HomepageForenGruppentherapiewie bekomme ich meine eltern dazu das mein freund bei mir/ ich bei meinem freund übernachten darf???

Anonym

am 12.11.2009 um 13:17 Uhr

wie bekomme ich meine eltern dazu das mein freund bei mir/ ich bei meinem freund übernachten darf???

also folgendes problem: mein freund wohnt schon ziemlich weit weg von mir und wir können uns deshalb nicht so oft sehen, über kurz oder lang wäre es darum einfach viel einfacher wenn wir uns mal ein ganzes wochenende sehen könnten, nun war eigentlich geplant das er samstag auf sonntag zu mir kommt und hier schläft aber meine eltern tun sich damit biscshen schwer, ich weiss nicht was ich machen soll, ich meine tagsüber haben sie auch kein problem damit wenn ich mit ihm in einem bett liege, ob tagsüber oder nachts macht dann auch keinen unterschied mehr. meine eltern haben dann so angefangen: ” wir waren schon 2 jahre zusammen bis wir beieinander übernachten durften und blabla” ich finde das so scheisse, das kann doc nicht so weiter gehen das ich ihn nur imemr einen tag sehen kann. er fehlt mir sowieso schon imemr so…:( also fals ihr ne idee habt wie ich das iwie noch hinkriegen könnte, dann helft mir bitte, vielen dank das ihr euch das durchgelesen habt :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tina_M am 12.11.2009 um 18:56 Uhr

    ich durfte auch erst als ich 18 war….

    0
  • von Ammarillis am 12.11.2009 um 13:44 Uhr

    EyeLin hat recht man müsste halt wissen wie alt du bist und wie lange ihr schon zusammen seit. bei mir wars ähnlich ich war 16 er 17 und er durfte erst bei mir übernachten als ihn meine Eltern schon ein halbes Jahr kannten und dann durfte auch nur er bei mir schlafen nicht umgekehrt.

    0
  • von EyeLin am 12.11.2009 um 13:39 Uhr

    die frage ist ja auch, wie alt du bist und wie lange ihr schon zusammen seit.

    meine eltern haben bei meinem ersten richtig festen freund (mit 16) kein problem gehabt…meine mum war auch die jenige, die gleich am ersten abend meinte, er solle doch bei mir schlafen *lach*

    0
  • von Lucy_90 am 12.11.2009 um 13:23 Uhr

    weiß nicht meine eltern hatten nie ein problem damit….ich denke du solltest zeigen dass du verantwortungsvoll bist und dass man dir vertrauen kann…vllt auch ein bisschen mehr als sonst im haushalthelfen um sie positiv zu stimmen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich darf nicht bei meinem freund übernachten :( Antwort

Am 05.09.2009 um 23:16 Uhr
Hi Mädels! Es ist so unfair: Ich bin schon fast 4 monate it meinem freund zusammen und außerdem bin ich SIEBZEHN!!! Meine eltern erlauben mir nicht bei meinem freund zu übernachten. es dauert immer sooo lange mim bus...

Mein freund darf nicht bei mir schlafen Antwort

Am 17.12.2010 um 20:29 Uhr
hey mädels, also ich stelle einfach mal die Situation dar: Mein Freund ist 15 und ich bin 16, aber damit haben weder wir noch unsere eltern probleme.meine Eltern sind sowieso ziemlich locker und da wir ein gutes...

Nach meiner OP konnte ich nicht mehr bei meinem Freund übernachten Antwort

Am 01.03.2015 um 21:32 Uhr
Hallo zusammen! Ich heiße Michelle (18). Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem Freund viele schlimme Dinge miterlebt. Alkoholsucht,Depressionen,Drogensucht und extrem finanzliche Probleme. Seine Familie...

Meine Nichten tun mir leid - meine Schwester hat schlicht und einfach die falsche Erziehung. Wie bringe ich ihr das bei?? Antwort

Am 04.06.2010 um 15:50 Uhr
Meine Nichte ist nun 7 Jahre und kann immer noch nicht richtig sprechen. man versteht sie und es reicht für die schule aber sie spricht dennoch sehr undeutlich und meiner meinung nach ist sie auf dem stand, einer 4...

Mein Freund wohnt noch bei seinen Eltern Antwort

Am 17.07.2011 um 08:50 Uhr
Hallo Mädels, ich bin 26 Jahre alt und mein Freund ist 28 und wohnt noch bei seinen Eltern. Meine Wohne ist eigentlich groß genug, so dass er ohne weiteres bei mir mit einziehen können, aber er weigert sich. Dabei...