HomepageForenGruppentherapiewie finde ich herraus für wen ich etwas empfinde?

Anonym

am 27.03.2010 um 14:47 Uhr

wie finde ich herraus für wen ich etwas empfinde?

habe mit meinem freund wegen einem arnderen schluss gemacht…aber i-wie empfinde ich schon noch etwas für meinen freund..aber eben auch für den anderen…jetz versuche ich halt rauszufinden was ich überhaupt will….mein exfreund weil nichts vom anderen..aber wir wollen uns jetz erst mal 1 woche nicht sehn..abstand halt…aufjedenfall weiß ich einfach nicht wie ich rausfinden kann was ich will………………den kumpel,kenn ich nochnicht soo lang..vllt 1 monat..aufjedenfall treffen wir uns und es ist immer lustig und einfach unbeschwert.,.war es bei euch auch schoneinmal so..und wie kann ich rausfinden für wen ich mehr empfinde?und biitte nicht: auf dein herz hören…weil das würde ich ja sowiso machen..nur im moment sagt es mir: gefühle immer noch für den ex…und kribbeln beim andern

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mowom am 28.03.2010 um 12:44 Uhr

    ich würde an deiner stelle aufpassen.. ich hatte schonmal ein ähnliches problem habe mich aber für den “neueren” entschieden und wusste später das es falsch war. Anfangs ist es vielleicht aufregend aber du musst selbst wissen ob dir das abenteuer wert ist all das vertraute mit deinem eigentlichen freund aufzugeben. =/

    0
  • von laury25 am 27.03.2010 um 22:42 Uhr

    also wenn du den andern erst so kurz kennst, würd ich da noch nicht so viel reininterpretieren. aber solange du der meinung bist, dass du gefühle für ihn hast, finde ich es deinem (ex)freund gegenüber nur fair, nicht zusammen zu sein oder ne pause zu machen…
    aber wie crissi schon gesagt hat: es gibt kein rezept.

    0
  • von Crissi79 am 27.03.2010 um 22:40 Uhr

    Da gibt es kein rezeot für. das merkst du schon irgendwann.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

vom freund getrennt wegen einem andern Antwort

Am 27.03.2010 um 15:53 Uhr
habe mit meinem freund wegen einem arnderen schluss gemacht...aber i-wie empfinde ich schon noch etwas für meinen freund..aber eben auch für den anderen...jetz versuche ich halt rauszufinden was ich überhaupt...

Ich bin mir nicht mehr sicher für wen ich etwas empfinde . . . Antwort

Am 10.10.2009 um 20:52 Uhr
Ihr muesst mir helfen; bitte :( Ich bin 17 &` habe einen `21-Jährigen Freund`. Wir sind seit Ende Februar diesen Jahres "zusammen"..aber haben uns bisher nur 6x getroffen.. & Nur einmal Hände gehalten.. mehr...

Versteh mich selbst nicht mehr.. Was empfinde ich für ihn? Antwort

Am 04.07.2012 um 16:38 Uhr
Hey, mein Problem ist folgendes. Ich habe über den Sport vor ca einem Monat jemanden kennengelernt. Wir sind mit unserem Team zu einem Turnier gefahren mit zwei Übernachtungen. Auf jeden Fall haben wir uns von...

wie soll ich ihm sagen,was ich für ihn empfinde? Antwort

Am 28.12.2009 um 21:26 Uhr
hey ihr lieben, ich will jmdm,den ich schon sehr lange kenn und mit dem ich echt schon durch höhen und tiefen gegangen bin iwie vermitteln,dass ich mehr als nur freundschaft für ihn empfinde. das war auch schon immer...

und erst jetzt bemerke ich, wie viel ich für ihn empfinde... Antwort

Am 26.12.2009 um 15:28 Uhr
Mädels, ich hab n rieeßen problem. Mein Ex (?!) und ich sind jetzt seit ner Woche auseinander. Wir waren auch nur knapp 3 Monate zsm, aber wir haben uns jeden tag gesehen und alles. Klar gabs oft Zickereien, aber...