HomepageForenGruppentherapieWie ergreife ich die Intiative im Bett?

Anonym

am 26.07.2009 um 23:28 Uhr

Wie ergreife ich die Intiative im Bett?

Hey:)
ich habe zurzeit eine Affäre…als wir das letzte Mal Sex hatten(Mittwoch), meinte er zu mir, dass ich ruhig mal sagen soll, wenn ich irgendeine Stellung ausprobieren möchte oder so. Ich(17) bin noch relativ unerfahren. Er hingegen nicht…Ich hatte auch das erste Mal mit ihm. Doch ich genieße den Sex mit ihm sehr und lasse mich einfach von ihm lenken. Doch ich glaube das es für ihn auch langsam langweilig werden könnte, wenn er immer die Führung übernimmt. Wie kann ich einfach mal ein bisschen aktiver werden und die Initiative ergreifen?Ich wäre sehr dankbar für eure Tips;)!!

Antworten



  • von Unscharf am 27.07.2009 um 05:04 Uhr

    versuchs mit patnerwechsel . ohne witz , mit dem typ wo du dein erstes mal hattes klappt das garnicht so leid wenn ihr nicht in einer beziehung seid und über eure vorlieben plaudern könnt usw.

  • von Annika0110 am 26.07.2009 um 23:59 Uhr

    Genau, versuche ihn zu verwöhnen, bestimme den Ort an dem ihr Sex habt, muss ja nicht immer im Bett sein (unter der dusche etc), fessel ihn, verbind ihm die Augen, strippen. Eis, Sahne, Feder usw kann man auch gut einbringen, schick ihm Sms in der du genau beschreibst was du gerne von ihm hättest wenn er zu dir kommt! Es gibt sehr viel Möglichkeiten um aktiver zu sein…damit wir er sich bestimmt zufrieden sein und wird während des Aktes bestimmt gerne wieder die Führung übernehmen! Tob dich aus wenn es nur eine Affäre ist, ich kenn es von mir das ich dann noch mehr ausprobiern möchte weil man dann nicht viel zu verlieren hat….

  • von lollipoppi am 26.07.2009 um 23:52 Uhr

    Naja, wenn er schon sagt, dass du sagen sollst, was du gern ausprobieren würdest, dann mach das doch einfach mal;-) Wenn du noch relativ unerfahren bist, dann hast du das Kamasutra ja bestimmt noch nicht durch:-D Also hab keine Angst zu sagen, was dir gefällt!

  • von Empty_Heart am 26.07.2009 um 23:42 Uhr

    Also ich denke du solltest dich einfach mal durch n paar Magazine durchlesen. Es steht immer i.was hilfreiches drinnen.Oder könntest ihn ja massieren, für ihn strippen, ihn verwöhnen , dich in Schale schmeißen ->Dessous usw.
    also möglichkeiten gibts 56340 .

  • von Feels am 26.07.2009 um 23:30 Uhr

    ach, da gibt es doch ganz viele bücher und literatur drüber. aber ich find das nicht so wichtig. wenn es ihm langweilig wird, dann ist er der falsche für dich. mit einem guten lover wirds nie langweilig im bett. GRINS:)

Ähnliche Diskussionen

Total am Boden zerstört - Bin ich eine Niete im Bett?? Antwort

Am 21.06.2009 um 20:54 Uhr
Hey, erdbeermädels! Also ich fühl mich gerade eben schrecklich mies..ok, das könnte jetzt ein wenig länger werden, lest es bitte trotzdem!! Ich (18) war mit meinem Ex (22) über ein Jahr zusammen, dann haben wir uns...

????Wie kann ich ihn noch im Bett verwöhnen??? Antwort

Am 20.10.2009 um 16:13 Uhr
HY, Mädels! Ich hab jetzt seit ca. 3Monaten einen Freund und wir hatten auch ziemlich schnell miteinander geschlafen, obwohl er vor mir mit keinem anderen Mädchen geschlafen hat(ich hatte schon mit anderen Sex,...

wie klappts besser im bett Antwort

Am 07.05.2009 um 18:24 Uhr
hallo ihr erdbeerliis also ich hab folgendes problem mein bester freund (24) ist schon seit er 16 ist mit seiner freundin zusammen und sie is nich besonders schlank aber das stört ihn nicht und er hat mich gefragt ob...

Bin ich eine Niete im Bett? Antwort

Am 08.09.2010 um 12:16 Uhr
Ich habe in einer anderen Diskussion diese Seite gefunden: http://www.proletenportal.de/service/lebenshilfe/sex-mit-maennern.html Als ich mir die Seite durchgelesen habe, habe ich erst gedacht „Wow, wie viele...