HomepageForenGruppentherapieWie finde ich heraus was er wirklich fühlt

Anonym

am 09.03.2009 um 18:57 Uhr

Wie finde ich heraus was er wirklich fühlt

Hey liebe Mädls ich brauche mal einen rat oder mehrere. Es gibt da einen typen ich würde meinen das ich schon verknallt bin in ihn. Nur weiß ich leider nicht was oder wie er über mich denkt. Wenn wir chatten können wir meistens total gut miteinander reden. Und es kommen auch andeutungen das er mich wahrscheinlich nicht so schlecht findet, aber wenn wir uns gegenüberstehen kommen nicht so viele Worte rüber. Ich gebe zu wenn ich verknallt bin, bin ich ziehmlich schüchtern. Ich habe mich schon einige male Überwinden müssen. Er ist auch schüchtern hab ich mir sagen lassen. Ich weiß nicht weiter mal ist er so und mal so. Habt ihr irgendeine Meinung dazu??

BITTE!

liebste grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von klugscheisser am 09.03.2009 um 22:04 Uhr

    Hey mädls danke das ihr mir geantwortet habt. Ich hatte auch die vermutung , dass entweder wir nicht reden können weil wir uns nichts zu erzählen haben, wiel er mich nicht mag und die zweite das er eventuell auch schüchtern ist weil er, was natürlich schön wäre, auch etwas für mich empfindet. Andeutungen habe ich ihm genug gegeben ^^ Ich war auch einmal mit nem kumpel bei ihm und als ich gefahren bin hat er mir einen pullover angeboten und wenn er was getrunken hat, hat er mir auch gern mal einen klapps auf den hintern gegeben und einen wangenkuss. Jedesmla w´versuch ich ihn zu vergessen aber dann kommen solche momente, es fällt mir einfach schwer den typen einzuchätzen. Aber dennoch hab ich angst zu fragen was er denn von mir hält. Ich hab angst enttäuscht zu werden.
    Sry Mädls das ich hier so viel schreibe, es musste einfach mal raus!

    0
  • von lollinala am 09.03.2009 um 20:37 Uhr

    sag ihm doch, dass du immer schüchtern bist, wenn ihr euch persönlich seht und frag, ob es ihm genauso geht…. und ihr könnt nen ausflug machen, wo man richtig was unternimmt, wie z.b. freizeitpark, weil man, wenn man beschäftigt ist, immer darüber reden kann, was man gerade macht, oder halt beschäftigt ist, dass man nichts sagen muss… blicke sagen ja schlielich auch mehr als tausend worte.

    0
  • von moondust am 09.03.2009 um 20:21 Uhr

    vielleicht ist er auch schüchtern, weil er in dich verliebt ist ? 😉
    warte erst mal ab =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist er noch in einer Beziehung? Wie finde ich das heraus, ohne direkt zu fragen? Antwort

Am 18.04.2009 um 23:22 Uhr
Hi. Also ich bin total verknallt, so mit allem drum und dran, Schmetterlinge im Bauch,... Kenne ihn jetzt seit einem 3/4 Jahr, verknallt bin ich seit ungefähr 3 Monaten. Er ist total nett und lieb zu mir, und...

Ich bin totunglücklich mit meinem Leben! Wie finde ich heraus, was ich will? Antwort

Am 03.03.2012 um 13:23 Uhr
Hallo, ich muss mir grade mal alles von der Seele schreiben, ich glaube sonst platze ich noch. Ich hasse mein Leben! Meine angeblichen Freunde haben nie Lust, was mit mir zu unternehmen, sodass ich am Wochenende immer...

Soll ich ihn fragen, was er fühlt? Antwort

Am 26.05.2010 um 14:56 Uhr
Mädels, ich steh vor einer großen Frage .. ich bin schon lange in einen Typen verliebt und immer wieder denke ich, das er auch in mich verliebt ist, weil eifnach alle Anzeichen da sind, aber er verbringt seine Pausen...

Wie fühlt er? Antwort

Am 24.01.2009 um 17:28 Uhr
Ich(17) bin richtig verliebt in einen guten Freund er ist 19. Er hat mir vor 2 Monaten gesagt das er nicht so fühlt wie ich für ihn. Drotzdem hören meine gefühle nicht auf.Ich habe ihn dan erst mal total ignoriert....

Wie finde ich heraus ob er nur Sex will? Antwort

Am 16.11.2010 um 11:56 Uhr
Diesen sommer hatte ich etwas mit einem Typen, den ich auch regelmäßig sehe. Wir hatten ein paar ons, aber es waren auch Gefühle im Spiel. Doch iwann wurde es nach einem blöden date schlecht und es war erst mal...