ich hab seit 3 Monaten immer wieder Krampfanfälle.Bevor ich das letzte mal ins Krankenhaus eingeliefert wurde war alles ok zwischen uns.Doch er hat im Krankenhaus ein...

soll ich ihm sagen dass sein bester freund ihn hintergeht? Antwort

Am 06.07.2009 um 17:56 Uhr
also es ist so. da ist son kleiner schnuckliger mensch (nennen wir in M1) den ich voll gerne hab und da lief auch was. so jetz scheinen sich da gefuehle bei dem entwickelt zu habn. ploetzlich kontaktierte mich...

Wie bringe ich ihn dazu seine Nochfrau zu verlassen? Antwort

Am 03.10.2012 um 14:21 Uhr
Der Mann um den es geht hat seiner Frau gesagt es ist vorbei, hat ihr gesagt sie soll gehen, sie weiß das die Beziehung zu Ende ist, Sex gibt es keinen mehr, sie weiß das er sich mit mir ein Zukunft aufbauen will und...