HomepageForenGruppentherapieWie bzw. woran erkenne ich, ob ein Mädchen bi oder lesbisch ist?

Anonym

am 28.11.2009 um 17:17 Uhr

Wie bzw. woran erkenne ich, ob ein Mädchen bi oder lesbisch ist?

Der Titel sagt eigtl. schon alles – mich würde einfach mal interessieren, obs besondere Verhaltensweisen, Gesten… was weiß ich, gibt, an denen man das merkt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von freddyxxleo am 28.11.2009 um 19:56 Uhr

    lesben haben selten kurze haare ^^ hab mal eine im zug getroffen o.o sie sah echt gut aus.. schlank, groß und lange haare :) aber halt gut im sinne so würd ich auch gern aussehen.. sie war scheinbar mit ihrer freundin am bahnhof.. haben sich damm abschluss richtig abgeknutscht ^^ un im zug hat sie mich die ganze zeit angestarrt…

    0
  • von kittycrystal am 28.11.2009 um 18:16 Uhr

    seh ioch genauso. mir fällt das auch meist sehr schnell auf, das ist einfach wie so ne eingebung :D:D:D…man kann da nich eine sache auf alle beziehen!

    0
  • von issa am 28.11.2009 um 18:02 Uhr

    Ich finde man kann nicht so sagen das wenn jemand sich so und so verhällt das er lesbisch oder bi ist.
    Es ist ja auch nicht so das jedes Mädchen mit kurzen haaren auch lesbisch ist.
    Du musst einfach genau schauen und beobachten.
    Ich sehe das fast immer aber ich kann dir auch nicht sagen warum ich das erkenne.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin ich bi.. oder sogar lesbisch? Antwort

Am 01.01.2009 um 20:52 Uhr
hey leute... ich hab zur zeit irgendwie ein problem mit mir selber... was mich ziemlich fertig macht... =( also mir kommt es langsam so vor als würde ich mich ab und an in mädchen verlieben.. also meistens wenn ich...

woran erkenne ich ob ich ihn liebe?!?!? Antwort

Am 28.10.2008 um 18:08 Uhr
mein bester freund ist total lieb zzu mir er würde alles für mich tun (er ist in mich verliebt) bei ihm fühl ich mich so geborgen und total gut..ichwürde am liebsten nur bei ihm sein! Aber ist das liebe??? ich bin mal...

wie erkenne ich ob der tampon schon voll genug ist? Antwort

Am 29.04.2010 um 15:30 Uhr
frage steht oben ^^

Jeder ist ein kleines bisschen bi... aha ;) Antwort

Am 05.08.2009 um 20:00 Uhr
Ich hab was sehr interessantes gelesen. Jeder ist ein kleines bisschen bi... Ich dachte, ich schreib das hier mal. Ist ganz interessant. Und zwar kann man das an der Anzahl der weiblichen und männlichen Freunde...

Bin ich lesbisch/bi?... Antwort

Am 26.12.2009 um 14:28 Uhr
Eigentlich fühle ich mich nicht zu Mädchen oder Frauen hingezogen, ich könnte mir auch nicht vorstellen eine Beziehung mit einer Frau zu haben.. oder ich weiß nicht, ob ich mir das vorstellen könnte.. ich hab einen...