HomepageForenGruppentherapieWie bleib ich interessant für ihn ?? Wie gewinne ich ihn für mich ??

Anonym

am 11.12.2010 um 12:34 Uhr

Wie bleib ich interessant für ihn ?? Wie gewinne ich ihn für mich ??

Hallöööchen Mädels 🙂 also ich hab da mal so ein Problem…Ich bin total schüchtern!! Ich hab echt Schwierigkeiten einen Jungen kennen zu lernen. Und wenn ich dann mal einen kennen lerne dann is das pures Chaos…So verstehen wir uns gut machen auch was zusammen…vllt sogar auch küssen…aber nie wird daraus etwas festes 🙁 Naja vllt liegt es auch daran das kaum was von mir aus kommt weil ich halt so schüchtern bin und ich will mich auch in nichts “verrennen” weil ich Angst hab das das wieder “nur so just 4 fun” für die ist :s Aber ich möchte die gerne von mir überzeugen…will interessant bleiben…einen für mich gewinnen…nur ich weiß nicht wie :s Könnt ihr mir bitte helfen wäre lieb 🙂 DANKE 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von musics_my_hero am 11.12.2010 um 20:04 Uhr

    ich würde die wärmsten das buch “die perfekte verführerin “empfehlen 🙂 ich weiss zwar nicht mehr wer es geschrieben hat aber es hat einen roten einband und es gibt es auf amazon .

    0
  • von Wundertuete am 11.12.2010 um 19:36 Uhr

    einfach du selbst sein und immer ehrlich bleiben und für nichts schämen !!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin verliebt und will ihn für mich, aber er .... Antwort

Am 05.04.2010 um 14:35 Uhr
Ich habe mich in einen Kerl verliebt, der etwas älter ist als ich! Anfangs suchte er immer den Kontakt und jetzt wo er mich soweit hat das ich mich in ihn verliebt habe und ihn will blockt er ab, sobald ich...

wie spreche ich ihn an oder wie bringe ich ihn dazu mich anzusprechen? Antwort

Am 08.10.2008 um 16:38 Uhr
ich bin voll verknallt.. verdammt,das hatte ich sehr lange nicht mehr.. in einen Mann mit dem ich jeden morgen augenkontakt habe und ihn mittlerweile schon grüsse.. aber mehr als ein "hi" bekomme ich leider nicht...

Ich glaube ich enge ihn ein, und ich will mich zurückziehen. Aber wie weit soll ich gehen? Antwort

Am 24.04.2010 um 20:13 Uhr
Ich brauche einen Rat, ich kann selbst im Moment so schlecht über die Situation urteilen. Zwischen meinem Freund und mir kriselt es seit ein paar Wochen immer wieder. Dabei geht es meistens darum dass ich gern mehr...