HomepageForenGruppentherapieWie erkenne ich, ob sich ein Mann nicht zwischen zwei Frauen entscheiden kann?

Anonym

am 31.07.2009 um 15:35 Uhr

Wie erkenne ich, ob sich ein Mann nicht zwischen zwei Frauen entscheiden kann?

Hey mädels:)
ich befinde mich in sachen liebe in einer sehr unbequemen lage und würde gerne meine frage im titel beantwortet haben…wäre super, wenn ihr mir das beantworten könnt;)

Antworten



  • von LiberianGirl am 31.07.2009 um 17:57 Uhr

    frag ihn einfach…

  • von CrAzZyAbOuTyOu am 31.07.2009 um 16:14 Uhr

    Wenn er sich mit beiden trifft…….wenn er an beiden auch viel interesse zeigt, dass sind so dir Hauptgründe….. du siehst es an dem Verhalten, wenn er mit beiden flirtet und so was

Ähnliche Diskussionen

Ich kann ein Mann nicht richtig lieben!!! bzw. nicht lange!! Antwort

Am 29.07.2009 um 23:39 Uhr
Ich bin jung und habe jetzt schon das Gefühl, dass ich ein Mann nie richtig lieben. Ich stecke momentan in einer Beziehung und habe komische Gedanken bzw. ich träume Mist, ich träume guten Sex zu haben. Was ja normal,...

Ich weiß nicht warum er das getan hat und ob ich ihm wieder vetrauen kann!? Antwort

Am 22.03.2010 um 16:08 Uhr
Ich bin letztens an dem PC von meinem Freund gewesen. Wollte eigentlich nur schnell ins Internet, da hat sich sein ICQ geöffnet und zwar stand dort ein andere Nickname als sonst. Ich bin dann rein, was natürlich auch...

Wie bzw. woran erkenne ich, ob ein Mädchen bi oder lesbisch ist? Antwort

Am 28.11.2009 um 17:17 Uhr
Der Titel sagt eigtl. schon alles - mich würde einfach mal interessieren, obs besondere Verhaltensweisen, Gesten... was weiß ich, gibt, an denen man das merkt...