HomepageForenGruppentherapieWie Bikinizone bzw. Intimbereich (außen) wachsen?

Anonym

am 15.06.2009 um 12:46 Uhr

Wie Bikinizone bzw. Intimbereich (außen) wachsen?

Ich find Rasieren auf dauer ziemlich nervig und außerdem sehe ich am nächsten Tag meistens schon wieder Haare.
Welches Wachs kann ich nehmen und wo kann ichs kaufen?

Lieben Dank schonmal im Vorraus 😛

Antworten



  • von jordania am 15.06.2009 um 14:47 Uhr

    kaltwachsstreifen von veet sind zwar die teuersten, funktionieren aber am besten… hab mir vor kurzem ein epiliergerät besorgt, tut zwar noch mehr weh, ich hab aber das gefühl dass es für die haut schonender ist und auch wirklich alle haare entfernt… ich hab mich an den beinen/armen daran gewöhnt, aber nachdem ich mit dem gerät an der bikinizone war, hab ich mir selber härtepunkte gegeben 😉

Ähnliche Diskussionen

tipps für wachsen im intimbereich/ bester wachs? Antwort

Am 01.10.2009 um 14:21 Uhr
huhu! ich würde gerne mal wachsen im intimbereich ausprobieren.. habt ihr da vll iwelche besonderen tipps oder iwas was ich unbedingt beachten sollte? und noch eine frage.. was für wachs benutzt ihr, denn ich habe...

wie lange wachsen die brüste? Antwort

Am 15.09.2009 um 18:48 Uhr
ich habe da eine frage, rein aus interesse 😀 bis zu welchem lebensjahr wachsen die brüste? habt ihr eine ahnung?

Ich habe das Gefühl mich bzw mein Leben nicht mehr im Griff zu haben.. Antwort

Am 22.06.2011 um 21:56 Uhr
Momentan geht echt alles drunter und drüber bei mir. Im Sommer bin ich nach der Realschule auf ein Brufkolleg bewechselt. Nachdem meine Realschulzeit aufgrund zwischenmenschlicher Differenzen alles andere als schön...

komischer pickel im intimbereich Antwort

Am 05.08.2009 um 12:55 Uhr
hey mädels.. mir is das ganze irgendwie total peinlich. aber vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen. ich habe seit kurzem so eien art pickel an der rechten schamlippe ziemlich weit unten. anfangs dachte ich,...