HomepageForenGruppentherapieWie den Ex begrüßen beim ersten Treffen nach sehr langer Zeit?

Wie den Ex begrüßen beim ersten Treffen nach sehr langer Zeit?

Anonym am 07.04.2010 um 19:54 Uhr

hi! Kurzes Resumé: Vor anderthalb Jahren ist es mit F. auseinandergegangen, er war meine erste große Liebe. Das Ganze lief sehr (!) verletzend ab für mich, er hat sich absolut daneben benommen und ich war wirklich am Boden für eine unglaublich lange Zeit. Hm, jetzt seit kurzem sind wir wieder im Kontakt übers Internet und Freitag wollten wir spazieren gehen. Er hatte auch schon vorher angedeutet, dass da nix mehr ist von seiner Seite aus. Ich kann mir zwar ebenfalls absolut nicht vorstellen, mit ihm jemals wieder zusammen zu sein, aber trotzdem ist es seltsam, weil ich einfach dermaßen starke Gefühle für ihn hatte und wir uns jetzt das erste Mal seit so langer Zeit als “Freunde” bzw. “Bekannte” sehen. Wir sind beide nicht der “Küsschen-links-Küsschen-rechts”-Typ, aber beim Gedanken an eine Umarmung muss ich schmunzeln, weil damals so viel passiert ist und das nachher die Atmosphäre beeinflusst. Die Hand schütteln möchte ich auf keinen Fall :D. Naja, es läuft dann wohl darauf hinaus, dass wir einfach nur voreinander stehen und “hi” sagen.. ach alles komisch -.-. Ich wollte das nur gerade mal loswerden ^^.. noch jemand hier, der mal dasselbe “Problem” (ich weiß, dass es keins ist, aber es hat mich gerade beschäftigt) hatte?

Nutzer­antworten



  • von Sarah6990 am 07.04.2010 um 22:27 Uhr

    Hatte das Problem auch mal… Ich würd ihn kurz umarmen, aber mehr flüchtig. So hab ichs jedenfalls gemacht 😉

  • von Sarah6990 am 07.04.2010 um 22:27 Uhr

    Hatte das Problem auch mal… Ich würd ihn kurz umarmen, aber mehr flüchtig. So hab ichs jedenfalls gemacht 😉

  • von loveshoes am 07.04.2010 um 20:09 Uhr

    seh ich auch so. höflich sein aber ein bisschen distanz ahlten

Ähnliche Diskussionen

Treffen für Sex??? Bericht Antwort

Am 20.09.2009 um 23:06 Uhr
Hi ihr Lieben weil es so süsse Erdbeerchen gab die unbedingt auf dem laufenden gehalten werden wollten, dachte ich mir ich tu euch den Gefallen. Also wir haben uns getroffen am Bahnhof, wie ausgemacht. Zuerst...

Brennen nach ersten Mal Antwort

Am 28.01.2010 um 21:40 Uhr
Also nachdem ich mein erstes Mal hatte, hat meine Scheide danach gebrannt..Ist das normal? Außerdem hab ich nicht wirklich viel gespürt, also ich bin nicht gekommen...Wie kann ich das ändern und vll verbessern?...

Schluss machen? (achtung, langer text..) Antwort

Am 08.01.2012 um 13:59 Uhr
Hey, Mädels. Sorry, ich bin heute echt das heulende Elend. Ich bin mit meinem Freund fast zwei Jahre zusammen, und ich liebe ihn immernoch sehr. Doch in der Woche vor Weihnachten haben wir geredet, und plötzlich...