HomepageForenGruppentherapieWie find ich ihn bloß wieder ????

Anonym

am 04.01.2010 um 00:39 Uhr

Wie find ich ihn bloß wieder ????

Also ich war heute Schlittschuhlaufen … da gabs so nen Typen, aber der hatte ne feste Freundin …… trotzdem total süß ….. im Laufe der Zeit haben sie sich heute gestritten ( das weiß ich einfach, weil sie plötzlich nichtmehr hand in hand gefahren sind, sondern nurnoch am rand stand und dan auch noch so mit Abstand) …. aufjeden, ich hab das nicht ausgenützt oder so, weil ich hab mich eh nicht getraut zu ihm zu gehen, aber als ich und meine Freunde dann gegangen sind, ist er und sie auch gegangen ….. sie hatten den gleichen Weg wie wir und als wir so auf die Bahn gewartet haben, hat er uns beobachtet, natürlich hab ich ihn ignoriert, meine Freundin eher nicht, aber die wusste eh nicht, dass er mir gefällt ….. ich hab ihn also nicht beachtet, vorallem weil seine freundin 2 Meter weiter weg saß …. in der Bahn haben die auch außeinander gesessen … seine Freudin ist dann irgendwann ausgestiegen und er und die anderen von seiner Clique mussten da umsteigen wo ich und meine Freundin auch ausgestiegen sind …… wir mussten Rolltreppe hoch fahren und die NICHt …. als wir dann oben waren hab ich andere Freundinnen getroffen …. also warem wir zu 5 ….. er (nur ER) ist dann plötzlich auch oben gewesen …. hatt aber irgendwie nur telefoniert oder so ……. und dann als wir los mussten …. ist er wieder runter gefahren …. des hab ich mitgekriegt und hab die ganze Fahrt nach hause gedacht, wieso hat er das gemacht ???? …. wieso hab ich ihn nciht angesprochen ???? undundudn ….. ich bin echt sooooooooooooooo doooooooooooooof …. ich mein immmer wennn mir ein Junge gefällt, dann sprech ich ihn nicht an und ignorier ihn sogar und dannn reg ich mich auf, dass er mich nicht angesprochen hat …… dummm oder ??? was ist bloß los ?????
Es geht jetzt nichtnur darum ihn zu finden und wie ich ihn finden soll, sondern wieso ich bloß so bin (vlt weil ich Angst davor hab nen Freund zu haben oder weil iich Angst vor nem Korb hab, ABER eig will ich doch soger nen festen Freund)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xInsanity am 04.01.2010 um 11:52 Uhr

    ich würd ihn mir aus dem Kopf schlagen… Besetzt = Tabu!
    Wenn er irgendwann wieder single ist und ihr euch dann nochmal über den Weg lauft, isses Schicksal… 😉

    0
  • von Kyvi69 am 04.01.2010 um 09:53 Uhr

    ich würd auch sagen, er hat ne freundin, such dir jm anderes nettes :)

    0
  • von Doisneau am 04.01.2010 um 02:20 Uhr

    ich fänds iwie auch nicht so toll ihn anzusprechen wenn die freundin nicht daneben steht denn du weißt ja er hat ne freundin und ich finde es scheisse jemanden anzumachen der in einer beziehung steckt.
    abgesehen davon wirst du ihn warscheinlich sowieso nicht wiederfinden außer er ist durch zufall nochmal dort. un selbst wenn du ihn wiedersehen würdest bin ich mir unsicher ob er sagen wird: hey ja klar ich hab zwar ne freundin aber du bist so toll ich treff mich mit dir. also vergiss den einfach es gibts ja wohl mehrer jungs die dir gefallen oder

    0
  • von blubbachen am 04.01.2010 um 01:58 Uhr

    Ich stimm NiCKi846 zu – man sieht sich immer zweimal im Leben ^^ dann musst halt da dann über deinen Schatten springen – weißt ja jetzt, dass du dich danach nur ärgerst ^^

