HomepageForenGruppentherapieWie bringt man die beste Freundin von Dummheiten ab?

Anonym

am 26.02.2008 um 13:38 Uhr

Wie bringt man die beste Freundin von Dummheiten ab?

Eine Freundin hat mir erzählt, dass ihr Freund Lust hätte sich mit einem anderen Pärchen zu treffen, auszutausche und mehr… Sie ist eigentlich dagegen, hat aber Angst ihn zu verlieren, falls sie nicht zustimmt…Habe ihr gesagt, dass sie das auf keinen Fall mitmachen soll, weil wenn er sie nicht versteht und sie es nur ihn zu liebe macht, nutzt er sie nur aus!! ich muss sie irgendwie davon abbringen, aber bloss WIE????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von engelchen am 17.09.2008 um 14:27 Uhr

    also wenn sie das nur macht wegen ihm, wird sie irgendwann daran zerbrechen…wenn ihr freund sie liebt, müsste er auf sie rücksicht nehmen….sag ihr dass sie nicht mit einem mann zusammen sein sollte, der mit anderen sex hat!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

die beste freundin -hinterlistige kuh? Antwort

Am 27.05.2008 um 18:39 Uhr
hey mädels, also es gibt da sone sache, die mir die ganze zeit im kopf rumgeht...ich bin nun seid ein paar tagen mit meinem freund offiziell zusammen, davor war alles eher inoffiziell , also eigentlich schon...

Kann man sowas beste freundin nennen? Antwort

Am 18.05.2010 um 13:44 Uhr
Es hat alles zu silvester begonnen. Meine beste freundin hat mir versprochen das wir silvester zusammen feiern und daraufhin hat mich eine andere freundin gefragt ob sie mit uns mitfeiern darf und ob wir nicht bei ihr...

Die beste Freundin angelogen, wie entschuldige ich mich jetzt am besten?? Antwort

Am 09.08.2009 um 11:39 Uhr
Meine beste Freundin und ich kennen uns jetzt mittlerweile fast 10 Jahre. Wir haben uns immer alles erzählt und waren auch immer ehrlich zueinander. Vor ca. 4 Monaten musse ich dann in ihrem Blog lesen, dass sie einen...

Ab wann spricht man von einer Vergewaltigung? Antwort

Am 16.04.2009 um 23:57 Uhr
Erdbeermädels! wie ihr an der überschrift schon seht, gehts mir um die frage: ab wann spricht man von ner vergewaltigung? ich frage mich das deswegen, weil mir vor nicht allzu langer zeit folgendes passiert ist:...

Meine beste Freundin stempelt mich als Nutte ab Antwort

Am 17.02.2010 um 21:45 Uhr
Ich hab meiner Freundin von jemanden erzählt, der mit mir eine Sexbeziehung führen wollte... Naja und sie hat mich gefragt ob ich den Sex will. Ich hab ihr gesagt ja schon und dann meinte sie ich sei eine Schlampe....