HomepageForenGruppentherapiewie benutzt man liebeskugeln ??

Anonym

am 23.05.2009 um 18:56 Uhr

wie benutzt man liebeskugeln ??

Mir ist das ein wenig peinlich…Also ich habe jetzt egtl nicht so wirklich erfahrung mit Sexspielzeug…ich weiß natürlich wie man eine vibrator bedient aber mich würden so liebeskugeln interessieren…was macht man da so mit,außer sie halt reinstecken oder so? Hat jemand erfahrung mit ihnen,könnt ihr mir tipps geben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von katze112 am 22.05.2012 um 17:01 Uhr

    Liebeskugeln hat man eigentlich, um die Beckenbodenmuskulatur zu stärken. Zusätzlich können sie dich natürlich auch noch stimulieren.

    0
  • von viciousangel am 08.07.2009 um 08:55 Uhr

    Ich denke das kommt immer auf die Liebeskugeln an. Es gibt welche zum trainieren der Scheidenmuskulatur und welche zum Lustgewinn (Scheidenmuskulatur wird dabei aber auch trainiert). Gibt es von der leichten Plastikausführung bis hin zur (wirklich) schweren massiv Edelstahlausführung.
    Ich habe welche von Fun Factory die innen drin auch kugeln haben die sich mitbewegen wenn die Liebeskugeln bewegt werden. Die sind dafür gedacht einfach so im Alltag getragen zu werden und geben einfach ein tolles Fefühl beim tragen. 🙂
    Wenn man High Heels trägt wird die Beckenmuskulatur nochmals angespannt und das Gefühl beim gehen intensiver.

    0
  • von Joy085 am 24.05.2009 um 00:08 Uhr

    ich gebe Quadifa recht. Liebeskugeln werden oft auch Schwangeren Frauen empfohlen und oft auch vom Frauenarzt verschrieben. Denn wenn das Kind kam, können die Frauen mit den Kugeln ihre Beckenmuskulatur trainieren.
    Die Kugeln lässt man bis zu 8 Stunden drin. Dadurch das man das Gefühl hat das sie rausfliegen, auch wenn es nicht passiert, spannt man unbewusst den Muskel an. Und dadurch wird er trainiert.
    Wenn man sich regelmäßig trainiert, kann man die Muskeln auch beim Sex anwenden. Man kann wärend des Akts dann den Muskel anspannen und los lassen. Gibt ihr und ihm einen besonderen Kick

    0
  • von Quadifa am 23.05.2009 um 19:58 Uhr

    Liebeskugeln sind nicht unbedingt als Lustgewinn gedacht^^
    Das denken viele…

    Sie sind hauptsächlich dazu da, über längere Zeit getragen zu werden und die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren!

    0
  • von Shirosaki am 23.05.2009 um 19:56 Uhr

    Also, man kann sie einführen, eigentlich egal wo )du weißt, was ich meine ;)) und dann zieht man sie langsam wieder heraus ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schüchtern - wie ändert man es? Antwort

Am 01.06.2008 um 22:19 Uhr
Liebe Erdbeermädels ich bin total schüchtern. wisst ihr was man dagegen tun kann? in meiner klasse ist allerdings ein kerl der echt süß ist und alles aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen und find es von mir...

Liebeskugeln im Alltag / unterwegs tragen Antwort

Am 27.01.2015 um 21:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren 🙂 Ich habe mal eine Frage. Habe schon ein paar mal gehört / gelesen, dass einige Frauen ihre Liebeskugeln unterwegs (Arbeit, Einkaufen, Joggen) tragen. Soll man das überhaupt machen? Hab...

Wie wird man härter? Antwort

Am 14.10.2009 um 02:05 Uhr
hallo zusammen.. wie fang ich bloß an? also.......... ich bin seit einer weile mit meinem freund zusammen und ich muss sagen ich liebe ihn sehr... nicht "sehr" sondern SEHR.. ich würd fast von mir selber...