HomepageForenGruppentherapiewie fasse ich einen penis an?

wie fasse ich einen penis an?

Anonym am 10.05.2009 um 20:40 Uhr

hey
ich bin jetzt mit einem sehr netten kerl zusammen und er ist total lieb und nimmt rücksicht auf mich und wartet darauf bis ich bereit bin.
auf jeden fall würde ich ihm demnächst gerne einen runter holen, an sich weis ich wie das geht!
das problem ist nur das ich mich nicht traue seinen penis anzufassen, ich weis nicht wieso, aber ich kann mich nicht überwinden!
ich lass mich auch von ihm fingern, alles kein problem aber ich kann einfach nicht seinen penis anfassen!

kennt ihr das?habt oder hatter ihr auch angst davor?
was habt ihr dagegen gemacht?
danke schon mal im vorraus

Nutzer­antworten



  • von DaMuse am 11.05.2009 um 08:59 Uhr

    hey…
    also angst hatte ich nicht aber ich wusst auch net so recht wie ichs anpacken sollte hab dann ganzn langsam gemacht hab ihn über der hose angetatscht und dann am bauch und iwann ging meine hand fast von allein in seine hose er hat mir gesagt was ihm gefällt und wo er es gerne hat angefasst zu werden so hatte ich mein erstes mal handarbeit…
    vllt solltest du mit ihm darüber reden!!!

  • von DaMuse am 11.05.2009 um 08:59 Uhr

    hey…
    also angst hatte ich nicht aber ich wusst auch net so recht wie ichs anpacken sollte hab dann ganzn langsam gemacht hab ihn über der hose angetatscht und dann am bauch und iwann ging meine hand fast von allein in seine hose er hat mir gesagt was ihm gefällt und wo er es gerne hat angefasst zu werden so hatte ich mein erstes mal handarbeit…
    vllt solltest du mit ihm darüber reden!!!

  • von verena1987 am 10.05.2009 um 22:48 Uhr

    also klar am anfang wars schon etwas komisch, aber eine richtige angst war da nie.. meistens sagen die jungs auch was sie mögen… streichel den penis doch einfach mal etwas und frag ihn ob ihm das gefällt.. dann kannst du ihn ja mal `in die hand nehmen` und langsam hoch und runter gehen.. aber du brauchst da wirklich keine angst vor zu haben, nach ner zeit wirds das normalste auf der welt sein und du wirst dich fragen warum du da anfangs so probleme hattest..
    also nichts gehts über ausprobieren 😉
    viel spaß dabei

Ähnliche Diskussionen

Kann ein großer Penis den Muttermund verletzten??? Antwort

Am 11.11.2008 um 11:31 Uhr
Hey Mädels! Ich hab da mal ne Frage: kann der Muttermund oder irgendetwas anderes beim Sex ernsthaft verletzt werden, wenn der Partner einen sehr großen Penis hat? Ich frage das, weil mein Schatz da sehr gut...

HILFE! kein sex, penis erschlafft sofort, unglücklich Antwort

Am 20.04.2010 um 21:01 Uhr
Also mein Freund und ich sind jetzt seit ca. 5 Monaten zusammen, davor kannten wir uns auch schon lange. Ich hatte vor ihm schon einige Sexualpartner war aber für ihn die erste, deswegen wollte er es glaub ich auch...

Blauer Fleck am Penis ? Antwort

Am 04.11.2008 um 21:43 Uhr
Hallo Erdebeermädels Ich hab mal eine Frage an euch. Also ein Freund hat mir eben erzählt dass er so etwas wie einen blauen Fleck am Penis hat. Er meinte der tut nicht weh und er weiss auch nich woher der kommt. Der...