HomepageForenGruppentherapieWie finde ich heraus was ich will? Mann oder Frau? Bin total verunsichert :S

Anonym

am 04.08.2009 um 17:28 Uhr

Wie finde ich heraus was ich will? Mann oder Frau? Bin total verunsichert :S

Hey Leute!

Stecke grad echt in der Zwickmühle und bräuchte Hilfe. Meine Freundin kann ich nicht fragen, weil ich nicht weiß wie sie reagieren würden. Und bevor jetzt kommt “Freundinnen halten zusammen, erzählen sich alles und stehen zueinander” ich kann denen alles erzählen, aber das ist mir doch zu seltsam zumal es die auch betrifft.

Also seit ich ungefähr 13 bin habe ich immer wieder das selbe Problem. Damals hab ich mich zu ersten Mal in eine Mitschülerin verguckt. War total entsetzt und hab gedacht, du kannst doch lesbisch sein. Dann war ich kurz davor mir das einzugestehen, da verknall ich mich in einen typen. Das kann doch nicht sein. Immer wieder hab ich Phasen da steh ich total auf Frauen, dann wieder Phasen da find ich Männer attraktiver. Was soll ich machen? Bin deswegen schon total durcheinander und hatte auch noch nie ne Beziehung (dabei bin ich schon 18). Momentan wechselt das noch häufiger. Frau oder Mann?

Am schlimmsten wars als ich mich in meine beste Freundin verliebt hatte. Sie ist absolut hetero und es hat mich total gequält sie firsch verliebt zu sehen. Hab mir nichts anmerken lassen, mittlerweile bin ich drüber weg und immer noch sehr gut mit ihr befreundet und unternehme viel mit ihr. Sie ist eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben neben meiner Familie. Aber von meiner Problem kann ich ihr einfach nicht erzählen.

Ich möchte doch einfach mal ne Beziehung habe. Mich richtig verlieben und auch zu dem Menschen stehen können, ohne mich zu fragen wann ich mich wieder mehr zu dem anderen Geschlecht hingezogen fühle.

Hab ihr Tipps für mich? Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? Irgendwelche Bi-Frauen unter uns Erdbeermädels
Bin für jede Hilfe dankbar

Antworten



  • von Jessca am 05.08.2009 um 10:24 Uhr

    also ich bin auch bi habe aber einen freund. vor ihm war ich mit einem mädel zusammen das passiert halt. du verliebst dich und bist glücklich und irgendwann komm jemand egal ob w oder m und du bist verknallt das risiko ist einfach höher wenn man auf beide geschlechter steht. lass es zu und schau was passiert hab spaß und wenn du eine beziehung hast genieß sie entweder du liebst ihn oder sie so sehr das du neimand anderen willst oder es kommt jemand anderes. viel glück

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß einfach nicht mehr wer ich bin oder was ich will. Antwort

Am 26.07.2011 um 00:54 Uhr
Ich weiß im Moment mit mir selbst nicht mehr weiter.. Ich war 2 1/Jahre lang in Therapie und ein halbes Jahr auch in einer Psychatrie, weil es mir so schelcht ging. Vor einigen Wochen habe ich die Therapie...

Mit einer Frau geschlafen obwohl ich vergeben bin :S Antwort

Am 10.09.2011 um 02:14 Uhr
Ladyyys 🙂 also wie schon oben erwähnt hab ich vor 2 Tagen mit nem Mädel geschlafen, und es war der absolute wahnsinn, wir kennen uns schon länger und verstehen uns ziemlich gut, sie ist teilweise in meinem...

Bitte bitte helft mir! Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll! Antwort

Am 16.05.2009 um 19:57 Uhr
Hey Mädels! Ich muss es unbedingt irgendwem erzählen aber ich weiß nicht wem. Meine beste Freundin versteht sowas eh nicht weil sie zu Hause dieses Problem nicht haben. Das Office Word geht auf meinen PC nicht,...

ich verarsche ihn doch total oder? 🙁 Antwort

Am 28.12.2009 um 21:36 Uhr
hey ihr.. ich brauch gaanz dringend eure meinung dazu! Also vor zwei jahren kam ich mit einem Jungen zum ersten mal zusammen. Es hat so gepasst, vom charakterlichen her perfekt nur sieht er halt nicht so hammer aus,...