HomepageForenGruppentherapieWie finde ich jemanden nur zum Spaß?

Anonym

am 04.02.2010 um 20:36 Uhr

Wie finde ich jemanden nur zum Spaß?

Hey :)
Also erstmal: Nein ich bin kein Fake, keine 13 jährige Schlampe oder sonst etwas in der Art ;D
Es ist nur so dass ich (17, Jungfrau:D) jetzt schon seit 2 Jahren Single bin und seit fast einem Jahr keinen Jungen mehr geküsst, etc. habe.
Natürlich hätte ich gerne einen Freund..aber mit der Zeit setzt man seine Erwartungen etwas herab ;D
Eigentlich bin ich ganz hübsch (soll jetzt nicht eingebildet oder so klingen!!) aber trotzdem werde ich auf Partys und so nicht mehr wirklich oft angetanzt.
Meine Frage ist jetzt: Wie finde ich jemanden, der auch nicht allzu schlecht aussieht) nur zum Spaß? Ich will keine “schlimmen” (:D) Sachen, sondern nur ein bisschen rummachen (küssen und ein BISSCHEN anfassen).
Ich hoffe ihr nehmt meine Frage ernst^^und seid nicht zu gemein:D und könnt mir iwie weiterhelfen..
Danke schonmal 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyAna am 04.02.2010 um 21:02 Uhr

    also ich würde an deiner Stelle selber jemanden antanzen bzw. ansprechen wenn er mir gefallen würde!!! Trau dich einfach…. Übung macht den Meister!!!!

    0
  • von LadyRevery am 04.02.2010 um 20:56 Uhr

    Wenn du auf Partys die Initiative ergreifst, glaube ich auch, dass es die beste Methode ist. Zuerst Blickkontakt, schön lächeln, flirten und dann geht`s! ^^

    Wenn du Typen datest, erhoffen die sich meistens mehr von eurem Date, entweder mehr als nur Fummeln oder doch schon eine Beziehung.

    Deshalb würde ich dir so etwas auf Partys raten. ^^

    0
  • von schlagsahne92 am 04.02.2010 um 20:54 Uhr

    sorry da kann ich dir jetzt keinen tipp geben bin selber 17 und hatte noch nie nen freund also bin ich da wohl die vollkommenf alsche ansprechpartnerin …

    0
  • von criystallica am 04.02.2010 um 20:38 Uhr

    naya trau Dich bissl was auf ner party oder so^^ dann kommt das doch von ganz alleine…… aber pass auf, wenn`s Dir nur ums rummachen geht, dann geh auf keinen fall weiter auch nicht unter alkohol…… ich frage mich, was Dir das rummachen überhaupt bringt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie finde ich Freunde xD? Antwort

Am 11.11.2009 um 15:43 Uhr
Hey Mädels :) also die Frage klingt vielleicht etwas komisch, ist aber gar nicht so gemeint:D Und es ist auch nicht so, dass ich keine Freunde habe. Ich habe ein paar beste Freunde und will sie auch auf keinen Fall...

Ich war nur Spaß ? Antwort

Am 07.08.2011 um 20:40 Uhr
Vor 2 Jahren hatte ich etwas mit jmd. Dieser war hier für 4 Monate zum Austausch und im nächsten Jahr. Und dieses Jahr kam er wieder und irgendwie lief letztes Jahr was mit uns falsch. Ich war auch total kalt zu ihm...

Wie finde ich heraus ob er nur Sex will? Antwort

Am 16.11.2010 um 11:56 Uhr
Diesen sommer hatte ich etwas mit einem Typen, den ich auch regelmäßig sehe. Wir hatten ein paar ons, aber es waren auch Gefühle im Spiel. Doch iwann wurde es nach einem blöden date schlecht und es war erst mal...

Wie stell ich das nur an? Antwort

Am 20.01.2010 um 14:28 Uhr
Hey ihr lieben! nächste Woche feiert ne freundin von mir Geburtstag! Es wird warscheinlich ein Typ kommen den ich so vom sehen und von einem anderen Fest kenne. Er sieht wirklich sehr gut aus :P Er ist aber total...

Wie finde ich ihn wieder? Antwort

Am 02.03.2010 um 22:23 Uhr
Hey:) oh manno manno mann...ich hatte was mit nem Typen vor zwei Wochen und weiß auch das der bei Facebook ist. Ich hab aber nur den Vornamen und würde ihn gerne dort finden. Hab schon gesucht, aber nicht...