HomepageForenGruppentherapiewie fang ich oralsex an?

Anonym

am 19.07.2009 um 13:32 Uhr

wie fang ich oralsex an?

hey mädels mal ne frage also ich habe immoment meine tage und möchte desswegen keinen sex haben aufjedenfall besuch ich heut malwieder meinen freund und wollt ihm aber malwas gutes tun oder was was auch iwie sexuell ist..vllt oral befriedigen aber ich weiß nicht wie ich damit anfangen soll weil ich eig nie anfang … könnt ihr mir tipps geben

Antworten



  • von Himbeertrip am 19.07.2009 um 23:47 Uhr

    wie soll man sich an dem kommentar denn geile Phantasien reinziehn.
    ich glaub so viel vorstellungskraft hat auch ein kerl um sich was vorzustellen xD

  • von Leastar am 19.07.2009 um 15:53 Uhr

    Vorher könntest du ja seine Augen verbinden.. ^^ also ein halstuch/schal um en kopf wickeln oder sowas.. dann wirds aufregender.. ^^

  • von sweetShy am 19.07.2009 um 13:39 Uhr

    genau so würd ichs auch machen;)

Ähnliche Diskussionen

wie mach ich ihm klar das er vor dem oralsex duschen soll? Antwort

Am 25.11.2009 um 21:24 Uhr
ich bin schon 2jahre mit meinem freund zusammen.wohnen auch seit längerem zusammen. aber hab immer noch ein problem ihn oral zu befriedigen.Ich bin 19 und er 23. eigentlich sollten wir über alles reden können.tun...

wie stell ich es am besten an?? Antwort

Am 16.07.2009 um 21:39 Uhr
Hey also das ist jetzt echt ne blöde frage, aber wie hol ich meinem freund einen runter?? Ich (18) bin ca. 3 monate mit ihm (22) zusammen, er ist auch mein erster freund. wir hatten bis jetzt noch keinen sex, er ist...

Oralsex wie habt ihrs gelernt? Antwort

Am 17.09.2009 um 19:32 Uhr
Hi Erbermädels! In einem anderen Beitrag über Oralsex bin ich auf den Punkt Deep Throat gestossen, der mich auch schon eine Weile beschäftigt, da mein Freund darauf steht. Dummerweise habe ich ab einem bestimmten...