HomepageForenGruppentherapieWie erkläre ich der neuen freundin meines freundes das er sie anlügt?

Anonym

am 07.09.2010 um 22:07 Uhr

Wie erkläre ich der neuen freundin meines freundes das er sie anlügt?

hallo mein freund (ch 2 monate zusammen) bendelt wieder mit seiner ex und er denkt ich weiß es nicht aber ich weiß es und ich will ihr mitteilen das er lügt aber die frage ist wie mach ich das dass es nicht auf mich zurückfällt
ich bitte um schnelle antwort

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von babyschmollmops am 09.09.2010 um 13:34 Uhr

    Also ich habe seine sachen gepackt und Ihm die heute gegeben ich habe ihm gesagt das er mir wichtig ist aber ich unter diesen ümstanden keine beziehung weiter führen möchte da ich weiß was ich will und das ist eine ehrliche und aufrichtige beziehung.

    0
  • von RomyKitty am 08.09.2010 um 09:27 Uhr

    äh ich frag mich eher, wie man dir klar macht, dass du nicht länger mit ihm zusammen sein solltest????!!!!

    0
  • von romeomustdie am 08.09.2010 um 09:23 Uhr

    der würde sich da sowieso rausreden und sie würde ihm glauben… du weißt ja, liebe macht blind -.-
    halt dich da lieber raus, irgendwann wird die wahrheit eh ans licht kommen, das ist immer so

    0
  • von Sternchen20 am 08.09.2010 um 09:20 Uhr

    Hallo? Jemand zuhause im Oberstübchen??
    Du willst die Ex von DEINEM Freund warnen das er sie anlügt?? Bist du noch ganz bei Verstand? Schieß den Typen in den Wind!!

    0
  • von Faye am 08.09.2010 um 09:17 Uhr

    Öhm…wieso bist du denn noch mit dem zusammen? Ich würde ihn zur Rede stellen, wenn ich wüsste, dass er eindeutige Avancen an seine Ex macht. Die Ex kan dir doch erstmal völlig egal sein, kümmer dich lieber darum, dass du nicht verletzt wirst von ihm. Ich wette mit dir die Ex würde dir eh nicht glauben…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mitbewohner meines Freundes - ich kann sie nicht (mehr) riechen. Wie bringe ich das meinem Freund bei? Antwort

Am 19.12.2013 um 16:04 Uhr
Hey Mädls! Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll… Ich (22) bin jetzt seit etwas über einem Jahr mit meinem Freund (30) zusammen. Er wohnt seit gut 10 Jahren in der gleichen WG mit einer Frau (32) und einem...

Wie kann ich den übermäßigen Beschützerinstinkt meines Freundes reduzieren? Antwort

Am 26.06.2012 um 15:14 Uhr
Hallo liebe Erdberladies ;) Ich weiß nicht, ob ihr das von euren Freunden kennt, aber meiner möchte mich seit Beginn unserer Beziehung am liebsten in Watte packen. Unsere Beziehung funktioniert und wir "planen" auch...

Bitte helft mir!!! Wie gewinne ich das Vertrauen meines Freundes zurück!? Antwort

Am 27.11.2009 um 10:04 Uhr
Hallo Mädls, Ich habe etwas echt dummes gemacht ich bin seit fast 7 Monaten mit meinem Schatz zusammen, letztens habe ich mit meinem ex freund sms geschrieben, ich habe ihn wirklich nur gefragt wie es ihm geht und...

Ich und der Vater meines Freundes??? Antwort

Am 25.12.2009 um 15:14 Uhr
Ich habe den Vater meines Freundes (er ist 20, sein Vater 40) kennen gelernt und finde ihn unglaublich charmant und attraktiv. Ich fand es immer schon pervers wenn Frauen/Mädchen in meinem Alter (19) auf ältere Männer...

Vesteh das Verhalten meines (Ex)-Freundes nicht. Antwort

Am 24.04.2009 um 21:38 Uhr
Hab gerade endgültig mit meinem Freund Schluß gemacht. Anfangs waren wir beide glücklich. Aber die letzten 3 Wochen waren komisch. Vor 2 Woche kkam von ihm der Vorschlg einer Auszeit und danach nochmal reden. Auszeit...