HomepageForenGruppentherapieWie bewegen beim Sex?

Wie bewegen beim Sex?

Anonym am 30.06.2009 um 14:25 Uhr

Ich weiß nie so genau, wie ich mich bewegen soll und liege deshalb immer nur so rum 😛 . Wie macht ihr das? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Danke schonmal:D

Nutzer­antworten



  • von Quadifa am 30.06.2009 um 20:39 Uhr

    Beweg dich so, dass es DIR gefällt.
    Die Hüften mitbewegen, und zwar so, dass das Gefühl am intensivsten iost.

    Ich frag mich das aber auch immer, wie man Sex haben kann, ohne sich zu bewegen^^

  • von Jeeeeenny am 30.06.2009 um 19:17 Uhr

    dann kommt von alleine.. oder einfach mal ausprobieren & dann merkst du was Ihm gefällt

  • von tiiigerchen am 30.06.2009 um 16:38 Uhr

    Ne Anleitung gibts dafür nicht, tu das was du gerade fühlst. Locker lassen und einfach dem hingeben was du gerade willst.

  • von Sweet_Mystique am 30.06.2009 um 16:09 Uhr

    Am Besten setzt du dich einfach drauf – dann bewegst du dich auch, wenn du was fühlen möchtest 🙂

    Ansonsten, wenn du unten liegst spiel mit ihm – schling deine Beine um ihn, halte ihm dein Becken entgegen usw…. und am Besten üben – üben – üben.
    @ ginnli: Wusstest du von Anfang an, was du machen wolltest? Wofür ist das Forum da? Wenn sie sich unsicher ist – meine Güte – immer so radikal.

  • von Feelia am 30.06.2009 um 15:51 Uhr

    @ginnli:dito.wenn man wirklich bock hat.macht man automatisch mit.mal im ernst wenn ichn mann wär und die frau würd sich net bewegen nur daliegen-ey dann hätt ich keinen bock mehr,würd aufstehen und gehn^^
    es sei denn man macht mal spielchen,wo einer nur devot sein soll,das is was anderes^^

  • von Loquito am 30.06.2009 um 15:41 Uhr

    gut falls mein frend oben ist..dann pass ich mich ihm an…das kommt bei irgendwie von ganz alleine… 🙂
    einfach genießen ..

    LG

  • von ginnli am 30.06.2009 um 15:36 Uhr

    also,ich denk immer,wenn man noch nicht mal weiß,wie man sich beim sex bewegen muß oder soll,sollte man es lassen.sorry mädel,ich denk,du bist noch nicht so weit :))

  • von SweetOne am 30.06.2009 um 15:32 Uhr

    man bewegt sich doch automatisch mit oder? ^^ und auch du kannst auch steuern wie intensiv es wird/ist 😉

  • von SchwarzerEngel am 30.06.2009 um 15:30 Uhr

    ich räkel mich son bisschen ,oder leg die arme um ihn ,kp^^

  • von Cinderellas am 30.06.2009 um 15:18 Uhr

    Einfach immer schön im Rhythmus bleiben. 😉

  • von finnchy am 30.06.2009 um 15:17 Uhr

    klar kann man auch unten viel ausrichten… wie feelia schon meinte: action und mitbewegen, beine hochnehmen, zur seite drehen und GO! 😉

  • von Feelia am 30.06.2009 um 15:09 Uhr

    @finnchy:eben und das macht man ja automatisch!das meinte ich mit mitmachen,aktion machen,sau raus lassen halt;-)

    @laluna:ähm auhc wenn ich unten lieg kann ich jede menge machen^^auch in hinsicht aufs sich mitbewegen.zb wenn mans härter mag und ihm bei jedem stoß mit dem becken entgegenkommt damit er noch tiefer kommt.

  • von finnchy am 30.06.2009 um 14:53 Uhr

    ja also langes vorspiel auf jeden fall, dann fallen die hemmungen auch schneller… aber einfach mittreiben lassen? nee auf keinen fall, action…

  • von Miss_Jones am 30.06.2009 um 14:45 Uhr

    rollenspiele sind auch n icht schlecht wollte ich nur mal so sagen =)

  • von Feelia am 30.06.2009 um 14:39 Uhr

    einfach mitmachen?!ich kann da gar nicht still liegen,man macht doch automatisch mit?

    @ljubavi:das is nicht wahr,ich kann da als frau ne menge machen!oh mein gott müsst ihr komischen sex haben…sorry aber sowas kann doch ncht dein ernst sein?!

  • von ljubavi89 am 30.06.2009 um 14:36 Uhr

    ich lass mich einfach mittreiben 😀 so viel kann man als frau ja eh nicht machen 😉

  • von xXNioXx am 30.06.2009 um 14:27 Uhr

    lockerlassen….nicht stressen…viel heissen vorspiel(dann denk frau einfach nicht mehr so viel*g*) und der bewegungsdrang kommt von allein…sei experimentierfreudig schliesslich wirst du beim sex eh nie auslernen!

    grüße nio

Ähnliche Diskussionen

schonmal beim sex "abgerutscht"? Antwort

Am 01.01.2010 um 18:00 Uhr
hallo an alle von einer mit einer peinlichen frage... :)mir ist es gerade zum 2. mal passiert. also folgendes: wenn ich mit meinem freund schlafe und er mich von hinten nimmt ist es nun schon 2 mal passiert das er...

Nach dem Sex geweint Antwort

Am 30.06.2009 um 09:30 Uhr
Hallo Mädels! Ich weiß garnicht, wie ich anfangen soll. Also, ich bin Single, hänge aber noch sehr an meinem Ex Freund. Jetzt war ich mit einem guten Freund unterwegs und es ist dazu gekommen, das wir...

Unterleibskrämpfe nach dem Sex Antwort

Am 01.03.2012 um 20:24 Uhr
Hallo Mädels... 🙂 Ich hätte mal eine frage an euch und vielleicht kann mir ja jemand helfen... Ich bin mit meinem Freund jetzt ein paar monate zusammen und wir lieben uns sehr und auch der Sex ist einfach...