HomepageForenGruppentherapiewie bewegen bei der `reiterstellung`?!

Anonym

am 25.10.2008 um 13:51 Uhr

wie bewegen bei der `reiterstellung`?!

also mein problem ist, dass ich irgendwie nicht so recht weiß wie ich mich bewegen soll wenn ich beim sex auf meinem freund sitze. ich muss dazu sagen, dass er der erste ist mit dem ich schlafe, er hat schon mehr erfahrung. aber es klappt trotzdem irgendwie nicht. entweder er `rutscht` wieder raus oder wir spüren beide nicht wirklich was. bisher war`s meistens so, dass er sich halt auch mitbewegt hat – soll er lieber einfach `ruhig` liegen bleiben?! soll ich mich einfach hoch und runter bewegen?!

hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und ein paar ratschläge geben 😉 vielen dank schön mal;)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 25.10.2008 um 20:22 Uhr

    Ich finde es hilft sehr, wenn er sich auch bewegt. Sonst bekomm ich schonmal gar keinen Rhythmus^^ Ich finde es auch klasse, wenn er praktisch meine Hüften bewegt, weißt du, was ich meine? Er packt halt einfach zu^^ Wenn er Erfahrung hat, sollte er eigentlich wissen, wie die Dame sich bewegen kann/soll.
    Und wenn ihr den Dreh erstmal raushabt, kannste ihn ja immernoch verdonnern still zu bleiben 😉

    0
  • von Bollorina am 25.10.2008 um 15:40 Uhr

    ich hasse das, wenn sich kerle mitbewegen wenn ich oben sitze -.- uuh wie ich das hasse eh, ich komm grundsaetzlich aussem rhytmus
    sag ihm er soll stillbleiben und finde einfach raus, was fuer dich bzw fuer euch am besten ist, wenn du dich bewegst

    0
  • von ashanti187 am 25.10.2008 um 15:00 Uhr

    also lass einfach deine hüften kreisen, oder lehne dich mehr nach vorne/hinten :) wie es sich am besten anfühlt :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Reiterstellung- Irgendwas läuft schief -.- Antwort

Am 08.11.2010 um 19:42 Uhr
Da mir das so zu "peinlich" ist, ab in die Gruppentherapie damit. :) Mädels, irgendwie klappt die Reiterstellung bei mir nicht. Also, es funktioniert schon und es ist auch alles super usw, aber mein Gewicht geht...

Reiterstellung...wie geht das ?! Antwort

Am 23.09.2010 um 19:22 Uhr
hey...ich möchte mal die reiterstellung ausprobieren weil ich gehört dass frauen dann besser kommen...aber ich weiß nicht genau wie ich mich dann bewegen soll wenn ich auf ihm draufsitze...es sieht immer so einfach...

Ich bin "schlecht" in der Reiterstellung Antwort

Am 11.08.2012 um 21:22 Uhr
Hey Mädels, habe mal eine dumme Frage, aber sie beschäftigt mich doch ein bisschen! Ich hatte erst mit zwei Männern Sex, mit dem einen war ich in einer paarmonatigen Beziehung und der andere war ein ONS. Und bei...

Mein Ex benimmt sich wie der letzte..... Antwort

Am 23.05.2009 um 21:17 Uhr
Der Umgang zwischen uns ist nicht einfach...Er geht mir aus dem Weg. Redet nur mit mir wenn ich ihn was frage...Das geht jetzt schon seit Wochen so. Auch vor dem Ende der Beziehung war er komisch gelaunt (auch zu...

Reiterstellung:"er" rutscht immer raus :-( Antwort

Am 21.01.2011 um 14:23 Uhr
Hallo Mädels, wie der titel schon sagt rutscht mein Freund in der Reiterstellung immer wieder raus.Was mache ich bloß falsch und wie kann ich "ihn" dazu bringen drinnen zu bleiben.Bin echt genervt davon:/ Bitte um...