HomepageForenGruppentherapiewie erfährt sie die spielchen von ihrem freund?

Anonym

am 03.07.2009 um 00:11 Uhr

wie erfährt sie die spielchen von ihrem freund?

heey
ich bin total nieder geschmetter…ich hatte jetzt 5 monate eine “kleine sache” am laufen und dachte echt daraus könnte was werden…jetzt hat sich heraus gestellt, dass das arschloch ne freundin hat. die freundin und ich waren wohl auch nicht die einzigen, die er ins bett bekommen hat. mir tut die freundin einfach nur leid und sie wohnt auch noch etwas weitter weg…also sie bekommt nicht mit was ihr freund hier so treibt.irgendwie möchte ich, dass sie es weiß. er kann es nicht ernst mit ihr meinen!!jetzt zu meiner frage, wie kann sie es erfahren, ohne dass ich es ihr sage?es wissen nicht so viele von der sache und keiner kennt die freundin…ich möchte es ihr nur nicht sagen, weil ich mit freunden von dem arschloch befreundet bin und das nicht aufs spiel setzen möchte. ich denke sie würden ihn decken, weil es seine besten freunde sind.und wenn ich zu der freundin laufe kann ich alles vergessen. würde ich über irgendeine sozialcommunity anonym schreiben, würde der verdacht sofort auf mich fallen…also habt ihr ideen? wir frauen müssen zusammen halten!!
danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lorelaileigh am 03.07.2009 um 12:26 Uhr

    also ich würde mir gut überlegen ob du es der freundin sagt. du lieferst ihm damit quasi direkt die perfekte ausrede “sie stand auf mich, ich hab sie abblitzen lassen, deswegen will sie jetzt unsere beziehung ruinieren”.
    also ich würd vlt mal mit anderen mädels reden die er auch noch rumgekriet hat, wenn du da eine kennst. vlt fällt euch gemeinsam was ein.

    0
  • von Hannah335 am 03.07.2009 um 09:31 Uhr

    sorry ich meinte sie wusste die ganze zeit nichts von der freundin…

    0
  • von Hannah335 am 03.07.2009 um 09:30 Uhr

    @elfche
    wenn du den text genauer gelesen hättest, dann wusste sie die ganze zeit nicht von dem freund. und ich glaube kaum, dass sie diesesn typen als arschloch bezeichnen würde, wenn sie noch was mit ihm hat!
    soo jetzt an die posterin: och mensch du arme…ich würde dir gerne helfen, aber ich habe leider keine idee…ich wollte dich nur mal eben verteidigen weil hier wieder irgendwelche leute den beitrag nicht richtig gelesen haben…lg

    0
  • von ZimtzickeLissa am 03.07.2009 um 09:08 Uhr

    eben.
    wenn du willst, dass sie das weißt, rede halt mit ihr. wenn sie dir nicht glaubt, hat sie pech gehabt. kannst ihr ja kleine details erzählen, das macht das glaubhafter 😉
    weil ich sowas auch nicht im ersten moment schlucken würde! sag ihr aber auch gleich, dass seine freunde ihn wahrscheinlich “decken” werden!
    mehr weiß ich jetzt nicht, sry.
    lg

    0
  • von Julia1292000 am 03.07.2009 um 06:21 Uhr

    Ehm ich denke mal das du dir gut überlegen solltest was deine Prioritäten sind.Wenn du willst das es weiss um sie zu beschützen kann ich dir vorne weg sagen das es sinnlos ist sie anonym anzuschreiben.Dann sollte dir Klar sein das Freundschaften die wie die deines Ex freundes keine sind weswegen du dich davon abhalten lassen solltest jemanden die wahrheit zu sagen und wenn seine Freundin dir nicht glaubt ohne deren Ünterstützung dann isse selber schuld

    0
  • von lillymarlen83 am 03.07.2009 um 00:46 Uhr

    wenn diese “freunde” ihn decken,wussten sie vielleicht auch das mit dir und in diesem falle mal ehrlich:was sind das denn für freunde?dann kann es dir doch egal sein was die sagen und wenn du dich in diesem falle für gerechtigkeit einsetzen möchtest dann steh dazu und sag es dem mädel.das ist echte ne linke nummer von diesem typen.
    lg

    0
  • von ljubavi89 am 03.07.2009 um 00:14 Uhr

    naja wenn du wirklich willst, das sie das auch eindeutig erfährt, rede eben mit ihr. vor wa hast du ansgt, das der kerl auf dich sauer is?
    is doch egal, wenn er weiss, das es von dir is, so ein arsch hats eben net besser verdient.
    aber schau, das du vielleicht noch den ein oder andern beweis hast 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein beste Freundin hat eine Backpfeife von ihrem Freund bekommen und irgendwie stört sie das nicht?! Antwort

Am 21.02.2011 um 22:23 Uhr
Ich glaube im Titel steht schon einiges drinn. Meine beste Freundin hat einen Freund, den ich absolut nicht leiden kann. Er ist einfach unberechenbar... Schmeißt aus Aggressionen sein Handy gegen die Wand, hat mich...

Freundin von ihrem Freund geschlagen Antwort

Am 29.08.2008 um 19:01 Uhr
Hey Mädels. Eine gute Freundin von mir ist jetzt schon 2 Jahre mit ihrem Freund zusammen. Sie waren eigentlich immer glücklich. Aber letztens hat sie mir erzählt das sie nicht mehr mit ihm zusammen ist und das er...

Die Mutter von meinem Freund... Antwort

Am 07.06.2011 um 14:50 Uhr
Hallo Mädels, ich bin mit meinem Freund schon seit fast 2 Jahren zusammen und wir verstehen und eigentlich gut. Ok, es gibt mal gute, mal schlechte Tage, aber ich denke, das ist normal. Wir sind schon fleißig Pläne...

Wie bringt man die beste Freundin von Dummheiten ab? Antwort

Am 26.02.2008 um 13:38 Uhr
Eine Freundin hat mir erzählt, dass ihr Freund Lust hätte sich mit einem anderen Pärchen zu treffen, auszutausche und mehr... Sie ist eigentlich dagegen, hat aber Angst ihn zu verlieren, falls sie nicht...

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, von Petting schwanger zu werden? Antwort

Am 07.01.2015 um 11:09 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich bin 16 Jahre alt und habe seit 2 Monaten einen Freund. Zu Silvester habe ich bei ihm geschlafen und wir hatten Petting. Ich kann mich eigentlich nicht mehr an viel erinnern, da seine...