HomepageForenGruppentherapieWie Bikinizone bzw. Intimbereich (außen) wachsen?

Anonym

am 15.06.2009 um 12:46 Uhr

Wie Bikinizone bzw. Intimbereich (außen) wachsen?

Ich find Rasieren auf dauer ziemlich nervig und außerdem sehe ich am nächsten Tag meistens schon wieder Haare.
Welches Wachs kann ich nehmen und wo kann ichs kaufen?

Lieben Dank schonmal im Vorraus 😛

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jordania am 15.06.2009 um 14:47 Uhr

    kaltwachsstreifen von veet sind zwar die teuersten, funktionieren aber am besten… hab mir vor kurzem ein epiliergerät besorgt, tut zwar noch mehr weh, ich hab aber das gefühl dass es für die haut schonender ist und auch wirklich alle haare entfernt… ich hab mich an den beinen/armen daran gewöhnt, aber nachdem ich mit dem gerät an der bikinizone war, hab ich mir selber härtepunkte gegeben 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Im Intimbereich wachsen/epilieren? Antwort

Am 19.04.2010 um 22:13 Uhr
Ich habe im Intimbereich ganz komische Haare, sie sind sehr dunkel, sodass man nie eine schöne glatte Haut sieht, wenn ich rasiert habe. Es bleiben immer wie kleine Stoppeln zurück. Das nervt mich ziemlich, aus diesem...

Haarentfernung - Intimbereich + Bikinizone Antwort

Am 17.04.2010 um 16:06 Uhr
Tipps gesucht Mädels.! Wie hälts am längsten - in 15 Tagen geht für 1 Woche in den Urlaub und Stoppeln sind natürlich nicht erwünscht. Wachs oder doch Rasur? Oder was ganz anderes ?!

Bikinizone wachsen.. tut das seeehr weh? Antwort

Am 15.11.2009 um 20:46 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe vor bei einer Kosmetikerin meine Intimzone wachsen zu lassen. Und zwar soll es ein Herzform sein. Ich hab sowas noch nie gemacht.. und frage mich ob ich es tun soll oder nicht? Denn rasieren...

Haarentfernung Intimbereich- WIE AM BESTEN ?? Antwort

Am 28.01.2010 um 13:33 Uhr
Hallo bin das ewige Rasieren da unten Leid! Nach zwei Tagen sind immer schon wieder Stoppeln da und kleine Pickelchen? Was ist noch effektiv? Epillieren? Wachsen? Hab auch schon was von soner Zuckermasse gehört, die...

tipps für wachsen im intimbereich/ bester wachs? Antwort

Am 01.10.2009 um 14:21 Uhr
huhu! ich würde gerne mal wachsen im intimbereich ausprobieren.. habt ihr da vll iwelche besonderen tipps oder iwas was ich unbedingt beachten sollte? und noch eine frage.. was für wachs benutzt ihr, denn ich habe...