HomepageForenGruppentherapieWie erobert man seinen Ex zurück?

Anonym

am 12.06.2009 um 14:35 Uhr

Wie erobert man seinen Ex zurück?

Natürlich… Ex ist Ex, aber wenn man es trotzdem probieren will, wie erobert man ihn zurück?
Mein Ex hat zwar ne 180° Drehung gemacht, aufgrund dessen ich nervig wurde und er blockte. Heute (nach 10 Wochen) fast keinen Kontakt, würde aber gerne versuchen ihn zurück zu gewinnen.
Nur wie?
Aber auch eure Geschichten würden mich interessieren, wie ihr das gemacht/versucht habt, falls ihrs versucht habt^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pinky am 12.06.2009 um 16:15 Uhr

    Hast Du Dir denn schon mal überlegt, ob er das auch will? Denn ich denke, dass Du sonstwas machen kannst, wenn er Dich nicht mehr zurück haben will. Wenn Du es trotzdem probieren willst, dann würde ich von Grund auf bleiben wie ich bin, dennoch an den Punkten arbeiten, die eure Beziehung gefährdet oder unangenehm gemacht haben. Denn wenn er sieht, dass Du für euch an Dir arbeitest, dann erinnert er sich vielleicht an die alten Gefühle. Viel Glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will meinen Ex zurück Antwort

Am 11.07.2009 um 13:00 Uhr
Hallo Erdbeermädels... Ich will meinen Ex-Freund zurück.. Er hat mit mir vor 2 Monaten Schluss gemacht.. naja am Anfang habe ich versuch mit damit abzufinden...und hatte auch was mit nem anderen Typen (hat mir nicht...

Kann man seinen Ex 100%ig ablegen wie ein altes Kleidungstück, an das man nie wieder denkt? Antwort

Am 17.01.2010 um 13:24 Uhr
Mein Exfreund hat nun, ungefähr 1 Jahr nachdem er mich abserviert hat, eine neue Freundin und ich denke, ich sollte mich für ihn freuen. Aber stattdessen stört es mich einfach, dass er von ihr sofort ein Pärchenbild...

Will er mich zurück? - Ex oder potenzieller neuer Freund? Antwort

Am 30.03.2009 um 19:29 Uhr
Mit meinem Ex ist jetzt seit ca. einem Monat Schluss. Es war eine Fernbeziehung, die aber über ein Jahr gehalten hat, aber er kam damit nicht mehr so gut klar, da wir uns nur sehr selten gesehen haben. Zum Schluss...

Wie bekomme ich meinen Ex zurück? Antwort

Am 30.12.2008 um 17:47 Uhr
Ich bin total verzweifelt, er hat mich vor 3 Wochen verlassen ich hab für ihn gekämpft wie eine Löwin ich liebe ihn über alles, er hat mich verlassen aus einen grund er ist der meinung das ich einen besseren verdiene...

Nochmal: Wie krieg ich ihn zurück? Antwort

Am 13.09.2009 um 15:05 Uhr
Sorry, wenn ichs nochmal poste und mein problem euch ja förmlich aufdränge, aber leider hat mir niemand geantwortet, und ich weiß einfach nich mehr weier, deswegen schreib ich einfach nochmal: Hallo Mädels. Ich...