    Außerdem, wie VanillaTwilight ja auch schon sagt – lass doch das mit dem Ignorieren ^^ lächel ihn (oder halt sonst nen Kerl, der dir gefällt ^^) doch einfach mal an oder so :)

    Und: dass du ihn nicht angesprochen hast, find ich in dem Fall nicht sonderlich verwerflich – schließlich hat er ne Freundin, wie du ja gesehen hast. Selbst wenn die gestritten haben -.- … fänd es ein wenig dreist, ihn anzusprechen, wenn seine Freundin DANEBEN steht ^^ (aber vllt siehst du ihn ja mal alleine *g*)

    Naja, und das mit dem Ansprechen braucht Übung ^^

    0
  • von SweetyGirly158 am 04.01.2010 um 01:35 Uhr

    mmh er geht bestimmt irgendwann wieder schlittschuhlaufen.. wenn ich wüsste wann, dann würde ichs dir sofort sagen 😀
    naja aber du weißt ja jetz bisschen, wo er so ungefähr wohnt oder? er is dann dort bestimmt noch öfters unterwegs 😉
    ja ich weiß es is blöd, weil du dann immer stundenlang warten müsstest bis du ihn vllt mal zu gesicht bekommst.. aber leider bleibt dir nix anderes übrig als ihn zufällig zu sehen..

    0
  • von prisilla5 am 04.01.2010 um 01:29 Uhr

    ich denke auch geh vielleicht ein andern mal noch hin…
    und fürs nächste mal,dein text is schon so lang dass keiner den lesen will,fast dich kurz

    0
  • von VanillaTwilight am 04.01.2010 um 01:23 Uhr

    wen intressierts wer hier schlittschuh laufen geht :D:D

    ja gut scheinst ja sher jung zu sein.. gewöhn dir das erstmal ab mit diesem ignorieren dass habe ich früher auch gemahct aber was solls den bringen wenn du ihn ignorierst du würdest doch auch keine leute ansprechen die dich ignorieren..und ihn finden? frag eine freundin die dabei war vllt hat sie gehört wie er hieß und such ihn im svz oder soo..außerdem vllt ist er ja öfter da geh halt nöchste woche nochmal hin 😉

    0
  • von Starshine91 am 04.01.2010 um 01:03 Uhr

    Hey, ich war heute auch Schlittschuhlaufen XD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihn bloß vergessen!? Antwort

Am 15.06.2010 um 10:50 Uhr
Hallo, ich bin gerade zurück von nem Kurztripp mit Freunden. War echt klasse und ich habe auch, was für mich eigentlich untypisch ist, viele Leute kennengelernt. Da war dann auch "er" dabei. Einfach ein geiler Typ zum...

wie komme ich bloß an IHN ran???? Antwort

Am 02.11.2009 um 16:29 Uhr
ja also fang ich mal an zu erzählen: der freund meiner freundin hat so voll den süssen kumpel. ja als ich den des erste mal gesehn hab war ich ziemlich dicht*schäm* und hab mich ziemlich blamiert =( am sonntag...

Wie krieg ich ihn wieder zurück? Antwort

Am 13.09.2009 um 14:01 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe Folgendes Problem: Mein Freund und ich warn 8einhalb Monate zusammen. Dann hatten wir so 3 Wochen, in denen ich wirklich schlimm zu ihm war. Ich hab nich gesagt: Ich liebe Dich! sondern immer...

Wie werd ich ihn wieder los? Antwort

Am 16.10.2011 um 12:16 Uhr
Vor 2 Monaten hat mich ein geschiedener Kerl von 25 Jahren gefragt, ob wir ins Kino gehen. Da kam ich zum Glück wieder raus aus der Nummer... Jetzt, diese Woche kam er wieder an und war sehr direkt. Redete schon...

Wie kann ich ihn wieder von mir überzeugen? Antwort

Am 10.07.2008 um 17:12 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ja also ich bin neu hier und erhoffe mir wirklich Hilfe. Mein Freund und ich sind 9 Monate zusammen, doch es fehlt nicht mehr viel, dann ist es wohl aus. Er hat sich schon total von mir...