HomepageForenGruppentherapieWie bekomme ich meinen Ex zurück?? Bzw wie kann ich es wieder gut machen? Bitte Mädels helft mir :(

Anonym

am 29.01.2009 um 07:35 Uhr

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?? Bzw wie kann ich es wieder gut machen? Bitte Mädels helft mir :(

So, nun mal zur Anfangsgeschichte, wir waren 1 1/2 Jahre ein Paar und sind seit 6 Monaten getrennt….
Er hat sich von mir getrennt, obwohl er damals noch Gefühle hatte, aber wir konnten aus Gründen unseres Umfelds keine Zukunft aufbauen, nach 2 Wochen Kontaktabbruch, habe ich ihn angerufen, bin zu ihm und da haben wir auch miteinander geschlafen, ein paar Wochen ging das gut, bis er wieder den Kontakt auf keine schöne Weise abbrach und ich war (mal wieder) fertig mit der Welt. Ca 2 Wochen später hatte er sich wieder gemeldet, wieder das selbe Spiel ein paar Wochen lang, bis er mir eine SMS schrieb, das er mich nicht mehr sehen will, mich nicht mehr liebt und das es besser ist, wenn wir uns nicht mehr sehen….wieder ein paar Wochen darauf bettelte er mich an, das ich zu ihm kommen soll, er möchte mich bei sich haben und vermisst mich, ich habe abgeblockt, ca. 2 Wochen lang, dann war ich bei ihm…wir hatten die erste Zeit keinen Sex…doch dann wieder…ab da war wieder alles gut…wir verbrachten Zeit miteinander, schliefen miteinander….alles war super…ich ziehe auch bald bei ihm in die Nähe & darüber hat er sich sehr gefreut…vor ein paar Wochen waren wir in der Disko wo er arbeitet und viele Kerle haben sich mit mir unterhalten, er wurde sehr sehr eifersüchtig
Noch diesen Samstag hatten wir einen sehr schönen abend, hatten jeden Tag telefoniert. Das jetzt seit fast 3 Monaten, alles lief super, auch wenn wir nicht zusammen waren, aber wir waren wie ein Paar.
Am Anfang der Woche rief er meine Freundin an, einfach nur so….& sowas kann ich garnicht haben…ich bin also total ausgeflippt & habe ihm angeschrien, darauf hin hat er das Gespräch beendet, da er sich nicht streiten wollte. Gestern hat er mich angerufen, wir haben erst ganz normal miteinander telefoniert bis ich meinte: Warst du nicht gerade noch “da und da” dann ist er total ausgerastet meine Freundinnen müssen mir nicht sagen wo er sei, das sei seine Privatsphäre…außerdem hätte ich ihm nichts zu verbieten (auf bezug zu dem Telefonat mit meiner Freundin) ich hätte nicht eifersüchtig zu sein…er hat mich die ganze Zeit angeschrien und mich garnicht zu Wort kommen lassen, er hat mich total beschimpft mit ich soll die Fresse halten…und wenn ich ihn nicht endlich in Ruhe lasse, dann werde ich sehen was ich davon habe…wenn ich nicht auf ihn höre, dann wird er es anders deutlich machen.
Und ich wäre ihm sowas von egal ich könnte in … (der Disko wo er arbeitet) im Tanga rumlaufen, das würde ihn nicht jucken und er existiert nicht mehr in meine Leben, er sei für mich gestorben. Ihm sei alles egal…
Was denkt ihr darüber?
Ich kann das einfach nicht verstehen, da am Sam noch alles gut war..haben darüber gesprochen wie schön es wird, wenn ich in seiner Nähe bin…er sagte sogar: Nicht das du das falsch verstehst, ich würde gerne ein Kind mit dir haben, aber nicht jetzt….
Und er war die ganze Zeit so lieb ich hatte echt das Gefühl es geht aufwärts mit uns und wir könnten wieder zusammen sein.
Er hat mir auch vorgeworfen ich würde nur kommen um gevögelt zu werden, und bei ihm wäre es nicht so, denn er könnte sich tausend Andere klar machen
Vorige Woche meinte er auch noch zu mir, das er garkeine Lust auf ein anderes Mädchen hätte, noch nicht mal eine Andere zu küssen oder zu flirten…
Zu Weihnachten hatte ich ihm ein Buch geschenkt mit einer pers. Widmung und er hat sich so gefreut&meinte wie süß ich bin
Was meint ihr zu der ganzen Situation?
Und was soll ich jetzt machen? Er möchte ja in Ruhe gelassen werden?
Ich fühle mich so leer ohne ihn, er fehlt mir so sehr…
Wollte ihn am Samstag vllt von der Arbeit abholen, was haltet ihr davon?
Achja zu der Beziehung….sie lief super…er hat mir echt den Boden geküsst unter dem ich gelaufen bin und ich war manchmal echt eine Egoistin und richtig scheiße, ich dachte immer er liebt mich mehr als ich ihn und jetzt ist es genau umgekehrt :(
Bitte Mädels, sagt mir mal eure Meinung und was ich jetzt machen kann?
Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von die_lele am 29.01.2009 um 18:10 Uhr

    mm. ich würde auch nich vorschlagen, da noch irgendeinen kontakt weiter zu halten. so wie du das beschreibst, würde es ohnehin nichts werden. ..von euch beiden nicht.

