HomepageForenGruppentherapieWie bleibe ich wie ich bin und hör auf mich zu verkrampfen?

Anonym

am 12.08.2010 um 20:19 Uhr

Wie bleibe ich wie ich bin und hör auf mich zu verkrampfen?

Hey Mädels, ich (17) hab ein Problem dass ich leider nicht in den Griff bekomme.

Es ist seit ich Typen date so, dass erst alles super läuft, ich auch nicht sehr schüchtern bin sondern locker und normal nett bin, einfach ich selbst.

Aber dann, wenn es ernster wird verkrampf ich auf einmal total…ich rede und mach auch mal Witze oder so aber bin trotzdem nicht normal. Es ist ziemlich schwer zu beschreiben, aber ich kann dann einfach nicht mehr charmant oder witzig oder so sein!

Dann ist es so dass die jeweiligen Männer verständlicherweise das Interesse verlieren und ich alleine und mit Liebeskummer dastehe. Einmal war es sogar so dass ein Ex Freund deswegen mit mir Schluss gemacht hat!

Ich bin jetzt schon fast drei Jahre Single, obwohl ich natürlich schon Männer kennenlerne und so. Klar, ich will auch keine Beziehung erzwingen oder so, aber ich glaube ich hab grade erst wieder durch mein dummes, schüchternes Verhalten einen wirklich tollen Mann vergrault, ich vermisse ihn so!

Auch hab ich absolut keine Ahnung wieso ich mich so verkrampfe..Eigentlich hab ich keine tiefer gehenden Beziehungsängste oder andere psychologischen..”Krankheiten”!

Wisst ihr, was ich dagegen machen kann? So kann es ja nicht ewig weitergehen! :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetes_girly am 13.08.2010 um 16:51 Uhr

    Oh man. Ich kann leider nur dazu sagen, dass es mir ganz genauso geht wie dir. :(
    Ich kann dir zwar nicht helfen, aber da bist du nicht die einzige ! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich dabei mich zu verlieben ??? Antwort

Am 16.12.2009 um 22:16 Uhr
Also Leute, ich hab nen echt guten Kumpel in der Klasse .... eig ist er einer der ersten wirklichen Kumpels die ich in meinem Leben habe ..... vom Äußerlichen her ist er eig nicht mein Typ, aber er ist total süß .......

Wie höre ich auf mich selbst zu befriedigen? Antwort

Am 26.08.2010 um 16:18 Uhr
Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem mit mir selbst. Ich bin süchtig danach mich mehrmals täglich mit Hilfe von Videos selbst zu befriedigen. Mir fällt langsam auf, dass die Videos immer dreckiger und...

Ich bin zu komliziert, um mich selbst zu verstehen... Antwort

Am 12.12.2009 um 15:31 Uhr
Wie mein Threadname schon verrät bin ich ein bisschen verwirrt. Ich verbringe gerade in Auslandsjahr in England. Bin jetzt schon seit 3 Monaten hier, fliege aber nächste Woche Freitag wieder über Weihnachten...

Bin ich dabei mich zu verändern? Antwort

Am 28.10.2010 um 22:47 Uhr
Hey, ich würde mal gerne eure Meinung zu meinem "Problem" hören. Und zwar bin ich im Sommer dieses Jahres mit der Schule fertig geworden und habe nun eine schulische Ausbildung in einer größeren Stadt begonnen....

bin ich zu eifersüchtig?! Antwort

Am 03.01.2010 um 13:23 Uhr
Hey:) also folgendes problem.bin mit meinem freund schon seit 1 1/2 jahren zusammen und sonst eigentlich sehr glücklich mit ihm. Nur weiß nicht,letzte zeit ist komisch..ich hab halt keine lust, wirklich jedes mal wenn...