    0
  • von Dani116 am 29.01.2009 um 14:42 Uhr

    Sehe das auch so…. Hab doxh bitte einfach ein bisschen mehr Stolz…Lass dich nicht so behandeln. Es tut mir leid, aber dass ist doch keine gesunde Beziehung… und auch keine Liebe…. Glaub mir es wird dir sicher weh tun, aber du hast was besseres verdient. Alles liebe

    0
  • von StrawberryMilk am 29.01.2009 um 13:16 Uhr

    Da stimme ich meinen Vorposterinnen aber zu. Hört sich alles ein bischen…verwirrend an. Du weißt ja gar nicht woran du bist, bei dem Kerl, eine Woche leibt er dich, die andere bist du ihm scheißegal, was ist das denn bitteschön??? Er muss erst mal erwachsen werden und wissen was er will, wie ein Kleinkind….
    Ich würde mich trennen von ihm, das wäre mir alles viel zu blöd, so wie der jede Woche seine meinung ändert, würde ich sagen, er hat irgendwelche Probleme…

    0
  • von schabernack am 29.01.2009 um 12:45 Uhr

    nicht mit dem ex schlafen wenn noch gefuehle im spiel sind
    er macht schluss aber will ein kind von dir?………
    ich wuerd die trennung akzeptieren und ich nicht mehr bei dem typen melden und auch nicht drauf reagieren wenn er sich bei dir meldet.

    0
  • von kitty202 am 29.01.2009 um 12:22 Uhr

    ich kanns auch nicht nachvollziehen.das manche noch egar an ner beziehung die vorbei is sich festbeißen müssen.dieses hin und her geht doch voll an die supstanz.zieh doch einfach nen schlußstrich auch wenns nicht leicht is aber das kann es doch nicht sein.abgesehen davon versteh ich auch nicht was du dagegen hast wenn er mit ner freundin von dir telefoniert solange ers nicht heimlich macht ises doch egal,meiner macht das auch is doch total harmlos.

    0
  • von Petra73 am 29.01.2009 um 10:58 Uhr

    hier kann ich mich SweetRona einschliesen ,ich verstehe das auch nicht! Was ist das für eine Beziehung???? Einmal ja, zwei wochen später wieder nicht, dann wieder ja ??? Na das kommt mir wie im Kindergarten – entschuldigung. Eine Beziehung hat man oder nicht. Wollt ihr zusammen sein oder nicht? Rede mit ihm und sei zusammen oder trennt euch. So was hat doch kein Sinn!! Sei bitte erwachsen- beide.

    0
  • von silbermond81 am 29.01.2009 um 09:28 Uhr

    naja, ihn abholen ist ja erstmal ein anfang und dann kannst du ja gucken, wie er reagiert

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich meinen Ex zurück? Antwort

Am 30.12.2008 um 17:47 Uhr
Ich bin total verzweifelt, er hat mich vor 3 Wochen verlassen ich hab für ihn gekämpft wie eine Löwin ich liebe ihn über alles, er hat mich verlassen aus einen grund er ist der meinung das ich einen besseren verdiene...

Wie bekomme ich meinen Schal wieder? Was soll ich machen? Antwort

Am 13.09.2012 um 22:37 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe vor zwei Monaten jemanden kennengelernt. Super charmant und er war immer richtig lieb zu mir. Er hat sogar fast jeden Tag angerufen, nur um meine Stimme zu hören und sagte mir immer, was für...

Bitte, bitte helft mir!! Ich weiß nicht WIE ich es machen soll... Antwort

Am 03.03.2011 um 17:18 Uhr
Hallo ihr lieben :) also ich habe gerade ein "problem". ich fahre seit ca. 1 monat öfters am morgen mit dem gleichen typen im bus. er steigt auch an der gleichen haltestelle wie ich ein. am anfang ist er mir nicht...

ich hab scheisse gebaut... wie kann ich es wieder gut machen? Antwort

Am 18.03.2010 um 20:44 Uhr
letztends habe ich mit ein paar freunden einen ausflug nach köln gemacht, was anderthalb stunden von unserer stadt entfernt ist. wir blieben zwei tage (samstag und sonntag) zum party machen. dort wohnt ein typ...

Bitte helft mir!!! Wie gewinne ich das Vertrauen meines Freundes zurück!? Antwort

Am 27.11.2009 um 10:04 Uhr
Hallo Mädls, Ich habe etwas echt dummes gemacht ich bin seit fast 7 Monaten mit meinem Schatz zusammen, letztens habe ich mit meinem ex freund sms geschrieben, ich habe ihn wirklich nur gefragt wie es ihm geht und...